Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

Bin gerade dabei die DLC's zu spielen und mich regt "Kampf in den Wolken" jetzt schon tierisch auf.

Vor allem die Trophäe  01764_061.png Blue Ribbon Champ .

Dafür brauch man ja ewig viel Zeit(zumindest ich). Ich finde des echt ne Frechheit das man immer von neu beginnen muss, wenn z.B. bei Runde 15 das Blue Ribbon fehlschlägt.

Habe echt schon gar keine Lust mehr....:(

 

oder was haltet ihr von der Trophäe...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Hudel1996:

oder was haltet ihr von der Trophäe...:/

 

ich fand die Trophäe einigermaßen ätzend ;) aber google doch mal folgendes: Blue Ribbon Champ Glitch und sieh Dir den Link des Forums an, dessen Trophy-Banner hier häufig verwendet wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

ich fand die Trophäe einigermaßen ätzend ;) aber google doch mal folgendes: Blue Ribbon Champ Glitch und sieh Dir den Link des Forums an, dessen Trophy-Banner hier häufig verwendet wird :)

ja endlich, hab die Trophäe, hab den Trick gefunden ;) Ich danke dir wirklich vielmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30. September 2016 um 18:51 schrieb TheRealImpact:

Ich hatte grade in der PS4 Version einen (positiven) Trophäen Bug und wollte Nachfrage, ob das auch schon jemanden passiert ist.

 

Ausgangssituation:

Ich hatte bereits die Platin

Seebestattung 1 100%

Kampf in den Wolken hat mir nur noch "Blue Ribbon Champ" gefehlt

 

Dann habe ich Seebestattung 2 gespielt und alle Trophäen in einem Durchgang geholt.

Als ich die Trophäen "Voll bezahlt" und "Diebisches Vergnügen" erhalten habe, habe ich als 3. Trophäe "Blue Ribbon Champ"  erhalten.

Dabei dürfte das ja eigentlich nicht möglich sein.

Ist der Bug bekannt? Ist das schon jemand anderem passiert?

 

Eigentlich will ich mich ja nicht beschweren, immerhin muss ich die Trophäe jetzt nicht mehr auf üblichem Weg holen. Trotzdem kommt mir das sehr seltsam vor.

Es ist zwar jetzt schon ne Weile her, dass du das geschrieben hast, aber ich möchte mal darauf antworten. Vielleicht spart es ja dem einen oder anderen etwas Zeit. Ich bin vom gleichen positiven Bug in der PS4-Version betroffen. Ich habe zuerst die Platin im Hauptspiel geholt. Dann habe ich 100% in Episode 1+2 gesammelt. Bei Kampf in den Wolken habe ich nacheinander die 4 Karten gespielt und dabei auch alle Kill-Trophäen freigeschaltet. Als ich die 4. Karte beendet habe, habe ich auch die Trophäe für alle Herausforderungen bekommen, obwohl ich nur ca. 20 geschafft hatte. Ob das nun an den 100% liegt, weiß ich nicht. Die letzte Herausforderung auf der 4. Karte in Welle 15 hatte ich geschafft, vielleicht liegt es auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, 

eine Frage zum 1999er Modus und der dazugehörigen Trophäe. 

Ich habe jetzt ausversehen einen Doller Bill-Automaten aktiviert, habe aber nichts gekauft? Hat das Einfluss auf die Trophäe? 

Desweiteren habe ich auf diese Automaten Beherrschung gewirkt, damit ich ein wenig Eagles bekomme. Hat das Einfluss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad richtig angefressen. Da quält man sich durch den 1999 Modus und Kauf nichts vom doller Bill Automaten, bekommt aber zum Schluss nicht die Trophäe. Ich könnt grad kotzen. :(

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Bin grad richtig angefressen. Da quält man sich durch den 1999 Modus und Kauft nichts vom doller Bill Automaten, bekommt aber zum Schluss nicht die Trophäe. Ich könnt grad kotzen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • habe bioshock infinite für ps4 und habe den dlc seebestattung 2 im 1999-modus durchgespielt, habe aber die dazugehörige trophäe nicht bekommen. hatte jemand das gleiche problem oder weiß,jemand woran es liegt?

hat sich geklärt: es gibt sowohl den 1999-modus als auch den 1998-modus, welcher für die trophäe abgeschlossen werden muss. Also nicht verwechseln... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...