Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ridge Racer Online Rennen mit Freundesliste?


DerRau

Recommended Posts

Hatte gestern folgendes Problem:

Wollte mit einem Freund aus meiner Freundesliste ein bisschen Ridge Racer Online spielen.

Habe eine Lobby aufgemacht nur für Freunde und er hat dann über den Menüpunkt weitere Lobbys finden mich gefunden und wir konnten zusammen ein Rennen fahren.

Anschließend hat er eine Lobby aufgemacht, doch ich konnte ihn unter weitere Lobbys dann nicht finden, sondern nur irgendwelche anderen Online Lobbys sehen.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit mit Freunden Online zu spielen?

Bei Virtua Tennis kann ich zum Beispiel eine Einladung verschicken und er bekommt eine Nachricht und ist direkt in meinem Spiel drin, wenn er annimmt.

Bin ich einfach nur zu doof um den richtigen Menüpunkt zu finden oder gibts da wirklich keine andere Möglichkeit?

Was mich auch noch interessiert, in der Lobby kann man die Strecken wohl auch nicht wechseln, oder finde ich den Punkt auch einfach nicht?

Wir würden gerne nach dem Rennen einfach die Strecke wechseln oder mal komplett alle Strecken nacheinander fahren

Jedes mal ne neue Lobby zu erstellen und dann hoffen den Freund zu finden, finde ich ehrlich gesagt ziemlich "ungeschickt" gelößt von RR.

Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Ridge Racer™

1x 3x 8x 36x = 48| Gesamtpunkte: 1230

Allgemeine Infos:

Das Spiel beinhaltet Offline-, Online- und Multi-Trophäen.

Teufelsfahrer scheint verbuggt zu sein, da sich mehrere Spieler meldeten, die die Trophäe nicht bekamen.

SPOILER: SHOW

Ihr könnt den Lobby's nur beitreten oder eigene Lobby's erstellen und diese für Freunde beschränken. Aber ein "echtes" Einladen ist nicht möglich.

Die allermeisten Trophäen erscheinen erst nach Rennende im Hauptmenü. Es kann auch passieren, dass Ihr das Spiel neu starten müßt. Dies ist vermerkt.

Die "near" Funktion der Vita wird unterstützt. Hier könnt Ihr Geistdaten erhalten, sofern sich Mitspieler in der näheren Umgebung befinden und Euer Profil sichtbar ist. Wenn es keine Geistdaten gibt, nehmt RR Spieler in Eure Freundesliste auf, die ebenfalls near nutzen und Geistdaten hochladen.

Besucht jeden Tag "Team Vision": Einmal am Tag bekommt Ihr neben aktualisierten Teamzielen mindestens 20 - 50 Credits (richtet sich danach, auf welchem Platz das Team steht). Mit Glück werdet Ihr für 24 Stunden zum VIP gekührt und erhaltet nochmals 1.000 Credits.

Das Spiel besitzt einen dynamischen Schwierigkeitsgrad. Wenn Ihr Rennen auf Punkte erfolgreich beendet, steigt Ihr im Level auf. Ebenso könnt Ihr aber auch im Level herabgestuft werden, wenn Ihr meherere Rennen schlecht abschneidet. So paßt sich die KI Euch an.

Auf -bzw. Absteigen könnt Ihr in allen Offline & Online Wettkämpfen (ausgenommen sind die Zeitrennen).

Da Ihr ab Level 10 nur noch online aufsteigt, kann der Weg bis Level 16 sehr beschwerlich werden. Level 16 ist wichtig für Überragend.

Siegpunkte (SP) gibt es nur für Platz 1. Diese sind wichtig für: Herzensgüte.

Wenn Ihr Rennen gegen, von "Team Vision" ausgesuchte, Teams gewinnt, könnt Ihr auch mehr als nur 1 Siegpunkt gewinnen.

Eine einfache Möglichkeit Siegpunkte zu erhalten und Level 16 zu erreichen, findet Ihr bei den Trophäen Herzensgüte, Erfahren, Perfekt,Überragend und Geisterjäger.

Wenn Ihr das Team wechseln wollt, beachtet bitte, dass Ihr sämtliche Siegpunkte verliert. Wichtig, wenn Ihr Herzensgüte noch nicht habt. Des weiteren kostet jeder Teamwechsel 30.000 Cr.

Siehe auch: Verabredung Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...