Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

auf dieses game freue ich mich endlich wieder einmal, das gab es schon länger nicht mehr bei mir. hoffe nur das es wieder mehr richtung teil 1 geht, fand zwar nr.2 auch gut nur halt der mp. keine ahnung aber die meisten online trophäen hasse ich einfach aber so wie den kommentaren zuvor entnehmen konnte soll das neue bioshock kein mp haben, super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank schonmal an die Entwickler, dass es keinen "aufgezwungen Multiplayer" gibt
Ich muss gestehen außer den Battlefield und Killzone MP fand ich alle anderen MP eher unnötig. Bei BF und KiZ handelt es sich jeweils um ein MP im eigentlichen Sinne und dort passt auch ein umfangreicher MP mit DLC's und sonst was, also für mich. Aber bei GOW, Tomb Raider, Uncharted, Max Payne, usw. muss ein MP einfach nicht sein.

Dazu kann ich nur eines sagen... AMEN. :emot-angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Aufgezwungenden Multis auch Käse. Früher hat man sie auch nicht gebraucht also warum heute? Damals hatten auch nur Games einen Multi wo es sinn machte, heute wird jedem Game einer rein gepresst und darunter leidet oft die Qualität.

Umso besser das es beim neuen Bioshock keinen gibt freu mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ja wieder ein MP bzw. Koop-Modus vorhergesehen, aber aus Kosten- und Zeitgründen wurde dieser ja entfernt. Aber grundsätzlich bin ich eher der Meinung, dass ein MP bei solchen Spielen eher unnötig ist, nicht wegen Online-Trophäen, sondern einfach nur aus Kostengründen für Entwickler und Publisher, die sich bei so einem Spiel eher auf den SP konzentrieren sollen und das Geld lieber in neue Projekte investieren sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freu mich auch schon voll drauf. wird mein erstes bioshock.

hab am 25. geburtstag und kaufe mir nen neuen tv (endlich meine röhre verschrotten :D)

und am nächsten tag wird dann gesuchtet ohne ende :D

Also den 2. Teil habe ich (noch) nicht gespielt, aber den ersten kann dir empfehlen. Ein klasse Spiel, was sich herrlich von der Masse abhebt. Eigentlich ein Muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den 2. Teil habe ich (noch) nicht gespielt, aber den ersten kann dir empfehlen. Ein klasse Spiel, was sich herrlich von der Masse abhebt. Eigentlich ein Muss. ;)

bin zwar auch schon langjähriger zocker, aber die bioshock-reihe ist iwie komischerweise an mir vorbeigegangen..

hoffe dass es grafik-mäßig geil ist, dann wirds mich erstmal umhauen. das erste mal an nem gescheiten tv xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar auch schon langjähriger zocker, aber die bioshock-reihe ist iwie komischerweise an mir vorbeigegangen..

hoffe dass es grafik-mäßig geil ist, dann wirds mich erstmal umhauen. das erste mal an nem gescheiten tv xD

Dann gehts dir ähnlich wie mir. Hab Bio1 vor kurzem angespielt. Ich kannte natürlich das Spiel, aber trotzdem ist es an mir etwas vorbei gegangen. Bei mir war es, dass zu viele Leute es gehypted haben und ich auch befürchtet habe, dass meine Erwartungen zu hoch wären.

Du solltest dich schon mal auf eine nicht-foto-realistische Grafik einstellen. Aber selbst heute noch ist Bio1 grafisch ziemlich gut. Nur etwas "unscharf" vielleicht.

Wenn du die ganze auf Röhre gespielt hast, wird dich der HD Glanz wirklich umhauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Vorbesteller unter euch: Hat schon jemand diesen Industrial Revolution Code zum zocken des Flash-Games bekommen? Wenn man das zockt kann man ja dann n paar Gegenstände im Spiel freischalten. Hab das Spiel im Rahmen der 9,99 Aktion bei Gamestop vorbestellt, jedoch noch keinen Code bekommen, wie siehts bei euch aus? Bei amazon und anderen Verkäufern solls den Code ja auch geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nicht in den Genuss des 1. Teils gekommen ist, der könnte sich vielleicht über das Vorbestellerangebot von amazon freuen. Da bekommt man den 1. Teil gratis als Download (entweder PC oder PS3) dazu! Fand ich ganz nice! :biggrin5:

mfG Blackdiablo

Den Code soll man allerdings erst nach Release des Spiels erhalten. Und ich denke nicht, dass Amazon jetzt schon die ganzen Codes rausschickt, wobei noch kein Geld geflossen ist. Sonst bestellst nach erhalt des Codes Infinite ab und hast nen Spiel umsonst bekommen.

An alle Vorbesteller unter euch: Hat schon jemand diesen Industrial Revolution Code zum zocken des Flash-Games bekommen? Wenn man das zockt kann man ja dann n paar Gegenstände im Spiel freischalten. Hab das Spiel im Rahmen der 9,99 Aktion bei Gamestop vorbestellt, jedoch noch keinen Code bekommen, wie siehts bei euch aus? Bei amazon und anderen Verkäufern solls den Code ja auch geben

Ich habe den Code für Industrial Revolution direkt nach der Bestellung von Amazon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Vorbesteller unter euch: Hat schon jemand diesen Industrial Revolution Code zum zocken des Flash-Games bekommen? Wenn man das zockt kann man ja dann n paar Gegenstände im Spiel freischalten. Hab das Spiel im Rahmen der 9,99 Aktion bei Gamestop vorbestellt, jedoch noch keinen Code bekommen, wie siehts bei euch aus? Bei amazon und anderen Verkäufern solls den Code ja auch geben

Habe das Game auch im Rahmen der 9,99 Aktion bei Gamestop bestellt.

Der Code wurde noch in meinem Beisein direkt an mich gesendet. Zur Sicherheit hat der Mitarbeiter mir den Code sogar ausgedruckt.

Steelbook und Bioshock 1 Download Code gibt es aber erst zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die ganze auf Röhre gespielt hast, wird dich der HD Glanz wirklich umhauen ;)

des denk ich auch ^^

Wer noch nicht in den Genuss des 1. Teils gekommen ist, der könnte sich vielleicht über das Vorbestellerangebot von amazon freuen. Da bekommt man den 1. Teil gratis als Download (entweder PC oder PS3) dazu! Fand ich ganz nice! :biggrin5:

mfG Blackdiablo

ok danke für den tipp. dann bestelle ich es mir auch vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game auch im Rahmen der 9,99 Aktion bei Gamestop bestellt.

Der Code wurde noch in meinem Beisein direkt an mich gesendet. Zur Sicherheit hat der Mitarbeiter mir den Code sogar ausgedruckt.

Steelbook und Bioshock 1 Download Code gibt es aber erst zum Release.

Ok danke, gut zu wissen. Dann werd ich da morgen nochmal nachhaken wenn ich God of War abhole :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freu mich auch schon voll drauf. wird mein erstes bioshock.

hab am 25. geburtstag und kaufe mir nen neuen tv (endlich meine röhre verschrotten :D)

und am nächsten tag wird dann gesuchtet ohne ende :D

bitte hole die anderen nach! bitte! teil eins ist einer der besten shooter den ich je gespielt habe! FANTASTISCH! wahnsinns spiele!!!:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hole die anderen nach! bitte! teil eins ist einer der besten shooter den ich je gespielt habe! FANTASTISCH! wahnsinns spiele!!!:drool5::drool5:

jeder sagt dass bioshock soooo geil is und ich habs bis jetzt noch nie gespielt.. verrückt :D

aber ich bestell es mir bei amazon vor. dann hab ich ja das 1 er auch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Vorbesteller unter euch: Hat schon jemand diesen Industrial Revolution Code zum zocken des Flash-Games bekommen? Wenn man das zockt kann man ja dann n paar Gegenstände im Spiel freischalten. Hab das Spiel im Rahmen der 9,99 Aktion bei Gamestop vorbestellt, jedoch noch keinen Code bekommen, wie siehts bei euch aus? Bei amazon und anderen Verkäufern solls den Code ja auch geben

Ich habs im Media Markt vorbestellt, der Code für Industrial Revolution war in der Vorbestellerhülle drin. Habs durchgespielt, die dadurch freigeschalteten Codes bekommt man per Email zum Releasedatum. Freu mich schon so doll. :smile:

Ich hab mir schwer getan mich bei Industrial Revolution für eine Partei zu entscheiden, schließlich lerne ich diese ja erst beim zocken vom Hauptgame so richtig kennen. Woher soll ich vorher wissen welche mir sympatischer ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder sagt dass bioshock soooo geil is und ich habs bis jetzt noch nie gespielt.. verrückt :D

aber ich bestell es mir bei amazon vor. dann hab ich ja das 1 er auch:smile:

Wenn du noch keinen Teil gespielt hast, kann ich dir eigentlich nur die Ultimate Rapture Edition mit Teil 1+2 und sämtlichen DLCs für 20 Euro empfehlen, das lohnt sich fast noch mehr! Kannst ja dann die beiden erstemal durchdaddeln und wenn du die dann auf Platin/ 100% hast, ist Bioshock Infinite bestimmt schonmal für unter 50 Euro bei amazon drin gewesen. :D:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...