Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Smart leicht gemacht!


killakekz

Recommended Posts

Habe die MAC adresse bei Programme gekuckt, und noch unter des Routers. Fritz Box 7360. Danach ich schreibe adresse, z.b. Schulstraße Berlin, danach schreibe ich MAC adresse, mein E-Mail und bästätige. Habe ich gewartet bis 1 Tag und passiert nichts

Eigentlich muss es funktionieren, da Skyhook deiner MAC einen anderen Standort zuweist.

In der Email steht auch wie lange es dauern könnte soviel ich weiß.

2-3 Tage abwarten und mal mit near testen wenns nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich muss es funktionieren, da Skyhook deiner MAC einen anderen Standort zuweist.

In der Email steht auch wie lange es dauern könnte soviel ich weiß.

2-3 Tage abwarten und mal mit near testen wenns nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auf meine E-Mail adresse kommt nur diese Brief

Thank you for submitting a Wireless Access Point to Skyhook Wireless. The following information has been received and processed:

MAC Address: XX:XX:XX:XX:XX:XX

Lat/Lon: 52.519171, 13.406091199999992

Your AP has been added to the system and should be immediately available to most devices, however there may be up to a week delay on some devices.

Happy Mapping!

The Skyhook Team

Aber bis jetzt nicht geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine E-Mail adresse kommt nur diese Brief

Thank you for submitting a Wireless Access Point to Skyhook Wireless. The following information has been received and processed:

MAC Address: XX:XX:XX:XX:XX:XX

Lat/Lon: 52.519171, 13.406091199999992

Your AP has been added to the system and should be immediately available to most devices, however there may be up to a week delay on some devices.

Happy Mapping!

The Skyhook Team

Aber bis jetzt nicht geändert

up to a week delay, es sollte schneller gehen, muss es aber nicht.

Trotzdem merkwürdig, bei mir hat es nach spätestens 2 Tagen geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine E-Mail adresse kommt nur diese Brief

Thank you for submitting a Wireless Access Point to Skyhook Wireless. The following information has been received and processed:

MAC Address: XX:XX:XX:XX:XX:XX

Lat/Lon: 52.519171, 13.406091199999992

Your AP has been added to the system and should be immediately available to most devices, however there may be up to a week delay on some devices.

Happy Mapping!

The Skyhook Team

Aber bis jetzt nicht geändert

Ich hab am Freitag meine angeblichen neuen Standortdaten übermittelt und heute wurden sie übernommen. Also einfach geduldig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir nimmt er es nur an wenn ich den richtigen Standort von meinem Router angebe. Wie funktioniert es denn jetzt Schritt für Schritt?

Du gibst auf der Submit Seite einfach einen anderen Standort statt dem richtigen ein, vielleicht ist deiner aber vom Provider vorgeschrieben und lässt sich nicht ändern. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst auf der Submit Seite einfach einen anderen Standort statt dem richtigen ein, vielleicht ist deiner aber vom Provider vorgeschrieben und lässt sich nicht ändern. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn ich nen anderen Standort zb New York angebe, steht da, dass die Mac Addresse nicht korrekt ist oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen anderen Standort zb New York angebe' date=' steht da, dass die Mac Addresse nicht korrekt ist oder so.[/quote']

Dann ist die MAC Adresse wohl inkorrekt. ;)

Das liegt dann aber nicht an dem gewählten Standort. Nimm übrigens lieber einen Ort in Deutschland/Österreich.

Die korrekte MAC findest du mit dem Programm, es ist nicht die, welche unten am Router steht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber komischerweise funktionierts wenn ich meinen richtigen Standort angebe.

Steht bei Skyhook dann so was wie "Standort um 0 Meter verschoben"?

Versuch mal den Standort nur ein paar km zu verschieben, was steht dann dort?

Das Problem liegt schon an SH, oder? Habe meinen Standort vorher immer mit near überprüft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 90 Tage in der Statistik bei Tagestrainings! nun wollte ich aber nicht mehr warten, um die Trophäe "Immer dabei" und Platin zu bekommen und habe die Tage durch das Ändern des Datums in den Einstellungen immer um einen Tag vorgestellt und das Tagestraining absolviert!

jetzt bin ich schon bei 102 lt. Statistik, habe die Trophäe aber immer noch nicht bekommen?!

weiß jemand, ob das verbugt ist, oder wurde das durch einen Patch ausgebessert, dass das vorstellen nicht mehr funkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich auch nicht. Wie geht das eigentlich mit Street Smart? Wenn ich das Spiel immer wieder spiel dann zählt es nur einmal? Muss quasi immer von einer anderen Stadt spielen?

Skyhook peil ich irgendwie nicht.

Nein es zählt glaube ich nur einmal, es sei denn du verbesserst dich um einen Stern, dann wird dir dieser eine Stern gutgeschrieben. Anders herum wäre es echt zu einfach von den Entwicklern programmiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...