Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia Victory


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im normalen Store war ich schon drinne, wo finde ich da die DLCs zu meinem Spiel ?

Muss gestehen habe die PS3 noch nicht sooo lange :banghead:

Gibts da ne DLC kategorie ?

Wenn ich über Webseite suche findet der nichtmal das Spiel :banghead:

Edit: Weis jemand wieviele DLCs es für EU gesammt nun gibt ?

Wie geschrieben werden bei mir 55 Stk angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ka ich kann grad nur in der Browserversion vom deutschen store guggen da ich nich zu hause bin, aber laut dem store gibts die beiden DLCs "new party member compa" sowie "new party meber IF" beide zu kaufen allerdings gibt mir der store auch insgesamt 60 DLCs zu victory aus.

schau evtl mal normal im store (also nicht über spiel sondern den store einfach öffenen über die xmb und nach hyperdimension neptunia victory suchen (oben links is die suche da das spiel eingeben und dann auf extras)).

bestätigen kann ich es anders nicht da ich in allen drei games keinerleih notwendigkeit gesehn habe dlc zu kaufen ^^

hier ein pic:

unbenaigi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, da muss ich nochmal genauer im PSN Store gucken, die letzten male wurde ich nicht fündig.

Welche Shopseite hast du da ? Ist das ne PSN Seite oder Neptunia Shop oder sowas ? <- Edit: Storeseite gefunden, bin immer auf http://de.playstation.com/store/ gewesen da findet der nichtmal das game -.-

Finds schon merkwürdig das der "Ingame Store" nur 55 Listet :dozey:

Nachher zu Hause dann mal danach Suchen, muss ja schließlich gehen !

Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochmal die ein oder andere Frage:

Stacken Buffs und gibt es unterschiede wer welchen Buff spricht ? (Man kann im Kampf nicht die Stats irgendwo sehen oder ?)

Wenn ich True Ending die Story beende, was ist dann ? Ende und New Game + oder lande ich wieder beim letzten Speicherstand (also bevor ich es beendet habe).

Das Album voll machen kommt mir komisch vor. Muss ich da sowas machen wie volle Punktzahl im Chapter oder son kram ? Hab nur vergleichsweise Wenig Bilder für die Anzahl freier Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ersten Frage: Keine Ahnung, ich kann nur vermuten, dass die Dauer und eventuell Wirkung (sowie bei Debuffs die Wahrscheinlichkeit, dass diese aufgetragen werden) abhängig von den Attributen der Charaktere ist, näher damit beschäftigt oder gar Statistiken angelegt habe ich aber nicht.

Wenn ich True Ending die Story beende, was ist dann ? Ende und New Game + oder lande ich wieder beim letzten Speicherstand (also bevor ich es beendet habe).

Du stehst in Planeptune (2012) - ich denke du kannst von hier aus wieder alle Dungeons besuchen, Quests erledigen oder in die Arena gehen, habe es aber ehrlich gesagt nie probiert. Dort gibt es auch ein "?-Event", dass dich zum speichern auffordert - dass ist dann dein NG+ Speicherstand. Ich hab alles erledigt, bevor ich (beim True-End Durchgang) in das letzte Dungeon bin, daher hab ich es nicht weiter ausprobiert.

Das Album voll machen kommt mir komisch vor. Muss ich da sowas machen wie volle Punktzahl im Chapter oder son kram ? Hab nur vergleichsweise Wenig Bilder für die Anzahl freier Plätze.

Für alle Bilder braucht man mind. einen Speicherstand, bei dem man alle Enden hat (also nicht eine Abzweigung bei Kapitel 5. oder 6. nehmen und später wieder diesen Spielstand laden). Nach dem ersten Durchspielen gibt es ausserdem ein paar dutzend Bilder auf einmal - alle Hintergrundbilder des Spiels (die Zimmer der CPUs, Dungeon-Bilder die bei Events im Dungeon angezeigt werden, Hintergrundbilder der einzelnen Städte usw.), dass füllt die Gallerie auf einen Schlag ordentlich. Ob die obigen Sachen aber ausreichen, wirklich alles freizuschalten habe ich leider nicht probiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst in Planeptune (2012) - ich denke du kannst von hier aus wieder alle Dungeons besuchen, Quests erledigen oder in die Arena gehen, habe es aber ehrlich gesagt nie probiert. Dort gibt es auch ein "?-Event", dass dich zum speichern auffordert - dass ist dann dein NG+ Speicherstand. Ich hab alles erledigt, bevor ich (beim True-End Durchgang) in das letzte Dungeon bin, daher hab ich es nicht weiter ausprobiert.

Das heißt also ich kann alle Events fertig machen und dann quasie "freies Spiel" mäßig weiterspielen (alternativ auch nen NG+ Speicherstand anlegen mit dem ?-Event). Rischtig ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es langsam merkwürdig vor! hab heute den ersten durchgang für das normal ending fertig gemacht und bin nun im zweiten durchgang! nun ist mir aufgefallen das sich seit ich das spiel gestartet habe überhaupt nix bei den lily ranks getan hat! ich hab schon im beiheft und im internet geschaut aber nix brauchbares gefunden! hab zwei charas in der zweiten reihe so das das lily symbol in der mitte positiv ist! hab auch bereits die 500 kämpfe trophie! also hätte sich doch eigentlich was bei den ranks ändern sollen! oder muss ich alle charas haben bevor da überhaupt mal was passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es langsam merkwürdig vor! hab heute den ersten durchgang für das normal ending fertig gemacht und bin nun im zweiten durchgang! nun ist mir aufgefallen das sich seit ich das spiel gestartet habe überhaupt nix bei den lily ranks getan hat! ich hab schon im beiheft und im internet geschaut aber nix brauchbares gefunden! hab zwei charas in der zweiten reihe so das das lily symbol in der mitte positiv ist! hab auch bereits die 500 kämpfe trophie! also hätte sich doch eigentlich was bei den ranks ändern sollen! oder muss ich alle charas haben bevor da überhaupt mal was passiert?

Hast du eine Cd mit lily +1-5 wenn nicht dauert es um einen rang aufzusteigen 60 kämpfe hast du schon 60 kämpfe gemacht seit die Charaktere in der 2. Reihe sind?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du eine Cd mit lily +1-5 wenn nicht dauert es um einen rang aufzusteigen 60 kämpfe hast du schon 60 kämpfe gemacht seit die Charaktere in der 2. Reihe sind?

Sent from my iPhone using Tapatalk

seit dem ich mehr als 4 charas habe sind diese natürlich auch in der zweiten reihe! ich denk schon das ich da mehr als 60 kämpfe hatte! allein schon beim aufleveln füe die letzten paar bosse in der normal ending route! naja bisher hab ich nur ein lily rank up + level 1! hab zwar auch einen auf level 3 aber den kann ich noch nicht ausrüsten da mir noch die passende cd fehlt! werd aber im zweiten durchgang bzw 2,5 wenn ich auf der true ending route bin den harem chip holen! bis dahin ist ja noch etwas zeit!

hat mich halt gewundert weil zb im heft heißt es das beide in der vorderen und in der hinteren reihe punkte für kämpfe bekommen was das lily rank betrifft! bei mk zwei gings irgendwie einfacher hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also das Game ist ja sowas von genial. Habs mir schon beim Release gekauft, aber dann in die Ecke (Schrank) gestellt.

Meine Frage:

Wenn ich mehrere Scouts in einen Dungeon schicke und mehrere dann diese Trust <> Don't Trust Fragen bringen, addieren sich dann die Effekte zusammen? In meinen Fall waren es EXP up, Item up, Money down. Oder bleibt dann nur der letzte Effekt! Auf dem Bildschirm sah man nur den letzten Effekt über dem Dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also das Game ist ja sowas von genial. Habs mir schon beim Release gekauft, aber dann in die Ecke (Schrank) gestellt.

Meine Frage:

Wenn ich mehrere Scouts in einen Dungeon schicke und mehrere dann diese Trust <> Don't Trust Fragen bringen, addieren sich dann die Effekte zusammen? In meinen Fall waren es EXP up, Item up, Money down. Oder bleibt dann nur der letzte Effekt! Auf dem Bildschirm sah man nur den letzten Effekt über dem Dungeon.

Nope, leider nicht. Der neue Effekt überschreibt immer den alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...