Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://playfront.de/bioshock-infinite-false-shepherd-trailer-eingetroffen/

Weiss nicht ob dieser trailer schon bekannt ist. Irgendwie konnte ich mit bioshock 1 beim anspielen nix anfangen. Bin aber trotzdem irgendwie neugierig auf infinite. Hm...

Schön guten Abend euch ;D

Ich habe mir eben diesen Artikel durchgelesen und verstehe den 1999-Modus irgendwie nicht.

Kann mir mal bitte jemand den Modus erklären.

Danke im voraus

Lg Hugo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön guten Abend euch ;D

Ich habe mir eben diesen Artikel durchgelesen und verstehe den 1999-Modus irgendwie nicht.

Kann mir mal bitte jemand den Modus erklären.

Danke im voraus

Lg Hugo^^

Der 1999er Modus ist der Hardcore Modus von Bioshock Infinite. Du spielst im schwierigsten Schwierigkeitsgrad und musst mit weiteren Repressionen arbeiten. Z. B. belebt dich die Vita Chamber nur so lange wieder, wie du die notwendigen Ressourcen hast. Wenn alle dann Spiel vorbei.

Diesen Modus musst du dir allerdings erst erspielen. Ich vermute, dass dieser Modus nach durchspielen auf Schwer freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo genau, einfach immer abspeichern, dann brauchste die Vita Chamber gar nicht. Mal sehn wie das dann ist mit dem 1999 Modus, weil dann is es ja egal ob man die nötigen Ressourcen zur Wiederbelebung hat wenn man einfach nen alten Spielstand lädt. Bin ja mal gespannt wie das gehandelt wird. In einer Woche is es endlich so weit :)

Hab jetzt von Gamestop auch noch den Code für Industrial Revolution bekommen. Den wollten die mir ja zuerst nicht geben, weil ich für PS3 vorbestellt hatte und die die Codes aber nur für PC haben. Dann musste ich denen erstmal erklären dass man dieses Flash Game eben auf PC spielt und sich da dann sein System nochmal auswählen kann :biggrin5: Schon schön wenn man denen das erst mal erklären muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine eMail von Gameware bekommen, in der stand, dass man bei ihnen Teil 1 dazu bekommt. Ich dachte, das gilt nur für die US-Version - ist das jetzt leicht doch auch in AT/DE/bei der Pegi-Version so oder ist das nur ein Bonus von Gameware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine eMail von Gameware bekommen, in der stand, dass man bei ihnen Teil 1 dazu bekommt. Ich dachte, das gilt nur für die US-Version - ist das jetzt leicht doch auch in AT/DE/bei der Pegi-Version so oder ist das nur ein Bonus von Gameware?

Gilt eigentlich für alle vorbesteller, egal wo. Ist aber die psn version von bioshock 1, wirst also "nur" einen code dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...