Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

175 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

Habs Die Platin nun auch endlich geschafft =)

Hab das Spiel mit na 4 bewertet da die leetzten bosskämpfe wirklich nicht gerade ohne waren.

Und wenn man mal jetzt versucht die Ninja-Welt-Zeitlisten alleine ohen

irgendwelche Tutorials zu finden ist das auch nicht grad das leichtesde.

Trotzdem bleibt die Storm-Reihe einfach die Beste.Generations war

einfach nur eine enttäuschung, da hat Storm 3 richtig gut getan.

MFG YoNNie_BagSLascH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 3 gegeben. Als ich hier im Forum die Votings gelesen habe war ich grad im Endkampf und dachte mir das die Zahlen unmöglich ernst gemeint sein können. Ohne die Tipps hab ich mit knapper Not n "B" im Endkampf bekommen.

Mit den Tipps im Leitfaden ist der Endkampf aber im wahrsten Sinne langwierig, langweilig und VIEL zu einfach, deswegen die 3!

Dennoch ist Storm 3 ein gelungenes Spiel mit guten (auch wenn zu einfachen) QTE (Quicktimeevents).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:drool5:So hab jetz PLAAAAATIN !!!:drool5: Hab mit 3 gewertet da es einfacher wie Generations war ( 4 gewertet ) u e bissl schwerer als NUNS2 war !!! Die einzigen Problemstellen waren die Kämpfe gegen die Schwertninjas u der Endkampf gegn die Jinchuriiki auf S-Rang !!! ansonsten alles eig gut machbar !!! Geiles Spiel:cool2: nur leider hätte ich mir da es in der Story mehr Kämpfer wie 2. Tsuchi Kage o 4. Kaze Kage gibt, mehr Kämpfer gewünscht !!!:dozey: Das man au nich mit den Schwertninjas Kämpfen kann u das es wieder sinnlose hilfscharas gibt mit denen man au nich kämpfen kann, NEEEEEERVT TOTAL !!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...