Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 6.

Hätte ich hier nicht den Tipp gelesen, dass man mit Sog im Endkampf die Patriots auf das Deck ganz oben ziehen kann, wäre es eine 8 gewesen, wenn ich diesen Endkampf auf anderem Wege überhaupt geschafft hätte.

Da hab ich mich wirklich schwer getan,aber ist halt auch der finale Fight.

Aber diese Serie mit seinen vielen Möglichkeiten das Spiel zu meistern, macht mir einfach nur Spaß,auch wenn es mal etwas kniffeliger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 6 vergeben. Manche Stellen waren schon recht fordernd und wenn ich die Schwierigkeit mit anderen Shootern vergleiche muss man echt sagen, dass es nicht zu einfach ist. Dennoch alles machbar mit ein bisschen Glück, also passt eine 6. Wieder ein super Spiel Bioshock Infinite. Hoffe auf einen 4ten Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die 4 genommen.

Schwierig finde ich den 1999er nicht - er ist nur anstrengend.

Man kann immer wieder die Kontrollpunkte laden und nach dem dritten mal Sterben weiß man genau wo hin und erledigt die Gegner sehr einfach.

Nerven frisst dieses Spiel nicht - nur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe mal eine 6. Hatte kaum Probleme im 1999-Modus. Nur das zweite Aufeinandertreffen mit Lady Comstock hat mich fast zur Weißglut gebracht, da ich so wenig Munition hatte. Hab's dann doch geschafft, da Lady Com. auf einmal keine Gegner mehr "beschworen" hatte. Die Sammelsachen habe ich bis auf 2-3 Dinge ohne Guide gefunden. Den Endkampf habe ich beim ersten Versuch geschafft. Ist alles machbar mit den richtigen Taktiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe diesem echt sehr guten Spiel eine 5 .

Ich hatte im 1999iger Modus nur mit den handymans Probleme und der Endkampf war fordernd aber sehr gut machbar finde ich.

Ist durchaus anstrengend aber nie richtig schwer oder unfair weils für jede Stelle ne Gute Lösung gibt .

Ich finde nur die Story hat einen Oscar verdient ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5.

Grund dafür waren mehrere Versuche in Downtown Emporia und einige andere Stellen, wo ich nicht sofort durch kam im 1999-Modus. Dann der Kampf gegen LC, wo mir anfangs einfach eine gute Taktik gefehlt hat und ich ständig den Kontrollpunkt neu laden mußte.

Im Nachhinein würde ich den Modus problemloser und schneller schaffen aber darum geht es hier ja nicht ;)

Alle anderen Trophys sind einfach zu holen, nur auf die Infusionen muß man aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zu der ersten Begegnung mit LC war es für mich der definitiv einfachste Bioshock Teil, ab da war es dann jedoch schlagartig der schwerste. Ich hatte vorher im Spiel mir nie Gedanken über die "richtigen" und wichtigen Upgrades gemacht, da es einfach nicht notwendig war und man beliebig das Geschehen beherrschen konnte. Das allerdings wurde mir dann bei dem besagten Kampf zum Verhängnis. Ich habe absolut kein Land gesehen und auch nach dem Ausprobieren verschiedener Video-Taktiken kam ich beinahe zu der Überzeugung, dass ich es mit dem Save nicht mehr schaffen könnte. Kurz vor der völligen Kapitulation hat es nach einem Dutzend Versuchen aus heiterem Himmel geklappt.

Ich würde fast behaupten, dass ich von einem Glitch begnadigt wurde, da ich mir den plötzlichen Sieg einfach nicht erklären kann. In allen Versuchen zuvor konnte ich max. ca. 25% der Lebensenergie abziehen, aber nun ging es so verdammt fix. Alles was danach kam empfand ich als gut austariert und angenehm fordernd, aber die Bosskämpfe sind einfach Mist irgendwie, die haben absolut keinen Spaß gemacht und haben stattdessen nur noch genervt.

Alles in Allem kann ich nicht weniger als eine 6,5 vergeben (vote mit 7).

Großartiges Spiel, dass mich jedoch aufgrund meines unüberlegten Auflevelns bei den unverschämt fiesen Bosskämpfen zum Verzweifeln gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir.

Der erste Durchgang auf Schwer war schon ziemlich happig.Da ich auch nicht wirklich auf die Ausrüstung geachtet habe.Dadurch haben mich besonders die 3 Geister doch einige nerven gekosten.

Der 1999 Modus war dann doch deutlich einfacher als erwartet.Gerade weil ich den Fehler mit der Ausrüstung aus dem ersten Durchgang nicht nochmal gemacht habe.

Dank dem richtigen Equipment waren selbst die Geister in je 5-7 Sekunden down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7 aber auch nur weil ich [...] alles noch mal durchspielen musste [...]

Sonst würde das Spiel ein 6 bekommen.

Warum ändern ca. 8 zusätzliche Spielstunden deine Bewertung der Schwierigkeit? Das verstehe ich nicht. Es kann doch immer mal passieren, dass man eine verpassbare Trophäe auch tatsächlich verpasst. Du konntest dann ja locker auf easy durchsprinten, da ist nichts schwieriges mehr dran, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,eigentlich nicht und wenn ich darüber nachdenke hast du eigentlich recht.

mich nervt das einfach wenn mir der entwickler nicht die möglichkeit gibt,das ich nachschauen kann wo ich schon alle sammelitems eingesammelt habe und ich deswegen 3mal durchspielen muss.

hast aber recht,das hat weniger mit dem schwierigkeitsgrad zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...