Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werte mit einer 6!

Alles sehr einfach. Sammelitems mit Guide war schnell geholt und der 1999er Modus war jetzt auch nicht soooo schwer. Man musste viel defensiver spielen, nur eine Stelle hat mir Schwierigkeiten bereitet. Der erste Kampf gegen Lady Comstock, der Schluss war auf Anhieb geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 5. Die schwerste Stelle für mich war der Endkampf bei dem ich 5 Versuche brauchte und meine Taktik umstellen musste. Hab es mit Winterschlaf, Sog, Teufelskuss und Shock Jokey gepackt. Hatte beim 1. Durchgang bei der Lady auf schwer meine Probleme, aber im 2. Durchlauf war es eine Sache von 3 Minuten. Dank der vielen Kräfte gibt es einige Möglichkeiten das Spiel zu meistern. Ich hab grossen Spaß gehabt und jede Minute genossen, tolle Story. Werde es auf alle Fälle noch einmal spielen, um zu sehen, wie es ist, wenn man mit anderen Waffen und Kräften durch das Spiel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel ne 6, hatte mich dazu entschlossen zuerst schwer und dann traditionell erst den 1999er zu machen.

Hab nur im 99er für die Infusionen den Guide gebraucht, der Rest war und ist eigentlich so zu finden mit bisl Mühe und Zeit, habe dabei nur die Voxphones komplettieren müssen.

Lady Comstock war auf schwer natürlich schwer :D und hab mir am Ende auch die Zähne ausgebissen wegen den Zeppelinen.

Im 99er Modus eigentlich kein Problem mehr, man wusste ja was zu tun ist und ging da auch ohne weiteres taktisch auf.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Spiel auch eine 4 (auch wenn ich versehentlich auf 3 geklickt habe). Ich fand den 1999er Modus gerade am Anfang etwas kniffelig. Der Rest ist eigentlich relativ easy. Aber irgendwie auch nur wegen diverser BUGS im Spiel. Lady Comstock "tötet" sich selbst? Ausrüstung Winterschild völlig overpowert. Ohne diese wären die Handymen deutlich schwieriger (Bin mir nicht sicher ob ich den letzten Handyman ohne Winterschild gepackt hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 5 abgestimmt.

Habs zuerst auf normal durchgezockt und dann im 1990 mode. Dadurch weiss man die einzelheiten bei den kämpfen schon gut und kann sich vorbereiten. Im 1990er ist deckung der beste freund des zockers. Ausserdem erleichtert die richtige auswahl der ausrüstung die kämpfe meist enorm. Wenn einem ein kampf einfach nicht gelingen will, ist es oft am besten man wechselt ( schuhe, hose, hemd oder hut) je nach situation.

War auf jeden fall eines der besten spiele die ich bisher gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwierigkeit mit einer 6 bewertet.

Insgesamt finde ich das die Trophys alle gut machbar sind und lediglich der 1999 Modus fordert.

Die Herzensbrecher Trophäe ist durch Bugs im Game eigentlich nicht besonders schwer, und die letztendliche Schwierigkeit im 1999er Durchgang hängt vom Aufleveln und vom Ausrüstungsgegenstand "Windschild" ab. Levelt man Waffen und Fähigkeiten taktisch clever auf ist alles machbar, selbst der Endkampf war nicht soo schwer wie erwartet. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dem Spiel auch nur eine " 3 " geben. Die Lady ist mit der richtigen Ausrüstung jeweils in 10 sek. platt. Auch das letzte Gefecht ist durch diese ein Witz. Hatte auch keinerlei Bugs, da ich das Spiel von Anfang bis Platin nur offline gezockt habe. Jetzt freue ich mich riesig auf die kommenden DLC´s :) Ein tolles game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt. Wie ich es schon im Zeitaufwand-Thread geschrieben habe, hatte ich mir den 1999 Modus schon schwerer vorgestellt. Es war an manchen Stellen schon etwas schwierig aber mit der Hilfe bei YouTube ist es dann schon einfacher als wenn man sich alleine durchkämpfen muss. Der schwerste Part war für mich die Geister zu besiegen aber ansonsten war es nicht schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu einem Bioshock 1 und zu Teilen auch 2 empfand ich Bioshock Infinite als etwas einfacher. Ich bereue zwar nicht, dass ich mir zwei Durchläufe gegönnt habe, da ich die Atmosphäre, des sich um einen herum ins Dunkle abgleitende Columbia sehr genossen habe, aber zwingend nötig gewesen wäre es nicht, wie sich später herausstellte. Auch im 1999-Modus, den man ja per Tastenkombination freischalten kann, gibt es nur eine handvoll wirklich fordernde Abschnitte. Diese erfordern es jedoch, sich eine geeignete Taktik anzueignen. Die Handymen fand ich noch recht human, dafür bin ich an manchen Gegnerwellen gescheitert, wenn sich Elizabeth dagegen entschieden hat mich zu unterstützen :-)

Auf Grund der Tatsache dass mir einige Stellen doch recht schwer gefallen sind votiere ich mit 6. Nichtsdestotrotz möchte ich noch erwähnen, dass ich "Infinite" fast so gut finde wie den phänomenalen ersten Teil. Die Story hat mich überzeugt und der schon erwähnte Wandel der Stadt, die Luteces und nicht zuletzt Elisabeth machen das Spiel zu einem wahren Kleinod auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...