Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


U11Cup

Recommended Posts

Bin jetzt in Kapitel 10 und muss sagen, wenn das Game nicht langsam mal an Fahrt zu nimmt, die Kamera besser wird (dass ich auch mal sehe was ich kämpfe), und die ganzen Bugs mal aufhören, wird dass der schlechteste Teil der Serie für mich werden. Was haben die nur aus dem Gameplay gemacht!?

Man merkt definitiv dass in dem Game die Präsentation über dem Gameplay steht. Die Aufmachung ist, wie in jedem vorherigen GOW, episch. Aber wenn ich, nur um von der Größe der Kulisse erstaunt zu werden, meinen Charakter nicht ausmachen kann und ständig Schaden deswegen bekomme, dann muss ich sagen, dass ihr das Thema verfehlt... Muss mich schon fast zum Weiterspielen zwingen, weil die Kämpfe mir kaum spaß machen, obwohl ich ständig Hack n' Slays spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel wiedermal super!

Klar kann es nciht ganz mit GOW3 mithalten.

Aber es soll ja auch ein vorgeplänkel sein ;)

Grafik ist TOP und das Gameplay sowieso, auch die neuen Waffen sind doch recht cool.

Mich wundert es echt nur, dass es keine Herausfordeungen gibt...

Aber muss man positiv sehen einen Controller gespart *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das spiel an sich hammer geil

macht mich leider nur aggresiv und hat nach 3 jahren ps3 geschichte meinen ersten controller gefordert

leider blieb es nicht bei einem, nein, es wurden vier controller die ich zerschmettert habe

spiel ist immer noch nicht platin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das spiel an sich hammer geil

macht mich leider nur aggresiv und hat nach 3 jahren ps3 geschichte meinen ersten controller gefordert

leider blieb es nicht bei einem, nein, es wurden vier controller die ich zerschmettert habe

spiel ist immer noch nicht platin :facepalm:

Aber wo hapert es denn?

Hört sich ja dramatisch an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich Recht zufrieden mit diesem Teil, Bossgegner sind, wie zu erwarten war, nicht gerade die besten der Serie, aber mir hat das Setting auch zugesagt. Vor allem der Part mit den Schlangen hat mir gut gefallen und auch das Gegnerdesign war ansprechend. Aber: Die Story ist weder komplex, noch spannend, man kennt sich überhaupt nicht aus und fühlt sich verloren. Warum muss man XY überhaupt machen? Dazu noch das seichte Charakter-Design (Kratos + Familie ausgenommen) machen diesen Teil für mich zu einem der schwächeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts wohl wie Xerasio.

Hab bisher alle Teile gespielt (alle 5 für PS3) aber DAS ist so bescheuert -.-.

Könnt mich nicht daran erinnern, dass die Steuerung bei den anderen Teilen so behindert war. Das Ausweichen klappt so gut wie gar nicht und wenn, dann brauch Kratos nach einer Rolle immer Jahre bis er wieder laufen kann.

Bisher hatte ich bei den anderen Teilen immer nur bei diesen Götterprüfungen Probleme. Die waren teilweise echt schwer.

Aber bei Ascension macht mich auch der Storymodus fertig und ich hab erst angefangen -.-

Oder es liegt daran, dass mich Deadpool was den schwersten Schwierigkeitsgrad angeht etwas verwöhnt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So finde ich den teil, wie alle anderen recht geil.

Was mich aber wirklich verdammt anko*** und zudem maechtig aufregt, ist das man die kombos nur benutzen kann, wenn der zornbalken voll ist und bei nek treffer abnimmt.

Die story ist mehr lala, aber das gegnerdesign recht geil.

Aber trotzdem ist und bleibt dieser teil das schlusslicht meiner GoW sammlung.

Ich muss wohl noch sagen, das ich es verdammt geil finde, das es keine herausforderung der goetter gibt, aber, der schwierigkeitsgrad nimmt diesen pluspunkt wieder. Auf normal sind schon manch schwere stellen und ich bin dann schonmal auf schwer gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Spaß, ohne GOW möchte man ja auch nicht mehr ;)

Geile Hack and Slay Serie.

Die Quali ist bei allen Teilen solide bis grandios.

Diesen Teil kann man sich ja jetzt auch günstiger kaufen, so episch wie der dritte ist Ascension nicht.

Die Kämpfe aber doch wieder recht fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup kann mit meinem Vorredner nur anschließen. An GoW 3 kommts nicht ran, was zugegeben auch verdammt schwer ist, aber schlechter als Ghost of Sparta und Chanins of Olympus ist es jetzt auch nicht. Was mich aber etwas gestört hat, ist dass man nur bei voller Rage-anzeige die komplette kombopalette ausschöpfen kann.

Edit: Der Multiplayer war jetzt nicht so mein Fall, wobei ich die idee des Multiplayers an sich nicht schlecht finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, die anderen Teile der Saga habe ich in einem Rutsch platiniert in wenigen Stunden oder Tagen (je nach Spiel)

Ascension hab ich 3x eingelegt und nach einer Stunde wieder aufgehört. Irgendwie auch wenn das Spiel gut ist, waren meine Erwartungen (grade nach Teil 3) einfach viel zu hoch.

Genau das Gleiche war aber schon öfter der Fall wenn die Vorgänger spitze waren:

Resident Evil, Condemned, GTA, Command & Conquer, Still Life, Far Cry usw.

Rückblickend sind die Fortsetzungen aber gar nicht so schlecht, weshalb ich hoffe, dass der Funke zu GoWA noch überspringen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bislang God of War 1 + 2 gespielt und jetzt diesen. Ascension ist meiner Meinung nach von der Spielbarkeit her der schlechteste. Aber wirklich schwer war das Spiel jetzt auch nicht im ersten Durchgang auf Hard, bis auf die Kamera. Naja, noch ein paar easy Trophies nachholen, Platin, Spiel löschen und vergessen. Wie jeden anderen GoW Teil auch. Ist jetzt allgemein nicht so meine Reihe. Vielleicht kommt der 3. Teil ja auch mal gratis. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Game echt gut gelungen, war auch nicht all zu fordernd auf Schwer. Da habe ich mir bei Ghost of Sparta schwerer getan. Die Grafik fand ich auch Bombe. Beim Gameplay hat mich etwas der Kamerawinkel gestört, und mir kam es so vor als würde Kratos in manschen Situationen nicht oder zu spät blocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel ist zwar schon etwas betagter, habe es trotzdem angefangen zu spielen da mir Teil 3 gut gefallen hatte. Hatte zwischenzeitlich eine längere Spielpause, muss erstmal wieder reinkommen.

Gefällt mir bisher ganz gut, jedenfalls nicht wesentlichen schlechter wie Teil 3. Die Schwierigkeit ist hier auch ähnlich. Bin gespannt wie sich die Story entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...