Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im englischen Original ist es definitiv wie gehabt T.C. Carson. :) Und auch die deutsche Stimme klang für mich schon sehr nach Kratos, also dem Leoniadas aus 300. ;)

Falls dem nicht mehr so ist, ist es auch nicht tragisch für mich, da ich bei jedem GoW das amerikansiche Original als Synchro bevorzuge, dabei gern mit dt. Untertitel kombiniere. Das ist gut für meine Augen und Ohren sowie man ne Menge Englisch dabei lernen kann. =) Und da soll noch mal jemand behaupten, das Videospiele nicht bilden könnten/würden. :D Ich habe mir bei GoW und anderen Games allgemein auf eine wesentlich angenehmere Art & Weise weitaus mehr Vokablen in viel kürzerer Zeit angeeigent, als in jeder verdammten school! :D :D Aber.... Ich schweife ab.... ^_^

Morgen werde ich ausführlichst und ausgiebigst was zu Ascension sagen können und wollen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...ich denke das spiel wird einfach nur der Hammer...die demo war ja schon super und dann kann man die vollversion nicht schlechter machen...

ich frag mich nur was hier einige leute rein schreiben...die GoW teile in 4 Stunden durch hatten...dann sind sie meiner meinung nach einfach nur durch gelaufen und haben nix gesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...ich denke das spiel wird einfach nur der Hammer...die demo war ja schon super und dann kann man die vollversion nicht schlechter machen...

ich frag mich nur was hier einige leute rein schreiben...die GoW teile in 4 Stunden durch hatten...dann sind sie meiner meinung nach einfach nur durch gelaufen und haben nix gesucht...

Die Story ist leider sehr schnell zu schaffen und das wird wohl eher der leichteste Grad gewesen sein in 4h das zu schaffen auf Normal oder höher bezweifle ich das stark.

Das Spiel ist doch recht gut gelungen obwohl mir die Herausforderungen da fehlen daher fande ich Ghost of Sparta und Gow3 hat mir besser gefallen schon von der Schwierigkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es super. Zwar keine Steigerung zu III aber hey, wozu muss Kratos sich steigern? Es ist Kratos. Gewohnt flottes Gameplay, kilometerhohe Gegner und dank des MP werde ich diesmal die längste Zeit Spass mit einem GoW haben ... allein deshalb geht es mir schon gut ab.

Der MP ist echt klasse. Wertet das Game auf und gibt ordentlich Spielzeit obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Ca 4-5 h gespielt und bin glaub ich erst bei 2/3 vllt auch erst die Hälfte! Grafik ist natürlich Bombe. Zum Glück redet kratos nicht viel da sieht man wieder wo gespart wurde! Also persönlich werd nicht vom cker gerissen! Der Anfang is fast genauso wie beim 3. Aber iwie nich ganz so cool, ist halt nur nen Mutanten und kein poseidon! Und der Rest plätschert so vor sich hin. Geil fand ich die Stelle beim orakel Tempel mit den riesigen Schlangen da sah echt Hammer aus, hätte locker für einen neuen Teil in der keltischen sagenwelt werden können!!! Das Gameplay finde ich etwas eingerostet also mir geht es nicht leicht von der Hand, ich werd immer unterbrochen von dielen blöden Angriffsmanövern die jetzt alle machen! Und dann noch dieses blöde reparieren von Ruinen das wird bei Pop viel besser umgesetzt nich so klobig! Allgemein stellt sich bei mir das Gefühl ein das es wieder nur ums Geld geht, halbgare Neuerungen die die flüssigen Mechaniker vom Vorgänger teils ersetzen oder verschlechtern!. Ich hoffe auf ein gutes Ende und das die Reihe hiermit abgeschlossen ist ! Der MP hingegen ist klasse! Macht mir echt spass und unterhält mich. Die geilen Waffen und Zauber lösen in mir einen jägertrieb aus, ich muss sie haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nun bei kapitel 16 was so ungefähr die hälfte sein sollte und muss leider sagen ich bin ein wenig enttäuscht.

grafisch nett aber ich seh keine steigerung zu III

soundtrack? bisher besticht das spiel vor allem durch nerfige stille gemischt mit stöhnen oder heulen im hintergrund was mich persönlich ziemlich nerft

(wenn man wie ich vorher DmC mit seinem einem geradezu durch die level treibenden Soundtrack gespielt hat fällt das vielleicht noch stärker auf).

teilweise fährt die kammera (warscheinlich solls episch aussehn...) so weit raus das ich gar nicht erkennen kann wo ich bin und was ich tue (und nein mein TV ist nicht zu klein).

kampfsystem:

ja keine ahnung vielleicht werd ich alt, aber ich find das kampfsystem ist irgendwie bei weiten nicht mehr so flüssig und schnell wie in den anderen teilen, jeder popelmob reißt einem aus den combos raus. in diesem teil ist man mehr damit beschäftigt auszuweichen/blocken um danach überhaupt schaden machen zu können.... bzw. die eigenen combos werden schon unterbrochen wenn einem die gegner nur anschaun wärend man ihre angefangenen aktionen nur im seltesten fall abbrechen kann.

mir macht das bei weiten nicht so viel spaß wie in den anderen teilen ich hätte gern mein combofest zurück.

immer wieder bleiben gegner irgendwo hängen (stecken in der luft fest etc.) oder verschwinden einfach. in den alten teilen is mir sowas nie so grob aufgefallen.

dazu kommen noch diverse ruckler, soundaussetzter wenn auch nur extrem kurz, sowie "hackeligkeit" vor allem beim ran/raufspringen oder beim ein/ausstieg von kletterpassagen...

ja und kletterpassagen.... hat man sich mit diesem teil vorgenommen einen auf uncharted zu machen? ich find nämlich das es bisher mehr als genug (zu viel!) läßtige und langezogenen kletterpassagen beinhaltet...

neuerungen bisher? rutschen und zeitmanipulation... ersteres ist zumindest witzig zweiteres hat man schon erheblich besser umgesetzt gesehn.

kratos neue stimme: ärgerlich wenn man die alte stimme gewohnt ist, aber in diesem fall fällt es nicht sooo schwer ins gewicht da die stimme der alten doch ziemlich ähnelt, wenn ich nicht vorher schon gelesen hätte das es eine neue ist wäre es mir evtl. gar nicht aufgefallen *shameonme*

hauptkritikpunkt ist und bleibt für mich aber das neue kampfsystem mit dem ich bisher noch nicht annähernd warm werden will.

was mich auch ärgert (aber nicht direkt mit dem game zusammehängt) das auf der packung dick mit der beiliegenden "The last of us" demo geworben wird... die man aber erst in 80(!) tagen spielen kann.... (was dann übrigens grandiose 2 wochen vorm release des spieles ist.)

Ich bin eigentlich großer GoW-Fan und hab auch alle anderen Teile (mehrfach weil ich die ps2/psp teile auch orgnial habe) aber wenn man hier Kratos und das GoW-Universum wegnehmen würde ist es für mich maximal noch ein mittelmäßiges Spiel.... leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...