Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Sie lieben mich!" Boost


Bender

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es denn, wenn wir uns noch mit der Truppe von PS3TROPHIES.org zusammen tun. Ich hatte gestern Graffin_G, dem Vorstand des zugehörigen SingStar-Clubs geschrieben und dieser versicherte mir, dass weitere einsteigen könnten. Somit könnten wir wieder um einige Mitglieder reicher werden.

Hier der Link:

-> http://www.ps3trophies.org/forum/singstar/152813-new-club-boost-1000-ratings-april-2012-a-74.html

Ferner habe ich noch Pittyes und Fantasio angeschrieben, ob sie nicht unserer Boosttruppe beitreten wollen und beide scheinen nicht abgeneigt. Doch da bedarf es denke ich noch letzter Überzeugungsarbeit hinsichtlich des Accounterstellens. Sprich, wie es da mit dem Maximum an erstellbaren Accounts über die Internetseite aussieht.

Da du am meisten Erfahrung damit, wird das wohl deine Aufgabe sein, Freestylegamer.

@apraxas: Ich habe mir vorhin mal meinen Turbo-Controller geschnappt und fix deinen Upload (Pitbull) 200x anklicken lassen. Schau mal nach, die Trophäe sollte jetzt auch dir gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn wir uns noch mit der Truppe von PS3TROPHIES.org zusammen tun. Ich hatte gestern Graffin_G, dem Vorstand des zugehörigen SingStar-Clubs geschrieben und dieser versicherte mir, dass weitere einsteigen könnten. Somit könnten wir wieder um einige Mitglieder reicher werden.

Hier der Link:

-> http://www.ps3trophies.org/forum/singstar/152813-new-club-boost-1000-ratings-april-2012-a-74.html

Ferner habe ich noch Pittyes und Fantasio angeschrieben, ob sie nicht unserer Boosttruppe beitreten wollen und beide scheinen nicht abgeneigt. Doch da bedarf es denke ich noch letzter Überzeugungsarbeit hinsichtlich des Accounterstellens. Sprich, wie es da mit dem Maximum an erstellbaren Accounts über die Internetseite aussieht.

Da du am meisten Erfahrung damit, wird das wohl deine Aufgabe sein, Freestylegamer.

@apraxas: Ich habe mir vorhin mal meinen Turbo-Controller geschnappt und fix deinen Upload (Pitbull) 200x anklicken lassen. Schau mal nach, die Trophäe sollte jetzt auch dir gehören.

@hausweich wenn du bei PS3TROPHIES.org angemeldet bist, dann versuche uns dort gleich alle anzumelden in dem Boost-Trupp! :J:

Pittyes und Fantasio können doch gern mitmachen und wenn es fragen geben sollte, dann kann das alles hier geklärt werden. :)

Ich würde sagen, dass man unendlich viele Accounts auf der Internetseite von PSN erstellen kann.

Mir ist nur bekannt das es bei dem Erstellen der Accounts auf der PS3 ein Limit gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wer mich heute Nachmittag dransetzen und alle Einträgen. Aber dann müssen wir auch bei den anderen mitmachen..?

Es sind ja nur drei weitere Bewertungen. Das sollte dann von der Zeit kaum ins Gewicht fallen.

Danke, dass du alle weiteren Teilnehmer unserer Boost-Runde da eintragen willst (ich bin ja bereits Mitglied). :)

Fantasio und Pittyes sind nun wohl auch mit an Bord, sollten sich dann aber noch hier eintragen.

Und BlackPhantom kann ich sicherlich auch noch überreden. :D Damit sollten wir auch genug sein, um das einigermaßen zügig durchzuziehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nur drei weitere Bewertungen. Das sollte dann von der Zeit kaum ins Gewicht fallen.

Danke, dass du alle weiteren Teilnehmer unserer Boost-Runde da eintragen willst (ich bin ja bereits Mitglied). :)

Fantasio und Pittyes sind nun wohl auch mit an Bord, sollten sich dann aber noch hier eintragen.

Und BlackPhantom kann ich sicherlich auch noch überreden. :D Damit sollten wir auch genug sein, um das einigermaßen zügig durchzuziehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das wäre auf jedenfall ein Erfolg.

Wenn ich weiß wie die drei heißen aus dem anderen Forum und den Upload von Ihnen kann ich diese auch in Post #1 hinzufügen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auf jedenfall ein Erfolg.

Wenn ich weiß wie die drei heißen aus dem anderen Forum und den Upload von Ihnen kann ich diese auch in Post #1 hinzufügen. :)

So, ich hab die Liste mal kurz rausgesucht.

Ashesheart....The Offspring audio

VesiBoco......the Hoobastank video

Graffin_G.......the HIM video

Am besten wäre es dann, wenn hausweich oder ich die Bewertungen pro Woche dort angeben, damit die dort auch unseren Fortschritt sehen bzw. wie viele Bewertungen wir abgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die Liste mal kurz rausgesucht.

Ashesheart....The Offspring audio

Vesi_Boco......the Hoobastank video

Graffin_G.......the HIM video

Am besten wäre es dann, wenn hausweich oder ich die Bewertungen pro Woche dort angeben, damit die dort auch unseren Fortschritt sehen bzw. wie viele Bewertungen wir abgegeben haben.

Okay, habe ich eingefügt.

Ja den Fortschritt könnt Ihr dort von uns posten 1x pro Woche! :J:

Die PSN:ID Vesi_Boco existiert nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gemacht, hier der Post:

Hey i'm from this German Group, too. We decided, that's much faster, if we do this all together. Our Thread is http://forum.trophies-ps3.de/singstar/108991-sie-lieben-mich-boost.html

and we will add your team in our list. You will add those People to your group and every week we will say how many ratings we made, ok?

Our Team is:

1. FreestyleGamer96 (Video_ Breakfast At Tiffany's )

2. apraxas_0212 (Video_ Take Me Out )

3. hausweich (Video_ Mambo Nr 5 )

4. Arachno_Duck (Audio_ Do Wah Diddy Diddy )

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gemacht, hier der Post:

Hey i'm from this German Group, too. We decided, that's much faster, if we do this all together. Our Thread is http://forum.trophies-ps3.de/singstar/108991-sie-lieben-mich-boost.html

and we will add your team in our list. You will add those People to your group and every week we will say how many ratings we made, ok?

Our Team is:

1. FreestyleGamer96 (Video_ Breakfast At Tiffany's )

2. apraxas_0212 (Video_ Take Me Out )

3. hausweich (Video_ Mambo Nr 5 )

4. Arachno_Duck (Audio_ Do Wah Diddy Diddy )

:biggrin5:

Danke. :)

Okay, habe ich eingefügt.

Ja den Fortschritt könnt Ihr dort von uns posten 1x pro Woche! :J:

Die PSN:ID Vesi_Boco existiert nicht. ;)

Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, der Unterstrich muss weg.

VesiBoco ist also richtig.

P.S. Ich habe heute schonmal die Trophäe für die 50 Profilbesuche erhalten. Vielen Dank für die bisherige Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freestyle wie machste das auf der Seite mit den Accounts, machste über dein Hauptacc zich unter konten oder machste immer 10 Hauptkonten, weil wenn ich nen Hauptaccount mache will er noch namen usw alles haben.

Ich bin zwar nicht Freestylegamer, aber ich denke, dass ich da auch weiterhelfen kann. Man muss neue Hauptkonten erstellen, die natürlich auch nach einem Namen verlangen. Dieser kann dann irgendein Fantasiename sein (ebenso wie die Adresse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Freestylegamer, aber ich denke, dass ich da auch weiterhelfen kann. Man muss neue Hauptkonten erstellen, die natürlich auch nach einem Namen verlangen. Dieser kann dann irgendein Fantasiename sein (ebenso wie die Adresse).

Ganz genau...

Ich nehme dafür Wegwerf E-mail Adressen, da diese keine genaue Anmeldung verlangen und man somit Zeit spart!

Danach http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.playstation.com%2Fpsn%2F&ei=ZNhAUaywBc3bsgb8zYG4CQ&usg=AFQjCNHCDB2b5rbFyF0oaKPH6snQjOCb2A&bvm=bv.43287494,d.Yms hier einfach den Anweisungen folgen.

Kannst eigentlich überall irgendwelche Buchstaben reinschreiben, außer bei Postleitzahl da gibst irgendeine Nummer ein und das wars! :biggrin5:

Hier kannst du Wegwerf E-mail Adressen erstellen... http://spoofmail.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wies aussieht kann ich das wohl nicht, mir soviele Fake Accounts anzulegen wo man komplett alles falsch angiebt, dafür bin ich einfach eine zu ehrliche Haut, würde ja gern mitmachen aber nicht in einem so grossem umfang, geht das nicht auch auf normalen wege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht kann ich das wohl nicht, mir soviele Fake Accounts anzulegen wo man komplett alles falsch angiebt, dafür bin ich einfach eine zu ehrliche Haut, würde ja gern mitmachen aber nicht in einem so grossem umfang, geht das nicht auch auf normalen wege?

Du kannst 1 Video hochladen und in knapp 10 Jahren hoffen das du

vielleicht knapp 500 Bewertungen (darunter auch unter 4*) bekommen hast! ;)

Leider nicht... aber was ist daran schlimm ein paar Fake Accounts zu erstellen,

mit Namen die sowieso nie jemand nehmen würde? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs bin ab heute dabei ;)

Schön, dass du jetzt auch mit dabei bist. Poste bitte noch den Namen und die Art deines Uploads, damit Freestylegamer deine Daten im Startpost vermerken kann.

Ich werde dich dann später noch zu der Liste bei ps3trophies.org hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...