Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Smart leicht gemacht!


killakekz

Recommended Posts

Das Problem, Near selbst findet meine Vita schon nicht hier und ich muss diese Seite für den Acces Point nutzen >.<

Und dort geb ich dann einfach immer eine andere Stadt ein und die Vita erkennt das dann per Near oder Smart as selber und gut oder was?

Also dieses SSID Programm zeigt mir eine Mac Adresse an, die gleiche die die Fritzbox als Wlan Mac ausgibt, ist das jetzt die richtige oder kann man sich über das Programm noch eine andere Mac anzeigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommste ja jede woche neue aufgaben an deinem Standort so kannste jede Woche 9 Sterne machen wenn du es packst überall 3 zu holen. So bräuchtest du ungefähr 12 Wochen oder halt die Deutschlandreise^^

Wenn ich beim ersten Versuch nur 4 von 9 Sternen bekomme, habe ich dann noch die restliche Woche Zeit alle 9 zu holen? Oder zählt da nur der erste Versuch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Ich kann die Herausforderung nicht mehr wiederholen. :emot-raise:

Also bei mir ging es.

1. war "Schwierigkeit leicht. Da holte ich 2 Sterne.

2. war "Schwierigkeit mittlel. 1 Stern

3. war "Schwierigkeit schwer. 1 Stern

Ich wiederholte den Kram und schafft für die 1. Aufgabe dann 3 Sterne. Bei beiden anderen abermals 1 Stern. Nach einer weiteren Wiederholung dann bei "Aufgabe 3" 2 Sterne .... bei der dritten Wiederholung schaffte ich dann 2 Sterne bei der 2 Herausforderung. Insgesamt hatte ich dann 7 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ging es.

1. war "Schwierigkeit leicht. Da holte ich 2 Sterne.

2. war "Schwierigkeit mittlel. 1 Stern

3. war "Schwierigkeit schwer. 1 Stern

Ich wiederholte den Kram und schafft für die 1. Aufgabe dann 3 Sterne. Bei beiden anderen abermals 1 Stern. Nach einer weiteren Wiederholung dann bei "Aufgabe 3" 2 Sterne .... bei der dritten Wiederholung schaffte ich dann 2 Sterne bei der 2 Herausforderung. Insgesamt hatte ich dann 7 Sterne.

Naja, hab eh 6 Sterne, das reicht mir. Trotzdem danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geiles, Near hat mich nun endlich in Dresden erkannt und bei Smart As bekomm ich die Herausforderung für eine Stadt in Tschechien Oo

Ist doch letztendlich aber egal. Hauptsache Du kannst die Herausforderungen abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein near noch nie bei mir aufem Kaff funktioniert hab, hab ich jetzt auch mal Skyhook benutzt.

Habs vor 10 Min. gesendet, aber aktualisiert wurde noch nix, wäre auch ganz schön schnell. Ich probiers dann morgen nochmal und hoffe es geht.

Habe zum Herausfinden der MAC Adresse übrigens folgendes Programm genutzt:

http://www.chip.de/downloads/inSSIDer-Home-letzte-Freeware-Version_41273737.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Das Network-Tab ist ausgegraut.

Habe nun einfach unter Windows in die Netzwerkeinstellungen geschaut. Ich hoffe das ist die richtige MAC Adresse.

Leider kommt keine Bestätigungs-Email, ist nun schon 10 Minuten her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Programm hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Das Network-Tab ist ausgegraut.

Habe nun einfach unter Windows in die Netzwerkeinstellungen geschaut. Ich hoffe das ist die richtige MAC Adresse.

Leider kommt keine Bestätigungs-Email, ist nun schon 10 Minuten her.

Benutzt Du denn auch das Programm, das ich einen Post über Deinem erwähnt habe? Bei mir funktioniert das perfekt. Dass keine Mail bei Dir kommt finde ich aber extrem komisch, wie schon im anderen Thread erwähnt klappt das bei mir wunderbar, die Mails kommen sofort. Schau doch mal in Deinem Spam-Ordner oder lass es an ne andere Mail-Addy schicken.

Nur das Aktualisieren des Standorts dauert heute deutlich länger als gestern. Habe jetzt 2h gewartet, bis es meinen Router nach Hannover verlegt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme linkinniki zu!! Mit der richtigen MAC Adresse, ist bei mir die Standortbestimmung meines Routers in ca. 3 Stunden erledigt!! Hab jetzt 25 Sterne gesammelt, nächster Halt LEVERKUSEN :D

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:38

Stimme linkinniki zu!! Mit der richtigen MAC Adresse, ist bei mir die Standortbestimmung meines Routers in ca. 3 Stunden erledigt!! Hab jetzt 25 Sterne gesammelt, nächster Halt LEVERKUSEN :D

by the way........ nachdem man den Standort, die MAC Adresse, e-mail Adresse und das Captcha eingetragen hat, sollte man auf der anschließenden Seite folgendes lesen können " Your AP has successfully been added to the system. There may be a delay on certain devices of up to a week "!! Wenn nicht, kommt auch keine e-mail von skyhook und der Standort wird nicht geändert!!

Die mails landen bei mir übrigens im Spam Ordner!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eine idee, die ich aber erst heute Abend testen kann... wenn ich für meine WLAN Verbindung einen öffentlichen Proxy aus Deutschland verwende, dann müsste ich rein theoretisch auch in einer anderen Stadt rauskommen... so müsste ich mich eigentlich nur durch das ändern des Proxy Servers durch ganz Deutschland bewegen können

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 19:06

Meine idee hat leider nicht geklappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :( Dann bleibt wohl doch nur die Routerstandort Methode!! Warte jetzt schon seit 5 Stunden auf den Wechsel nach Berlin ;)

Oder einfach jede Woche mal 10min Zeit investieren. Diese Woche hat es sich aber auch so nicht richtig gelohnt. Nur 4 Sterne blieben hängen. So werden es noch viele Wochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Woche alle 9 geholt. :D

Ne ich nicht, Würfelrollen leicht bin ich nicht schnell genug. Versenken tue ich alle aber an der Zeit hängts. Auf schwer hatte ich Wortlücke, da war immer was bei was ich nicht erkannt habe und auf mittel gabs die Woche dies "Zahlen die runter fallen" und man dann muß die Aufgaben bilden. Da war auch die Schnelligkeit das Problem. So gabs nur je zwei Sterne aus den ersten beiden Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich nicht, Würfelrollen leicht bin ich nicht schnell genug. Versenken tue ich alle aber an der Zeit hängt. Auf schwer hatte ich wortlücke, da war immer was bei was ich nicht erkannt habe und auf mittel gabs die Woche dies Zahlen dir runter fallen und man muß die Aufgaben bilden. Da war auch die Schnelligkeit das Problem. So gabs nur je zwei Sterne aus den ersten beiden Spielen.

Ich hatte andere Spiele. Alle aus dem Bereich rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...