Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wusstet ihr wer der Killer war? (SPOILER!)


ItachiSaix

Wusstet ihr es?  

92 Stimmen

  1. 1. Wusstet ihr es?

    • Ja
      8
    • Nein
      73
    • So ungefähr, aber nicht vollkommen sicher
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein eigentlich nicht bin nie drauf gekommen.

Erst dachte ich Ethan und ne konnte er nicht sein und habe dann den Lieutanant Carter Blake verdächtigt die anderen können es ja nicht sein die sterben ja je nachdem.

Aber auf Scott Shelby nie im Leben und Ann Sheppard die Mutter von John als die im Krankenhaus war und es Madison Paige ins Ohr geflüstert hat wer Johns Bruder war dachte ich bestimmt Ethan.

Als dann in einem Kapitel wo John ertrinkt und es doch nicht schafft und er Scotty sagt also Scott Shelby der Origami Killer war ich echt geschockt gewesen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich nicht bin nie drauf gekommen.

Erst dachte ich Ethan und ne konnte er nicht sein und habe dann den Lieutanant Carter Blake verdächtigt die anderen können es ja nicht sein die sterben ja je nachdem.

Aber auf Scott Shelby nie im Leben und Ann Sheppard die Mutter von John als die im Krankenhaus war und es Madison Paige ins Ohr geflüstert hat wer Johns Bruder war dachte ich bestimmt Ethan.

Als dann in einem Kapitel wo John ertrinkt und es doch nicht schafft und er Scotty sagt also Scott Shelby der Origami Killer war ich echt geschockt gewesen. :frown:

Sprichst mir aus der Seele.. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schockiert O___o

Also ich schein ja echt nahezu der einzige zu sein dem es klar war.

Also recht sicher war ich mir eigendlich schon am Anfang, als ich in sonem Laden war der überfallen wurd.

Daraufhin habe ich gehofft das es eig nur so aussehen soll.

Zugegeben kam ich dann leicht ins grübeln, al das video auf dem Friedho kam, aber da habe ich gemerkt das genau das verwiren soll.

Nichts desso trotz fand/find ich das spiel sensationel und habe mit Spaß weiter gespielt. zocke gerade auch wieder um weitere enden zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schockiert O___o

Also ich schein ja echt nahezu der einzige zu sein dem es klar war.

Also recht sicher war ich mir eigendlich schon am Anfang, als ich in sonem Laden war der überfallen wurd.

Daraufhin habe ich gehofft das es eig nur so aussehen soll.

Zugegeben kam ich dann leicht ins grübeln, al das video auf dem Friedho kam, aber da habe ich gemerkt das genau das verwiren soll.

Nichts desso trotz fand/find ich das spiel sensationel und habe mit Spaß weiter gespielt. zocke gerade auch wieder um weitere enden zu bekommen ^^

Nee ich hatte so keine Plan.Das Besondere ich mochte Scott nicht mal fand ihn unsympathisch.. mehr zum Ende hin fing ich an ihn zu mögen. Aber als ich dann wusste wer er ist,war ich voll entsetzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde, das spiel demontiert sich selbst durch diese "angel heart" scheiße.

man spielt in manfreds laden die ganze zeit scott und am ende hat er in der szene plötzlich manfred umgebracht????

das funktioniert nicht!

ich dachte in dem moment, dass manfred das opfer der prüfung ist und ethan manfred umbringt.

DAS wäre doch viel besser gewesen.

was mich zum zweiten fail in der geschichte bringt.

ethan begeht einen mord und kommt am ende aber davon.

auch wenn der typ ein drogendealer war, es bleibt mord. und das auch noch an einem mehrfachen familienvater, wo das spiel davon lebt, dass ethans antrieb die liebe zu seinem kind ist UND ihm der verlust des eigenen kindes und dessen schmerz bewusst ist.

passt auch nicht zusammen meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa es gibt so einige unlogische Stellen bei dem Spiel^^

Das mit Manfreds Laden, dass Scott ihn da gekillt hat, kann ich mir nur in dem Moment vorstellen, wo Manfred hinten verschwand, um nach der Liste zu suchen und Scott zu ihm hinter ging, zum nachschaun.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob man in der kurzen Zeit mit Lauren (wars glaubich) gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa es gibt so einige unlogische Stellen bei dem Spiel^^

Das mit Manfreds Laden, dass Scott ihn da gekillt hat, kann ich mir nur in dem Moment vorstellen, wo Manfred hinten verschwand, um nach der Liste zu suchen und Scott zu ihm hinter ging, zum nachschaun.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob man in der kurzen Zeit mit Lauren (wars glaubich) gespielt hatte.

ich schrieb ja bereits, dass man die ganze zeit scott spielt!!!

und nicht nur das, er sagt sogar noch "das hat der alte mann nicht verdient" wo lauren noch gar nicht da ist.

das ist einfach nur quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrieb ja bereits, dass man die ganze zeit scott spielt!!!

und nicht nur das, er sagt sogar noch "das hat der alte mann nicht verdient" wo lauren noch gar nicht da ist.

das ist einfach nur quatsch.

Nicht ganz, es gibt ja die eine kurze Cutscene wo Lauren sich diese Statue anschaut. Währenddessen killt Scott Manfred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, es gibt ja die eine kurze Cutscene wo Lauren sich diese Statue anschaut. Währenddessen killt Scott Manfred.

erstens ist die cutszene saukurz, zweitens kommt sie nicht erst, wenn man nach hinten geht (man kann auch direkt neben lauren stehen und steht auch nach der cutszene wieder neben ihr (habe ich gerade nochmal getestet). wie sollte es da zu erklären sein, dass er schnell weg geht, manfred umbringt und dann wieder zurück kommt, um dann, wenn man ihn wieder lenkt, erneut nach hinten zu gehen??)

und drittens spielt das gar keine rolle.

man lenkt scott trotzdem die ganze zeitlang, denn es passiert hier kein zeitsprung, also ist es völlig unlogisch, dass er etwas macht in der kurzen zeit, da man ihn vorher und nachher kontrolliert und es wie gesagt keinen zeitsprung in der cutszene gibt.

es bleibt ein totaler fail in meinen augen.

damit wird alles möglich, wenn dinge passieren, die wir nicht mitkriegen, obwohl wir eigentlich mitten drin sind!

und dann wird alles willkürlich und sinnlos.

man hat hier ja absolut keine chance, drauf zu kommen, dass scott das getan hat, das ist nun mal fakt!

davon, dass es einen heidenlärm macht, wenn man jemanden erschlägt, rede ich nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens ist die cutszene saukurz, zweitens kommt sie nicht erst, wenn man nach hinten geht (man kann auch direkt neben lauren stehen und steht auch nach der cutszene wieder neben ihr (habe ich gerade nochmal getestet). wie sollte es da zu erklären sein, dass er schnell weg geht, manfred umbringt und dann wieder zurück kommt, um dann, wenn man ihn wieder lenkt, erneut nach hinten zu gehen??)

und drittens spielt das gar keine rolle.

man lenkt scott trotzdem die ganze zeitlang, denn es passiert hier kein zeitsprung, also ist es völlig unlogisch, dass er etwas macht in der kurzen zeit, da man ihn vorher und nachher kontrolliert und es wie gesagt keinen zeitsprung in der cutszene gibt.

es bleibt ein totaler fail in meinen augen.

damit wird alles möglich, wenn dinge passieren, die wir nicht mitkriegen, obwohl wir eigentlich mitten drin sind!

und dann wird alles willkürlich und sinnlos.

man hat hier ja absolut keine chance, drauf zu kommen, dass scott das getan hat, das ist nun mal fakt!

davon, dass es einen heidenlärm macht, wenn man jemanden erschlägt, rede ich nicht mal.

Das stimmt, die Cutscene ist im Vergleich zum Flashback zu kurz.

Aber wer sagt denn dass die Cutscene nicht einen gewissen Zeitraffer beinhaltet?! WÄRE ja möglich.

Und vor der Cutscene verhält sich Scott mit seinen Blicken schon etwas aufällig, fakt.

Wäre also für alle Hobby Sherlocks ein Indiz, wenn auch ein sehr kleiner. ^^

Und wieso macht Erschlagen einen Heidenlärm? oO

Das ist ein kurzes, dumpfes Geräusch.

Und wenn zufälligerweise (lol :D) in diesem Moment zig Uhren 12 Uhr(ka wie spät es wirklich war) gleichzeitig schlagen, hörst du eh nix mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...