Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Sie lieben mich!" Boost


Bender

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nix gegen uns, aber die aus dem anderen Forum sind einfach richtig aktiv, hab von denen schon einige Bewertungen bekommen, wir müssen uns mal ranhalten hier :smile:

Das habe ich auch schon gedacht. Vor allem Graffin haut da tagtäglich massig Bewertungen raus. Um die 5 sollten wir am Tag ohne Probleme schaffen können, wie es Ashesheart dort ja auch macht.

Es war auf jeden Fall der richtige Schritt sich denen anzuschließen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diese Woche auch schon bei 14 abgegebenen votes. Aber diese Jungs sind wirklich aktiv.

Vielleicht melde ich mich dort auch an.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Nicht schlecht! Hängst dich da echt rein. :)

Ich versuche am Wochenende auch wieder welche,

nur ist mein Internet noch bis zum 19.03 gedrosselt und das nervt echt richtig ab. :facepalm:

Zum Glück bekomme ich demnächst eine 32.000er Leitung und dann werde ich mich auch intensiv drum kümmern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du jetzt auch mit dabei bist. Poste bitte noch den Namen und die Art deines Uploads, damit Freestylegamer deine Daten im Startpost vermerken kann.

Ich werde dich dann später noch zu der Liste bei ps3trophies.org hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hab's jetzt mal rausgesucht. Somit müsste folgendes noch in den Startpost:

ID: Bloodstorm2610

Video: ABBA -The Winner Takes It All

Ebenso ist auch bei ps3trophies.org ein weiteres Mitglied dazugestoßen:

ID: Lijon88

Audio: MC Hammer - U can't touch this

Letzterer hat bis jetzt zwar noch keine Bewertungen abgegeben, doch er wird zwischen dem 16./17.März mit 100 Accounts bewerten. Somit wären wir unserem Ziel auch wieder ein großes Stück näher.

Ich bin wirklich überrascht, wie schnell und reibungslos das bisher abläuft. Nach einer guten Woche bin ich nun schon um 120 Bewertungen reicher - mit solch einem Tempo habe ich nun wahrlich nicht gerechnet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's jetzt mal rausgesucht. Somit müsste folgendes noch in den Startpost:

ID: Bloodstorm2610

Video: ABBA -The Winner Takes It All

Ebenso ist auch bei ps3trophies.org ein weiteres Mitglied dazugestoßen:

ID: Lijon88

Audio: MC Hammer - U can't touch this

Wurde in Post #1 eingefügt!
Ich bin wirklich überrascht, wie schnell und reibungslos das bisher abläuft. Nach einer guten Woche bin ich nun schon um 120 Bewertungen reicher - mit solch einem Tempo habe ich nun wahrlich nicht gerechnet. :D

Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, endlich eine Truppe die das zusammen durchzieht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ID musst du noch in Lijon88 ändern. MC Hammer wird ja kaum bei unserer Boostgruppe mitmachen. :D

Ohhl, okay habe ich korrigiert! :D

Haben die aus PS3TROPHIES.org geschrieben das sie uns alle bewerten werden?

Nicht das sie nur diejenigen bewerten, die sich dort auch gemeldet haben. ;)

Habe noch einen guten Tipp:

Man kann alle Uploads die man jedesmal bewerten muss, einfach mit seinem Hauptaccount auf die Favoritenliste setzen.

So kann man mit den Fake Accounts einfach auf das Hauptprofil gehen und die Lieblingsmedien abklappern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhl, okay habe ich korrigiert! :D

Haben die aus PS3TROPHIES.org geschrieben das sie uns alle bewerten werden?

Nicht das sie nur diejenigen bewerten, die sich dort auch gemeldet haben. ;)

Hausweich hat dort unsere Liste gepostet und alle daraus sind ja auch Mitglieder in deren SingStar-Club. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, es werden schon alle bewertet.

Habe noch einen guten Tipp:

Man kann alle Uploads die man jedesmal bewerten muss, einfach mit seinem Hauptaccount auf die Favoritenliste setzen.

So kann man mit den Fake Accounts einfach auf das Hauptprofil gehen und die Lieblingsmedien abklappern! :)

Wie ist es denn dann mit den Profilbesuchen? Die 200 kriegt man da doch nicht voll, wenn man es nur über die Favoriten macht. Ich gehe immer auf den Club und von da aus kann man auch recht schnell zu allen Profilen und deren Uploads kommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all, i'm from ps3trophies.org... we rate every few days and post them here...

http://www.ps3trophies.org/forum/singstar/152813-new-club-boost-1000-ratings-april-2012-a-78.html

March 15, 2013

--------------------------audio-----------video-------rating----started--- now---total rates

Bloodstorm2610----------------The Winner Takes It All---10--------701-----711---011 from me

Arachno_Duck--------Manfred Mann---------------------10--------131-----141---050 from me

Graffin_G------------------------Right Here In My Arms--10--------914-----924---xxx from me

Lijon88-----------------MC Hammer---------------------10--------181-----191---030 from me

FreestyleGamer96----------------Breakfast At Tiffany's--10--------522-----532---035 from me

VesiBoco-----------------------------Hoobstank---------10--------228-----238---077 from me

Apraxas_0212---------------------Take Me Out----------10--------142-----152---035 from me

hausweich----------------------------Lou Bega---------10--------152-----162---050 from me

Ashesheart--------------Pretty Fly----------------------10--------522-----532---139 from me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all, i'm from ps3trophies.org... we rate every few days and post them here...

http://www.ps3trophies.org/forum/singstar/152813-new-club-boost-1000-ratings-april-2012-a-78.html

March 15, 2013

--------------------------audio-----------video-------rating----started--- now---total rates

Bloodstorm2610----------------The Winner Takes It All---10--------701-----711---011 from me

Arachno_Duck--------Manfred Mann---------------------10--------131-----141---050 from me

Graffin_G------------------------Right Here In My Arms--10--------914-----924---xxx from me

Lijon88-----------------MC Hammer---------------------10--------181-----191---030 from me

FreestyleGamer96----------------Breakfast At Tiffany's--10--------522-----532---035 from me

VesiBoco-----------------------------Hoobstank---------10--------228-----238---077 from me

Apraxas_0212---------------------Take Me Out----------10--------142-----152---035 from me

hausweich----------------------------Lou Bega---------10--------152-----162---050 from me

Ashesheart--------------Pretty Fly----------------------10--------522-----532---139 from me

Well done...

Hausweich post our rates in your Thread every Sunday! :J:

Hinweis:

Denkt bitte dran jeden Sonntag hier die Anzahl eurer Bewertungen dieser Woche zu schreiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal gibt es von ps3trophies.org etwas Neues zu berichten. Graffin_G hat soeben die 1000. Bewertung erhalten und darf sich nun stolzer Besitzer der SingStar-Platin nennen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. :smile:

Somit können wir ihn nun von der Liste streichen. Doch auch wenn er jetzt die Platin-Trophäe hat, wird er uns bis Monatsende noch weiter unterstützen.

Die Club-Führung wird ab sofort Ashesheart übernehmen. Neue Mitglieder sollten sich zwecks Aufnahme also bei ihm melden.

Ferner möchte ich nochmals darum bitten, etwas Werbung für unsere Boostgruppe zu machen, da weitere Mitglieder in der nächsten Zeit auch die 1000er-Marke erreichen werden und die Truppe dann abermals dezimiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...