Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselstrippe


ZockDenFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal, dass wenn kein Auto-Speichern kam und man zufällig gestorben ist (aber nicht daran dachte, dass dieses Ereignis nicht gespeichert ist), zB durch einen Absturz einige zeit später, dann könnte der Eintrag verloren gehen, ohne dass man sich dessen bewusst wird.

Darum mag ich Auto-Speichern überhaupt nicht, schon garnicht, wenn das noch so undurchsichtig abläuft wie hier.

Ich habs lieber, wenn man manuell im Menü spechern kann und ich so selber darauf aufpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass wenn kein Auto-Speichern kam und man zufällig gestorben ist (aber nicht daran dachte, dass dieses Ereignis nicht gespeichert ist), zB durch einen Absturz einige zeit später, dann könnte der Eintrag verloren gehen, ohne dass man sich dessen bewusst wird.

Darum mag ich Auto-Speichern überhaupt nicht, schon garnicht, wenn das noch so undurchsichtig abläuft wie hier.

Ich habs lieber, wenn man manuell im Menü spechern kann und ich so selber darauf aufpasse.

genau.

und dann noch "nur" 3 Speicherslots

das nervt. Genau für solche "Verpassbaren" und Bugs wäre es doch sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt auch noch einmal - u.a wegen Quasselstrippe - die Story durchspielen (habe ebenfalls nicht die Ausweichkonter, Seilrutschen- und Ziehkills gemacht - von daher lohnt sich der Durchgang ja richtig :) )

Habe bevor ich zu Whitman gestossen bin auf einem neuen Slot gespeichert und er hat nur einmal - vor dem Sammeln - mit mir geredet.

Dann hab ich einmal neu geladen und dann hat er sowohl vor als auch nach dem Sammeln jeweils 4 mal geredet. TR-Symbol kam zwar nicht, aber das scheint ja, wenn man hier die anderen Posts liest, normal zu sein.

Ich werde jetzt jedes Mal vor den kritischen Situationen Speicherplatz wechseln und bei Bedarf neu laden - bin jetzt nach 1:10h am Funkturm - mal schauen wie lange ich brauche, um die 4 Trophäen zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, muss ich die gespräche in EINEM spieldurchgang tätigen? ich habe erst die online trophäen komplett geholt und wollte nun langsam mal offline weitermachen.

mein letztes quit & safe ist aber genau nach der begegnung mit dem 1. gesprächskandidaten ... davor hatte ich schon viel im waldstück aufgesammelt, was ich ungerne wiederholen möchte. sollte ich jedoch wegen der einen verpassten gesprächssituation, später das ganze spiel noch einmal spielen müssen - starte ich dann jetzt lieber direkt noch einmal von vorne- weit bin ich ja eh noch nicht.

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, muss ich die gespräche in EINEM spieldurchgang tätigen? ich habe erst die online trophäen komplett geholt und wollte nun langsam mal offline weitermachen.

mein letztes quit & safe ist aber genau nach der begegnung mit dem 1. gesprächskandidaten ... davor hatte ich schon viel im waldstück aufgesammelt, was ich ungerne wiederholen möchte. sollte ich jedoch wegen der einen verpassten gesprächssituation, später das ganze spiel noch einmal spielen müssen - starte ich dann jetzt lieber direkt noch einmal von vorne- weit bin ich ja eh noch nicht.

danke im voraus!

Ja leider muss man es in einem durchgang anhören sonst keine trophy :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...