Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine online Gegner


Gerniflap027

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis jetzt eigentlich immer wen gefunden. Bei Rangliste dauert es etwas länger, ca 2min dann ist aber auch jemand da. Ich stelle immer Region und Verbindungsqualität auf alle ein. Bei Einstellung gleiche Region und Verbindung 5 findet er keine Gegner.

Es klappt nur nicht die Throwdown Einladungen anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ds Problem ist, ich kann zwar Lobby s finden und spielen (auch wenn nicht gerade die Welt) aber von meinen geaddeten Freund geht s nie, egal ob er nen Spiel startet, oder ich, ... Einstellungen hattn wie schon alle durchprobiert, ... wenn ich mir dann so nen Spiel gekauft hätte *waaahhhhhhhhhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...