Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

Habe mit 21 bis 30 Stunden gestimmt.

Der erste Durchgang mit allem sammeln usw. war so ca. 10 bis 12 Stunden. Der zweite Durchgang im 1999er war auch so 12 bis 14 Stunden, da man an einigen Stellen doch es öfter versuchen musste.

Gesamt dürfte es bei diesem genialen Spiel bei etwa 25 Stunden gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie traurig das es vorbei ist. Ich habe ca. 31 Stunden oder mehr in das tolle Spiel investiert.

Ich habe 3 runs gemacht:

1. Auf normal und da kamen fast alle Kill Trophäen etc. das hat ca. 11 Stunden gedauert

2. Im 1999 Modus der extrem lange dauerte, da ich sehr viel Geduld da rein gesteckt hab und auch oft neugeladen habe um mein Geld zu sparen. ca. 16 Stunden

3. Der letzte Run auf leicht, der gerade mal 4 stunden brauchte mit allem einsammeln, weil ich nicht wusste was fehlt ( Voxophone etc. ) Gegner waren mit einem Schuss tot. Ging also schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40h erhält mein Vote. Zwar hab ich nur 2 Durchgänge gebraucht, dafür lies ich viel Zeit im 1999er-Modus stecken, durch viele Neustarts etc.

Den ersten Durchgang auf Normal habe ich just for fun gespielt und auf nichts außer die Infusionsflaschen geachtet. Direkt im Anschluss kam der 1999er-Modus dran, der mich gut aufhielt. Danach mussten noch fast sämtliche andere Trophäen erspielt werden, was auf dem Kommandodeck im letzten Kapitel sehr gut klappte. Nahezu alle Trophäen kann man dort gut machen, außer einige Waffenkills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersten durchlauf auf normal 12-14 stunden gebraucht würd ich schätzen, weil ich mir wirklich jedes detail dieser wunderbaren welt gründlich angeschaut hab

zweiten durchlauf auf 1999, tode eingerechnet, bestimmt 16 stunden gebraucht, hatte an manchen stellen ziemliche probleme :D

dürften insgesamt vll 24-30 gewesen sein, je nachdem

hab 21-30 gewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...