Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runner2 Future Legend of Rhythm Alien


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja was los :D

Habe mir das Spiel gestern auch mal geholt und find's bisher richtig gut. Das einzige was ich ein bisschen doof finde ist das Bullseye am Ende. Bisher waren die Level noch leicht, aber dass dann mal bei 'nem schweren zu verhaun, kann glaub ich schon mal ordentlich den Spielspaß mindern.

Ansonsten aber Top, toller Runner-Plattformer! Wundert mich, dass das hier niemand spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja was los :D

Habe mir das Spiel gestern auch mal geholt und find's bisher richtig gut. Das einzige was ich ein bisschen doof finde ist das Bullseye am Ende. Bisher waren die Level noch leicht, aber dass dann mal bei 'nem schweren zu verhaun, kann glaub ich schon mal ordentlich den Spielspaß mindern.

Ansonsten aber Top, toller Runner-Plattformer! Wundert mich, dass das hier niemand spielt.

Ist halt nur im US Store erhältlich, viele kennen es demnach nichtmal

Aber ja - was sie sich mit dem Bullseye gedacht haben versteh ich auch nicht so recht, aber so schlimm ist das nochmalspielen bei schwierigen leveln gar nicht, bei leichten fand ich es deutlich unangenehmer, da es einfach öde war/wurde auf leicht zu spielen - Besonders wenn man auf hard alles perfect+ gemacht hat :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass man die leichteren Schwierigkeitsgräde noch machen muss, wenn man die schwierigeren hat, ist wirklich auch nicht so ganz sinnvoll, das stimmt :biggrin5:

Wobei man ja wirklich recht fix durch die Level kommt, wenn man nicht stirbt.

Ich werd's wohl erstmal auf Mittel durchspielen und dann noch leicht und schwer nachholen. Dass es am Ende langweilig wird wenn man nur noch die leichten machen muss, kann ich mir vorstellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit den Schlüsseln auf sich, die es in manchen Leveln gibt? Die kann man ja nicht aufheben bzw. einsammeln oder etwa doch?

die musst du freispielen (mit dem bonuslevel wo die box ist, dann sind die auich in den level zum einsammeln gedacht um sie während des levels für ein schloss zu nutzen "ansammeln" kann man sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt auch mal für die vita zugelegt und es macht echt spaß. Aber auf hard find ich das schon richtig heftig. Da muss ich wohl noch üben, bis ich damit klar komm. Das Bullseye nervt auch. Da qualt man sich zum Teil durch ein Level und am Ende vermasselt man das Bullseye und muss das ganze nochmal machen. naja irgendwann wirds schon klappen. Ist auf jeden fall ein super spiel, um mal eben aufm weg zur arbeit zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zock's nun auch nochmal ne Runde auf der Vita, nachdem's mich irgendwie wieder gejuckt hat. Nach den ersten 10 Leveln klappt's mit dem Bullseye sogar ganz gut bisher. Ich hoff mal das bleibt so, weil's ansonsten wirklich ziemlich viel Spaß macht hier die 100% zu erspielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...