Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2020 um 01:11 schrieb Streamberg:

<21-30h> Waren knapp 30 Stunden. 20 für zwei Durchgänge und etwas weniger für den Rest.

                 Die Schätzung ist etwas vage, da ich vor Platin noch einige Stunden mit dem DLC zugebracht habe...

Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es knapp über 20 Stunden. Ich habe zwei Durchläufe unternommen (Schwer mit allen Sammelgegenständen + 1999 mit möglichst allen Infusionen und einigen Voxofonen für das Geld). Mit Winterschild in beiden Durchläufen war es gut machbar, habe mir aber auch manchmal Zeit gelassen, Lieder anzuhören, die Spiele am Jahrmarkt zu machen und auch alles anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich leider verdrückt wollte mit 11-20h stimmen. Habe alles im 1999 Modus gemacht. Bis auf paar Sachen, die ich dann durch das Kapitel Laden erspielt habe. Deswegen dürfte es nicht mehr als 20 h gebraucht haben. 
 

edit: Abstimmung auf „11–20“ geändert, sieht Beitrag. / d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas zwischen 30-40h werdens gewesen sein für einen Collectible Durchlauf auf Einfach und dann die 1999er Schnitzeljagd. Leider hat der Timer auf der PS5 irgendwie diesmal nicht mitgemacht. Er listet Bioshock Infinite nicht gesondert auf und bei der Collection steht immernoch die gleiche Dauer, die ich nach Teil 2 hatte. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewertet habe ich mit 41 bis 50 Stunden

 

Ich kanns nicht genau sagen, aber ich habe für den ersten Spieldurchgang so 20 Stunden gebraucht, musste ja alles erst lernen.

ich bin eher geübt in 3rd Person shootern und das System in Bioshock ging für mich absolut nicht, das Gewackel der kamera und das verwaschene Zielen gefiel und lag mir nicht.

Das führte auch dazu, dass ich im 1999 Modus nochmal gute 20 Stunden gebraucht habe.

Knackiger als die Bosse fand ich ein paar der normalen aber extrem crowdeten Shooter Passagen mit vielen Feuertypen, da bin ich häufiger gestorben, während die Lady pro kampf höcghstens eine Stunden  gedauert hat und den Luftschiff kampf am Ende musste ich nur 2 mal wiederholen.

Dazu kommen dann noch 3 Stunden in denen in in der Kapitelauswahl rumgehopst bin um fehlende Collectibles einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...