Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettlösung aller Sammelobjekte und Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, moin...kurze Frage:

...bin in der Barackenstadt und habe das erste zuverbrennende Kreuz verpeilt und komme aber nun nicht mehr auf das Flugzeug hoch und zurück.

Was soll / kann ich machen?

In der Barackenstadt gibt es unendlich viele Wege, einfach ein wenig hin und her laufen, dann solltest du den Weg zurück finden. Ansonsten mit Hilfe der Schnellreisestation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Barackenstadt gibt es unendlich viele Wege, einfach ein wenig hin und her laufen, dann solltest du den Weg zurück finden. Ansonsten mit Hilfe der Schnellreisestation.

Schnellreisestation hat irgendwie nix gebracht und davon abgesehen war ich schon zu voreilig und hab' das Spiel nochmal von vorn angefangen.

Trotzdem Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Barackenstadt gibt es unendlich viele Wege, einfach ein wenig hin und her laufen, dann solltest du den Weg zurück finden. Ansonsten mit Hilfe der Schnellreisestation.

Vor dem Problem steh ich jetzt auch: Das Lager ist direkt nachdem man aus dem Flugzeug gesprungen ist. Zurück gehts von dieser Stelle aus nicht.

Gibts da wirklich irgendwo nen Weg zurück? Oder eine Stelle, von der man das Kreuz abschießen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du vor dem Lager stehst in Blickrichtung Tor, ist auf der linken Seite eine Holztür die ich im Video nach dem 2. Kreuz auch zerschieße, dort findest du auch den Weg zurück.

Falls du den Weg nicht zurückfindest, in der Barackenstadt hängen noch mehr Kreuze rum. Ich zeige im Prinzip nur die ersten 5 Kreuze die man erreichen kann.

Einfach ein wenig umschauen :)

mfg

/e

Habe gerade mein Video nochmal geschaut ob ich durch Zufall noch eins mit drin habe und ja, bei 10:08-10:15 kurz bevor ich die kleine Rampe zum Sprung nach oben benutze siehst du im Hintergrund noch ein Kreuz hängen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

habe ein kleiner Problem.

Und zwar wenn ich über das Level Strand mit Schiffswrack richtung Bunker an der Klippe möchte.

Gehe ich doch doch über diesen Funkturm am Strand oder nicht ?

Ich komme oben aber nicht mehr über die Klippe rüber, weil nur noch eine Plattform da ist.

Oder gehe ich den falschen Weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich wollte nochmal nachfragen, wurde bis jetzt noch nicht richtig beantwortet: Mir fehlt auch ein Alte Münze im "Bunker an der Klippe" wie komme ich dahin? Es gibt keine Schnellreise dafür und über den Funkturm am Strand zum Bunker gibt es keine Verbindung, weil Lara nicht so weit springen kann, weiß jemand Bescheid? Ich denke man müsste dafür das Spiel noch mal neuspielen, was ich aber nicht vor habe :banghead:

Wär super, wenn jemand weiter weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...