Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 (Rette deine Helden)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb SquallRB:

 

Eigentlich darfst du ja nur einmal pro Tag abstimmen. Sonst wäre es ja witzlos.

vor 16 Stunden schrieb Hausaffe-:

Stimmt, hab ich wohl mit nem anderen Spiel verwechselt ?

Dann ist wohl der Stand dieser hier...

Am 6.9.2019 um 10:56 schrieb Joermungander:

  787

+78

------

865

865 - 157 = 708

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

708+10 = 718

 

 

Am 5.9.2019 um 23:04 schrieb NickNorris:

Edit: wenn hier jemand mitspielen würde, der 1000 Platin hat, hätte er/sie quasi gottgleiche Entscheidungsgewalt 

 

Vielleicht sollte man die Punkte auch mal anpassen, immerhin ist der Thread ja schon 6 Jahre alt, da hatten noch nicht so viele hunderte Platin-Trophäen :lol: 

Aber @weisser-Teufel war leider auch schon lang nicht mehr hier :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2019 um 19:13 schrieb Belian:

708+10 = 718

 

 

Vielleicht sollte man die Punkte auch mal anpassen, immerhin ist der Thread ja schon 6 Jahre alt, da hatten noch nicht so viele hunderte Platin-Trophäen :lol: 

Aber @weisser-Teufel war leider auch schon lang nicht mehr hier :sad:

Eigentlich müsste man das machen und die Punktzahl erhöhen. Aber hier ist ja so wenig los, dann würde es ja nie weitergehen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...