Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zodiac Turnier - gut für die Platin...


junkpile

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute nochmal mit meinem us account platiniert. Hab vor drei Jahren schon 90% der trophies geholt. Oha was für ein Schock. Nach gta v und ps4 (und nochmal gta v) sieht das Spiel, welches ich sehr toll fand, richtig reudig aus. Alle Bewegungen so abgehackt. Und beim steuern kam es mir so vor als ob wei alles tut, nur nicht das was ich will.

Wie auch immer, es fehlten nur noch 30 Goldmedaillen. Mit dem zodiac tournament kamen mir zwei leicht dazu. 50 Gegner in Requisiten werfen (am besten bei Feuertaufe) und die zwölf Statuen finden. Keine blöden Hähnchen-Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...