Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs im Media Markt vorbestellt, der Code für Industrial Revolution war in der Vorbestellerhülle drin. Habs durchgespielt, die dadurch freigeschalteten Codes bekommt man per Email zum Releasedatum. Freu mich schon so doll. :smile:

Ich hab mir schwer getan mich bei Industrial Revolution für eine Partei zu entscheiden, schließlich lerne ich diese ja erst beim zocken vom Hauptgame so richtig kennen. Woher soll ich vorher wissen welche mir sympatischer ist :emot-raise:

wieviele level gibt es da? hab jetzt 4 oder 5 und finds extremm langweilig^^

setzt du alles auf eine seite oder teilst du es auf?

ich zock dann erstmal des 3er und dann mal weitersehn ;) dieses jahr kommen noch einige geile spiele und ich hab auch net die zeit jetzt noch mehr zu zocken ;) erstmal des 3er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele level gibt es da? hab jetzt 4 oder 5 und finds extremm langweilig^^

setzt du alles auf eine seite oder teilst du es auf?

Nach 59 Leveln war Schluss. Am Anfang waren die Level schnell gemacht, es wird aber immer herausfordernder. Aber kein Level dabei an dem man endgültig verzweifeln müsste. Ich habe mich immer abwechselnd entschieden, am Schluss waren aber die Gründer vorne weil ich ja eine ungerade Anzahl an Leveln hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 59 Leveln war Schluss. Am Anfang waren die Level schnell gemacht, es wird aber immer herausfordernder. Aber kein Level dabei an dem man endgültig verzweifeln müsste. Ich habe mich immer abwechselnd entschieden, am Schluss waren aber die Gründer vorne weil ich ja eine ungerade Anzahl an Leveln hatte...

bin jetzt auch durch. ich finds ziemlich langweilig. hoffentlich hat man im spiel was davon ;) hab mir ca ab der hälfte nix mehr durchgelesen.. wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe der wird min. ähnlich anspruchsvoll wie Survivor im ersten Teil. Dann muss man in den Gefechten auch etwas taktieren und nicht nur rumballern.

Wünsche ich mir auch! Hoffentlich gehen die Entwickler nicht den Weg von GoW Ascension oder Far Cry 3 und machen die Trophies zu leicht, ist irgendwie sowieso ja n neuer Trend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ich mir auch! Hoffentlich gehen die Entwickler nicht den Weg von GoW Ascension oder Far Cry 3 und machen die Trophies zu leicht, ist irgendwie sowieso ja n neuer Trend.

Na ja, es kommt wohl eher auf die Entwickler an. Ich nenne mal die HC Modi in Max Payne und Dead Space 2+3, oder auch Tomb Raider mit 3x Prestige. Die sind nicht für jederman zu meistern. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Tomb Raider Prestige 3 als schwer bezeichnet weiss glaub nicht was schwer ist, es dauert lange aber hat ne Leichtigkeit von 1

Es geht dabei nicht nur um die Schwierigkeit, sondern auch um die benötigte Zeit und evtl. technische Probleme. MP Modi sind allgemein nie "schwer", abgesehen von möglichen Trophies, es dauert nur länger oder kürzer Punkte zu erhalten.

Aber wenn ich an den MP von Max Payne denke, wäre der für mich fast unmöglich gewesen zu spielen, weil es technisch nicht ging. Gäbe es keine double und Tripple Events wäre ich heute noch täglich dabei den zu spielen um irgendwann Platin zu erhalten. Da hilft es mir auch nicht die NYM Modi problemlos geschafft zu haben. Hätte man bei Max 3x Prestige erreichen müssen, hätte ich heute keine Platin und würde es auch nicht versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://playfront.de/bioshock-infinite-false-shepherd-trailer-eingetroffen/

Weiss nicht ob dieser trailer schon bekannt ist. Irgendwie konnte ich mit bioshock 1 beim anspielen nix anfangen. Bin aber trotzdem irgendwie neugierig auf infinite. Hm...

Also ich bin ja eigentlich einer der kaum Trailer und Bilder vor dem Release guckt, aber diesen habe ich mir mal angeguckt. Jetzt bereue ich es ein wenig, weil der Trailer mich richtig heiß gemacht hat. :drool5:

Der erste Teil zählt für mich zu besten Spielen, die auf der PS3 erschienen sind. War begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen was genau es jetzt mit dem 1999er-Modus auf sich hat? :biggrin5: Ich hab schon mal gegoogelt aber nur sehr vage Aussagen dazu gefunden, keiner hat was genaues dazu gesagt, würde mal gerne wissen was mich da erwartet. Wird ja wohl was anderes sein als zum Beispiel die Extrem-Schwierigkeit aus den vorherigen Teilen, sonst hätten sie das ja wieder "Extrem" genannt oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...