Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


U11Cup

Recommended Posts

Da muss ich dir recht geben das intro hätte rein von der Story anderes ablaufen können denke mal das die Entwickler nicht davon ausgegangen sind das es auch Leute gibt die über den Tellerrand hinausschauen sich tiefgründig mit Game auseinandersetzen. Das schwammige gameplay habe ich auch mitbekommen was mich eher irritiert hat als geärgert da ich mal denke das es den Neuerungen zum Opfer fiel. Der mp ist für mich so ne Sache für sich bin der Meinung das es keinen hätte geben müssen da die Serie bisher sehr gut ohne gefahren ist, habe aber auch gelesen das er echt fett sein soll selbst habe ich ihn noch nicht gespielt werde es aber noch in Angriff nehmen. Außerdem habe ich gerade im play3 Forum gelesen das Sony einen Patch zwecks dem Sound angekündigt hat, also ich hatte dies bezüglich noch keine Probleme liegt aber wahrscheinlich daran das ich immer abends leise zocke weil meine Tochter schläft und ja habe ein Soundsystem an meinem kleinen 55" xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, ist Ascension bereits auf Version 1.02. Wenn das mit den Patches so weiter laufen soll, dazu noch keine 2 Wochen nach Release, dauert es nicht lange, dann sind wir auf Version 1.1. Auch das war bei GOW III nicht in dem Maße nötig. Der Soundbug soll behoben werden, die archimdes Prüfungen sollen leichter gepatched werden, dann wird's sicher noch den ein oder anderen Patch zur Perfomance des SP und MP geben. Oh man...Qualitätsarbeit sieht anders aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die große weite Welt des Internets hat seine Vor- und Nachteile finde es auch unmöglich das eigentlich jedes Game erstmal einen dayone Patch spendiert bekommt das zeigt einzig und allein das sie die Games nicht fertig haben aber schon auf Scheibe brennen, echt traurig. Naja verbleiben wir mal so du hast aufjedenfall recht das es nicht mit dem technischen Standard von Teil 3 mithalten kann, trotzdem ist es in dem Gerne wohl eins der besten Spiele trotz Abstriche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die große weite Welt des Internets hat seine Vor- und Nachteile finde es auch unmöglich das eigentlich jedes Game erstmal einen dayone Patch spendiert bekommt das zeigt einzig und allein das sie die Games nicht fertig haben aber schon auf Scheibe brennen, echt traurig. Naja verbleiben wir mal so du hast aufjedenfall recht das es nicht mit dem technischen Standard von Teil 3 mithalten kann, trotzdem ist es in dem Gerne wohl eins der besten Spiele trotz Abstriche.

So ist es. Auch ein nicht ganz perfektes GOW lässt die meisten anderen Spiele alt aussehen. Wird Zeit für Viscerals Fortsetzung von Dante's Inferno :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ja Visceral angeblich dran arbeiten.

Die göttliche Komödie von Dante Alighieri bietet auch eine extrem gute Vorlage mit sehr vielen interessanten Themen, allerdings heißt es schon seit Jahren, daß Visceral an der Fortsetzung seines "God of War-Klons" arbeitet. Das wäre wirkliche eine sehr coole Sache, da Einiges wirklich gut aufgezogen war und beeindrucken konnte.

Zumindest stellt es eine echte Alternative dar, auch wenn Dante im Vergleich zu Kratos ziemlich handzahm wirkt.

Bisher wurde von den 3 jenseitigen Reichen im Spiel ja nur die Hölle und deren 9 Kreise behandelt. Das Fegefeuer und das Paradies, Alighieri folgend, wurde ja noch nicht vorgenommen. Mal sehen, ob Visceral sich an so etwas Großem wirklich versuchen will...einen guten Auftakt hatten sie ja schon.

Jetzt aber BTT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel supergeil, ich weiß gar nicht was alle mit der Story haben, sie war brutal, traurig, schön usw. von allem war was dabei. Hier haben Spieler die über GoW rummeckern Spiele platiniert die weder Sinn geschweige eine Story haben :banghead: Die Grafik finde ich auch top, wo sieht man den solche Endbosse z.B. ? Manche Leute bekommen den Hals nicht voll, es muss immer mehr sein.:skep:

Ich finde GoW ist immer noch GoW nicht mehr und nicht weniger, wenn man sieht was aus anderen Spielen gemacht wird, wie z.B. Resident Evil, dann bin ich sehr froh das GoW bei seinen Wurzeln geblieben ist.

Zur viel beschriebenen Archimedes Prüfung, sie war schon nicht ohne obwohl ich an den meisten Toden selbst schuld war, da ich übereifrig und ohne zu überlegen in die Kämpfe ging, ist auf jeden Fall zu schaffen.

Bug`s, Frezze oder sonstiges, tut mir leid für die Spieler die das hatten, ich hatte keinen einzigen Fehler, woran das liegt ? Am Spiel, an der Ps3, Laser keine Ahnung.

Das größte Minus beim Spiel ist für mich die sehr, sehr kurze Spielzeit. Der Multiplayer interessiert mich nicht so sehr, aber jedes mal wenn ich ihn versucht habe ging er nicht.

Also im großen und ganzen bin ich sehr froh es gespielt zu haben auch wenn die Herausforderungen fehlen und der Multiplayer zu wünschen übrig läßt, hoffe es wird weiter gehen mit Kratos, es darf auch weiterhin ruhig 60 Euro kosten. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich Cortez völlig recht geben, einigen wir uns auf einen Mittelweg. Das es vielleicht nicht "so" brutal war wie GoW 3 ist ok, aber das bei diesem die Därme, das Hirn vorquillen, der Kopf gespalten wird usw. empfinde ich persönlich schon als "brutal" naja jeder wie er das sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es wirklich so wie viele andere:Ein gutes Spiel aber kein gutes GOW.Präsentation,Atmosphäre und generell die ganze Optik gefallen wie gewohnt,den Soundtrack würde ich gegenüber anderen Games (nicht anderen GOW´s) als überdurchschnittlich bezeichnen.Der dickste Minuspunkt ist neben der Story (die echt an den Haaren herbeigezogen wirkt) ganz klar das Gameplay.Die Dynamik fehlt,es "flutscht" einfach nicht mehr so richtig.Die Animationen an sich wirken zwar nicht langsam und sind zu einem grossen Teil direkt von GOW3 und anderen Teilen übernommen (was natürlich was Gutes ist).Aber die Abläufe zwischen den Animationen,zwischen zwei Kombos,zwischen nem heftigen Angriff und anschliessendem Wegrollen fühlen sich teilweise richtig zäh an.Ich habe immer ein wenig das Gefühl:Ich kann dieses GOW nicht so zocken wie ich gerne würde.Ist schwer zu beschreiben aber irgendwie schränkt mich das Spiel bei der Ausführung jeder meiner ausgewählten Strategien ein.Es bremst einen gradezu (grade in hektischen Kämpfen mit vielen Gegnern) weil das Spiel irgendwie zu langsam,zu steif dafür ist.Dazu kommt noch das die Gegner teilweise wirklich sehr unbeeindruckt wirken.Bei GOW 3 konnte man einen Gegner wenn man den richtigen Rythmus erwischte schon mal ganz gut mit :Q: :Q: :T: inner Ecke festnageln und niedermachen weil er am Ende der Aktion (wenn ers nicht schaffte zu blocken) auf den Boden fiel und wieder angreifbar war.Das hat richtig fun gemacht,war aber auch so ausgewogen gestaltet, das es nicht zu einfach wurde. Bei Ascension hat man oft das Gefühl das man ewig lange stupide auf die Gegner einprügelt und so lange keine Wirkung erzielt bis der rote Bogen erscheint.Teilweise wirklich frustrierend.Ganz komisch alles und für mich persönlich ist Ascension daher leider der schlechteste GOW-Teil.

Denn:Es motiviert mich nicht besonders.In GOW 3 hab ich mich an dem dreiköpfigen Höllenhund nach dem Endkampf im Labyrinth auf Schwer dumm und dämlich gezockt,mit was weiss ich wievielen Versuchen,Strategiewechseln und einigen Stunden Spielzeit (wenn ich alle Versuche zusammennehme). Ich wollte trotzdem immer weiterkommen, es hat mich kaum gestört das ich immernoch an dieser linken Stelle festklebte.Jetzt bin ich bei Ascension an der berüchtigten Prüfung des Archimedes angekommen und denke mir nach 4 oder 5 versuchen: "Ach,egal,muss ja jetzt nicht sein,ersma ne Runde Fifa".So,und mittlerweile hab ich Ascension seit 2 Tagen nicht mehr angepackt.Und das obwohl ich so heiss auf das Spiel war.Mit einem Wort:Unmotivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfinde es wirklich so wie viele andere:Ein gutes Spiel aber kein gutes GOW.Präsentation,Atmosphäre und generell die ganze Optik gefallen wie gewohnt,den Soundtrack würde ich gegenüber anderen Games (nicht anderen GOW´s) als überdurchschnittlich bezeichnen.Der dickste Minuspunkt ist neben der Story (die echt an den Haaren herbeigezogen wirkt) ganz klar das Gameplay.Die Dynamik fehlt,es "flutscht" einfach nicht mehr so richtig.Die Animationen an sich wirken zwar nicht langsam und sind zu einem grossen Teil direkt von GOW3 und anderen Teilen übernommen (was natürlich was Gutes ist).Aber die Abläufe zwischen den Animationen,zwischen zwei Kombos,zwischen nem heftigen Angriff und anschliessendem Wegrollen fühlen sich teilweise richtig zäh an.Ich habe immer ein wenig das Gefühl:Ich kann dieses GOW nicht so zocken wie ich gerne würde.Ist schwer zu beschreiben aber irgendwie schränkt mich das Spiel bei der Ausführung jeder meiner ausgewählten Strategien ein.Es bremst einen gradezu (grade in hektischen Kämpfen mit vielen Gegnern) weil das Spiel irgendwie zu langsam,zu steif dafür ist.Dazu kommt noch das die Gegner teilweise wirklich sehr unbeeindruckt wirken.Bei GOW 3 konnte man einen Gegner wenn man den richtigen Rythmus erwischte schon mal ganz gut mit :Q: :Q: :T: inner Ecke festnageln und niedermachen weil er am Ende der Aktion (wenn ers nicht schaffte zu blocken) auf den Boden fiel und wieder angreifbar war.Das hat richtig fun gemacht,war aber auch so ausgewogen gestaltet, das es nicht zu einfach wurde. Bei Ascension hat man oft das Gefühl das man ewig lange stupide auf die Gegner einprügelt und so lange keine Wirkung erzielt bis der rote Bogen erscheint.Teilweise wirklich frustrierend.Ganz komisch alles und für mich persönlich ist Ascension daher leider der schlechteste GOW-Teil.

Denn:Es motiviert mich nicht besonders.In GOW 3 hab ich mich an dem dreiköpfigen Höllenhund nach dem Endkampf im Labyrinth auf Schwer dumm und dämlich gezockt,mit was weiss ich wievielen Versuchen,Strategiewechseln und einigen Stunden Spielzeit (wenn ich alle Versuche zusammennehme). Ich wollte trotzdem immer weiterkommen, es hat mich kaum gestört das ich immernoch an dieser linken Stelle festklebte.Jetzt bin ich bei Ascension an der berüchtigten Prüfung des Archimedes angekommen und denke mir nach 4 oder 5 versuchen: "Ach,egal,muss ja jetzt nicht sein,ersma ne Runde Fifa".So,und mittlerweile hab ich Ascension seit 2 Tagen nicht mehr angepackt.Und das obwohl ich so heiss auf das Spiel war.Mit einem Wort:Unmotivierend.

du sprichst mir aus der seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO und jetzt noch was , nachdem ich meine Platin bekommen habe. Ich muss leider zugeben , dass man für diesen Preis eine viel zu geringe Spielzeit in der Story angeboten bekommt und die einfach zu schnell vorbeigeht. Außerdem war die Story für mich nicht so überdacht gewesen wie bei den letzten Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...