Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte grade in der PS4 Version einen (positiven) Trophäen Bug und wollte Nachfrage, ob das auch schon jemanden passiert ist.

 

Ausgangssituation:

Ich hatte bereits die Platin

Seebestattung 1 100%

Kampf in den Wolken hat mir nur noch "Blue Ribbon Champ" gefehlt

 

Dann habe ich Seebestattung 2 gespielt und alle Trophäen in einem Durchgang geholt.

Als ich die Trophäen "Voll bezahlt" und "Diebisches Vergnügen" erhalten habe, habe ich als 3. Trophäe "Blue Ribbon Champ"  erhalten.

Dabei dürfte das ja eigentlich nicht möglich sein.

Ist der Bug bekannt? Ist das schon jemand anderem passiert?

 

Eigentlich will ich mich ja nicht beschweren, immerhin muss ich die Trophäe jetzt nicht mehr auf üblichem Weg holen. Trotzdem kommt mir das sehr seltsam vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎11‎.‎10‎.‎2016 um 14:05 schrieb evil-knievel66:

Moin

 

Ist es noch bei jemanden passiert das manche kinotoskope nicht gezählt wurden? Bei mir sind es bislang 7. oder ist das normal? Kann mich nicht daran erinnern,das auf der ps3 auch gehabt zuhaben

 

Edit: mir fehlen genau 7 konitoskope,wie überraschend....

 

Also es gab welche, die haben nicht gezählt für die Trophäe. Das war irgendwo mal ein einzelnes und später standen irgendwo nochmal drei nebeneinander. Die waren aber auch nicht trophäenrelevant. Bei mir hat alles richtig gezählt, zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Also es gab welche, die haben nicht gezählt für die Trophäe. Das war irgendwo mal ein einzelnes und später standen irgendwo nochmal drei nebeneinander. Die waren aber auch nicht trophäenrelevant. Bei mir hat alles richtig gezählt, zum Glück.

Ich scheine mich tatsächlich selbst verarscht zu haben^^ es gibt anscheinend 7 die nicht zählen und mir fehlen ausgerechnet 7. werds jetzt über den 1999 mode versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb evil-knievel66:

Ich scheine mich tatsächlich selbst verarscht zu haben^^ es gibt anscheinend 7 die nicht zählen und mir fehlen ausgerechnet 7. werds jetzt über den 1999 mode versuchen

 

:D

 

Ja, dann viel Spass, an dem bin ich auch gerade dran, mir fehlen aber zum Glück nur die Schwierigkeitstrophäen noch, brauche mich um die Sammelsachen nicht mehr zu kümmern. Ich sammel nur noch die Upgrades, wenn ich sie sehe. Aber der 1999-Modus ist schon knackig, wenn die Handyman kommen. Kleiner Tipp, behalte immer was Geld, damit du wiederbelebt wirst, kostet 100$. Hast du nichts mehr startest du am letzten Speicherpunkt. Hatte den Fehler gemacht und das an einer Stelle, wo ich schon Probleme hatte, wenn man da in diesen "Vorführraum" kommt, wo 3 grosse Gegner kommen, bevor man zu der Zelle von Chen Li, dem Waffenschmid kommt.

 

Und die wirklich harten Stellen kommen noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

:D

 

Ja, dann viel Spass, an dem bin ich auch gerade dran, mir fehlen aber zum Glück nur die Schwierigkeitstrophäen noch, brauche mich um die Sammelsachen nicht mehr zu kümmern. Ich sammel nur noch die Upgrades, wenn ich sie sehe. Aber der 1999-Modus ist schon knackig, wenn die Handyman kommen. Kleiner Tipp, behalte immer was Geld, damit du wiederbelebt wirst, kostet 100$. Hast du nichts mehr startest du am letzten Speicherpunkt. Hatte den Fehler gemacht und das an einer Stelle, wo ich schon Probleme hatte, wenn man da in diesen "Vorführraum" kommt, wo 3 grosse Gegner kommen, bevor man zu der Zelle von Chen Li, dem Waffenschmid kommt.

 

Und die wirklich harten Stellen kommen noch. :D

 

Moin ;)

 

ist es auf der PS4 schwieriger als auf der PS3? Ich fand den Durchgang auf 1999 einigermaßen ok, sofern man die richtigen Kräfte und Waffen geskillt hat. Hatte damals einen ziemlichen Respekt vor Lady C. aber mit der richtigen Taktik war das ne Sache von Sekunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

ist es auf der PS4 schwieriger als auf der PS3? Ich fand den Durchgang auf 1999 einigermaßen ok, sofern man die richtigen Kräfte und Waffen geskillt hat. Hatte damals einen ziemlichen Respekt vor Lady C. aber mit der richtigen Taktik war das ne Sache von Sekunden ;)

 

Ist auf der PS3 zu lange her, aber knackig ist es schon, lag aber wohl an der einen Stelle, wo ich kein Geld hatte für Wiederbelebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es damals meist so gemacht, dass ich bei der Wiederbelebung abgewogen hab, ob das, was hinter mir lag, ätzender war, als das, was noch kommt und so auch mal Geld gegen Zeit getauscht ;)

Bin allerdings auch nicht so oft drauf gegangen. Bei dem ersten Handyman muss ich aber gestehen, hab ich den "Herzschuss"-Glitch verwendet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kroloc:

ich hab es damals meist so gemacht, dass ich bei der Wiederbelebung abgewogen hab, ob das, was hinter mir lag, ätzender war, als das, was noch kommt und so auch mal Geld gegen Zeit getauscht ;)

Bin allerdings auch nicht so oft drauf gegangen. Bei dem ersten Handyman muss ich aber gestehen, hab ich den "Herzschuss"-Glitch verwendet :D

 

Ich habe nicht dran gedacht, das ich ein Upgrade für 50% mehr Schaden beim Handyman hatte. Der nächste sollte besser zu schaffen sein. Bin jetzt gerade in Shantytown. Da kommt glaube ich bald wieder einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die gegen Ende ätzend, wo man

Spoiler

 

gegen ein oder zwei Handymen kämpft und dieser andere Gegner immer mal wieder auftaucht (Name fällt mir grad nicht ein, aber ich glaub, der hatte ein recht wirkunsvolles Gewehr dabei ;))

Glücklicherweise ist einer von den beiden ziemlich am Anfang des Kampfes von der Plattform in die Leere gehüpft und den anderen konnte man mit den Tesla-Spulen einigermaßen unter Kontrolle halten :)

 

 

Edit: grad mal geguckt, wann das bei mir war: ist mttlerweile auch schon über 2 Jahre her und ich könnte den ersten Teil mal langsam mit ner Platin küren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

ich fand die gegen Ende ätzend, wo man

  Inhalt unsichtbar machen

 

gegen ein oder zwei Handymen kämpft und dieser andere Gegner immer mal wieder auftaucht (Name fällt mir grad nicht ein, aber ich glaub, der hatte ein recht wirkunsvolles Gewehr dabei ;))

Glücklicherweise ist einer von den beiden ziemlich am Anfang des Kampfes von der Plattform in die Leere gehüpft und den anderen konnte man mit den Tesla-Spulen einigermaßen unter Kontrolle halten :)

 

 

Edit: grad mal geguckt, wann das bei mir war: ist mttlerweile auch schon über 2 Jahre her und ich könnte den ersten Teil mal langsam mit ner Platin küren ;)

 

Boah, gerade den zweiten Handyman gehabt. Glaube das Upgrade "50% mehr Schaden gegen Handyman" hat nicht wirklich was gebracht. Das wird noch lustig.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kroloc:

ich glaub, die Killerkrähen waren noch ganz nützlich beim Kampf gegen die Handymen, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere. Und natürlich dieser Hand-Cannon-Revolver ;) 

 

Ok, das blöde ist nur, man denkt mit dem Revolver nicht dran und den habe ich dann gerade nicht. :D

 

Killerkrähen ist gut, mal schauen. ^^

 

Danke

 

@Kroloc Geiler Tipp mit den Krähen, danke. Der ist so mit denen beschäftigt, das man prima drauf halten kann, man muss nur genug Salze haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin......

 

Hui, ich muss sagen, Lady Comstock hat mich doch an der einen oder anderen Stelle Nerven gekostet. Und auch der Endkamp auf der Prophet war nicht ohne. Zwar habe ich später einige Taktiken gefunden, trotzdem war es knackig.....

 

Für Lady Comstock bei ersten Mal als Tipp, raus aus der Gruft, direkt rechts zum und dann in so eine kleine Kapelle, hinter den Sarg, wenn man hinten an der Wand steht treffen einen die Soldaten nicht und nur ab und zu kommt einer. Man muss nur schauen, das man genug Munition hat, ich habe es mit dem Karabiner und dem Präzisionsgewehr gemacht, der Revolver ist aber auch gut. Dann kann man Lady Comstock immer, wenn sie da ist ein paar mal treffen. Und die Krähen um sich die Soldaten vom Hals zu halten.

Beim zweiten Mal einfach im Tresor bleiben, da kommt keiner hin und man kann hinten in den Räumen ggfls. nach neuer Munition suchen. Und dann immer wieder mal auf die Lady.

Beim dritten Mal wurde es war schwieriger. Ich habe mich hinter diesem Baum in der Mitte versteckt. Immer links und rechts vorbei bis die Lady Geschichte war, aber das war der schwierigste Part von den dreien.

 

Bei der Hand of the Prophet am Schluss habe ich im Netz eine gute Taktik gefunden, nachdem ich es 2 Stunden so versucht hatte. Wenn man die Soldaten auf dem Deck bis auf einen alle tötet, kommen keine nach. Dann kann man fast ruhig warten bis Songbird aufgeladen ist und dann die Schiffe immer angreifen. Wenn die Patriots kommen, dann die von Songbird wegräumen lassen, er lädt dann schneller wieder auf. Wieder einen Soldaten leben lassen, dann die Schiffe, bis keins mehr kommt, dann erst wieder den Soldaten. Bei den kleinen lädt er etwas langsamer auf und wenn man ein grosses platt gemacht hat noch langsamer.

Es kommen zwei Schiffe, die vorne eine Kanone haben, die habe ich mit dem Revolver und Präz-Gewehr erledigt, wenn man auf die Kanone schiesst gehen die relativ schnell, hierfür muss man Songbird nicht bemühen, der kann sich im andere kümmern.

Ging mit der Taktik dann auf einmal relativ einfach (naja, wie gesagt, relativ :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BlackSheep--7:

Als ich das Spiel zum ersten mal startete waren sie noch grau und ich konnte sie nicht starten. Beim zweiten mal nachschauen, Kampagne bereits begonnen, waren sie Spielbar. Ich muss dazu noch sagen das ich die Disc Version besitze (Steelbook Edition :x).

 

Ich habe ja auch die Disk. Aber keine Steel, dafür ne Promo. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...