Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure höchste Einnahme in Auktionen


MasterOfGuitar

Recommended Posts

Guten morgen, abend oder Tag :D Ich wollte mal fragen was eure höchste Einnahme bei Auktionen war. Mit welchen Tier/Pflanze habt ihr am meisten bekommen ? Ich habe meinen "Ultakristall" versteigert, Startpreis war ungefähr 619.000, zwar etwas viel aber ich habe am Ende 998.999 Eco-Punkte verdient :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir kaufen die immer meine Drapty für den Höchstpreis weg, die ich eigentlich wieder haben wollte. Ich will endlich mal ne Onlineherausforderung schaffen...

Ähmm.... dann kauf doch von dem Geld ein anderes Drapty.

Kommt doch aufs selbe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich nicht verständlich, wie man seine artefakte loswerden kann (außer man hat zu viele davon).

999.999 ist maximum, fertig. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ist doch logisch, dass ich 999.999 für ein terraformer biete und fpr ein fkinlar auch. xD

ich habe für fast alle tiere die ich züchte das maximum bekommen. mir ist aber wichtig, dass niemand bietet, also stelle ich alles für 998950 rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...