Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abzeichen gebugt?


Patina

Recommended Posts

Hallo, hab folgendes Problem:

Habe jetzt mittlerweile 50 Flushes bei den Abzeichen allerdings ist mein Ding noch Bronze und es steht da 50 von 20 erreicht. Liegt es evtl daran das ich schon länger mit der Konsole nicht mehr on war? ABER andere Abzeichen erreiche ich auch und diese werden mir auch gleich angezeigt.

Das ist wirklich die letzte Aufgabe die ich noch brauche um dann die 100% zu haben. Wenn das jetzt gebugt wäre Hau ich das Spiel in den Müll :banghead::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...