Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 21-30 Stunden gebraucht für 2 Spieldurchgänge auf leicht und dem 1999 Modus. Der 1999 Modus war jetzt nicht so schwer ich habe es mir auf jeden Fall schwerer vorgestellt z.B. wie der New York Minute Hardcore Modus bei Max Payne 3. :biggrin5: Es gab schon ein paar Stellen wo ich dann doch ein paar Versuche gebraucht habe aber dann ging es doch voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18 Stunden für den ersten Durchgang mit allen Collectibles suchen, die Story in vollen Zügen geniessen und jeden einzelnen Winkel erforschen.

Dann nochmal rd. 10 für den 1999er-Durchgang, den ich gegen Ende sogar als leichter empfand.

Insgesamt also rd. 28h und wahrscheinlich wohl die besten 28h, die ich in diesem Jahr an der Konsole verbringen werde.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ca. 40 Stunden gebraucht. Im 1. Durchgang bin ich ganz gechillt auf 'leicht' durchgeschwebt und hab dabei auch fast jeden Winkel von Columbia erforscht. Den '1999-Mode' hab ich im Anschluß direkt hinterhergeschoben und dort auch mit Sammelguide die Infusionen (wobei ich da dank Bonus-Pack auch nicht alle brauchte, aber trotzdem ALLE Upgrades eingesammelt habe) und noch fehlenden Teleskope, Kinetoskope und Voxophone erledigt. Danach hab ich noch nen halben Durchgang auf 'normal' gestartet für die restlichen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...