Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Welt Zeitleiste


Recommended Posts

Nein das hilft nichts weiter, denn von den beiden bekommt man keine Ninjaseite. Habe das heute Morgen noch gemacht.

edit: Habe das Spiel jetzt mal ganz ausgeschaltet und plötzlich waren sie da ^^ Evtl. n Bug im Spiel.

Grundsätzlich kann man zu den Timeline Seiten also sagen, wenn man ungefähr weiß um welches Event/Charakter sich handelt, macht es Sinn zu dem entsprechendem Schauplatz zu gehen.

Da muss ich dir wiedersprechen, bei der Mission am Trainingsplatz bekommst du definitiv eine Seite, wenn du die kampfbedingung erfüllst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir wiedersprechen, bei der Mission am Trainingsplatz bekommst du definitiv eine Seite, wenn du die kampfbedingung erfüllst!

Siehe mein Edit, das Event ist in dieser Form bei mir gar nicht erschienen anfangs, erst nachdem ich das Spiel neu gestartet habe. Es scheint sich da also um einen Bug zu handeln und ich habe dafür dann auch eine Seite bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe mein Edit, das Event ist in dieser Form bei mir gar nicht erschienen anfangs, erst nachdem ich das Spiel neu gestartet habe. Es scheint sich da also um einen Bug zu handeln und ich habe dafür dann auch eine Seite bekommen.

Aso ok, dann habe ich es missverstanden, Sorry. Aber das mit den Bugs kennt man ja nicht anders von namco, siehe one piece und dbz ragin bläst 1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edo Tensai Pain ???? sorry aber so einen Charakter gibts nicht! Weder im Anime noch im manga noch in dem Spiel.

Gibt Nur Nagato.

Mir fehlt von der Ninja Zeit linie abschnitt Kindheitaschnitte der letzte punkt weiß einer wo ich denn finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir irgend jemand helfen mir fehlt nur noch eine zeitleiste es ist

die Nr. 7 shippuden-Erste Hälfte Zwischen Wiedersehen und Shikamarus Plan.

ich habe alle kämpfe abgschlossen mit bonusaufgaben

ich habe alles beim frosch erledigt mit den fragmenten auch

dann eine zeitleiste bei kakashi gekriegt

jetzt suche ich noch einen auftrag wos eine gibt aber kriege nirgends eine

und das Gebiet habe ich auch abgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

wollte mal fragen ob mir jemand genau sagen kann wo es die vorlezte Zeitleiste im ersten Shippuden abschnitt bekommt?

bin der meinung das ich schon überall wahr und über ne andere Zeitleiste gibs die anscheind auch nich.

weil die einzigsten Zeitleisten die man so bekommt sind in dem Naruto vs Sasuke kampf an der Samurei Brücke!

denke mal also nebenmission?

danke schon mal im vorraus :D

mFg

Blakkout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitleisten die man in Kämpfen bekommt sind ;

Held und Rächer (Naruto vs Sasuke)

Zusammenprall der Bestien (Gai vs Kisame)

Kabutos heimliche Manöver (Yamato vs Kabuto)

Künstlertreffen (Kankuro vs Deidara)

Zeit zu Fliegen (Choji vs Asuma)

Der Blick des Rächers (Sasuke vs Madara(Zetsu) )

die anderen bekommt man durch Nebenaufgaben und durch sammel der schrieftrollen in der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an alle die noch den 4. Kampf im Kindheitsabschnitt suchen, diese Seite befindet sich ganz oben im Haus des Ho-Kage!

Und für alle die Shikamarus Plan (Shippuden - Erste Hälfte zwischen "Asumas team bricht auf" und "Die Macht der rasen-Shruiken") suchen, diesen bekommt man wenn man im Kampf zwischen Choji und Asuma 4 mal den Hilfangriff benutzt.

Hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch 2 Zeitrollen einmal die erste beim Kindheitsabschnitt und dann die sechste bei Shippuden - Erste Hälfte keine ahnung wo ich die her krieg -_-

Bei der ersten von Shippuden musst du ne Mission machen wo Kakashi und Sakura am Trainingsplatz stehen und du dann nen Kampf gegen Kakashi gegen den jungen Naruto machen musst.

Bei mir kam die Mission nachdem ich gegen Sakura und Kakashi angetreten bin wo Kakashi einen vor der Hokage Villa anspricht :-)

Die andere weiß ich gerade net, da ich nicht genau weiß welche das ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine wichtige frage

Mir Fehlen noch 3 zeitleistenschriftrollen

1.Die aller erste von Kindheitsabschnitt

Shippuuden Erste hälfte

2 Deidaras Kunst habe ich,die danach fehlt

3.Achtschwänziger Jinchuriken habe ich,die danach fehlt

kann mir wer sagen wie ich die 3 bekomme bitte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab n wichtiges anliegen & zwar brauche ich hilfe bei der mission Complete "A Memory of a Certain Day" Side Quest.

ich hab null ahnung, wie ich zu dieser mission kommen kann.

bei der mission bekommt man eine ninjazeitleiste ( ist übrigens die letzte die mir fehlt!) & hoffe hier kann mir jemand helfen !

Es ist dieser besagte Kampf am trainingsplatz aber kakashia steht in konoha & sakura vor tsunades hokage villa auf dem berg, was kann ich tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...