Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Smart leicht gemacht!


killakekz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir findet near/smart as auch keinen standort. Gibt es ne methode die mac adresse von seinem router auf einem anderen weg herauszufinden, hab keinen pc.

Mein router ist ne fritzbox sl wlan. Hab ne ps3 ps4 und nen android smartphone.

Ja gibt es. Hab meine Adresse bei der fritz box auch anders rausgefunden. Irgendwo müsste ne Adresse bei deiner Beschreibung beiliegen, wo du auf die EInstellungen der fritz box zugreifen kannst. Das sind auch Infos enthalten, wie viel du das Inet benutzt zum Beispiel und so Sachen halt. Und irgendwo da, steht auch deine Mac Adresse drin.

Versuch mal fritz.box aufzurufen. Ich glaube das wars bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Ahnung ob ich zu blöd bin und irgendwas falsch mache oder warum es bei mir nicht funktioniert. :(

Hab es jetzt mehrfach probiert. Habe alles ein paar mal eingegeben und immer mal ein paar Stunden oder Tage gewartet, aber near findet immer noch nix.

Gebe ich vielleicht die falsche Nummer ein? Wie finde ich die richtige W-LAN Nummer raus? Habe den Anbieter 1&1 und die dazu gehörige WLAN Box. Vielleicht kann mir ja einer was genaues sagen, der ebenfalls diesen Anbieter hat.

Denn ich habe so langsam das Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache. Ich raffe es irgendwie net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...