Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

16 Stunden laut ingame-counter. Da dieser allerdings in Pausen auch weiterzählt kann man da noch mal eine gute Stunde abschlagen.

Nach 11 Stunden war ich bereits mit Story und S-Rängen fertig und die timescrolls haben mir dann doch noch 5 Stunden gekostet, weil eine Sidequest sehr viele Probleme gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ingame Anzeige 9 Stunden 50 Minuten. Dazu noch eine handvoll Minütchen für's Turnier wird an der Obergrenze von 6-10 Stunden liegen. Cutscenes hab ich fast alle übersprungen, da ich die Naruto Geschichte eh auswendig kenne. Gameplay kannte ich noch ganz gut von NUNS 2 und Generations.

#Tagesplatin :')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Zeitpunkt der Platin hatte ich 33 Stunden auf der Uhr.

Da ich das Spiel allerdings vor Monaten angefangen habe, kann ich nicht mehr sagen wie viel ich davon inaktiv war.

Für die restlichen DLC Trophäen hab ich noch ca 7-8 Stunden gebraucht. (Die hab ich jetzt natürlich nicht dazu gerechnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game in knapp 12 Std geschafft,ich habe 95% der Cutscenes übersprungen,ausser die von Naruto und seinen Eltern,wo sie gegen Kurama gekämpft haben,dies hat so 20min in Anspruch genommen.

Ansonsten musste ich vllt paar Kämpfe wiederholen,einfach ein Bento reinhauen dann geht der Kampf easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Abenteuer Modus habe ich etwas Über 20 Stunden gebraucht.  

Dazu kommen dann noch die restlichen 10 Stunden für die 30 Std trophäe.( Habe das Headset um den Analog Stick gewickelt damit Naruto die ganze Zeit läuft ,während ich mich anders beschäftigte)

Dann anschließend noch die 100 Missionen ca 4 Std . 

Macht also eine gesamtspielzeit  von ca 34-35 Std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(PS4 Version) Für die Story habe ich 13h gebraucht. 
Liegt vielleicht dadran dass ich jede einzelne Cutscene übersprang und nur gekämpft habe. 
Die Story ist halt fast identisch mit dem Anime und der Anime machts 20.000x besser. 

Für die 100 Missionen habe ich vielleicht max 4h gebraucht. (Mit Kisame ist das ein Kinderspiel, komischerweise weicht niemand seinem ultimativen Jutsu aus.)
Die restlichen AFK Stunden für die 30h Trophäe zähle ich nicht dazu, weil man das Spiel einfach pausieren und derweil ins Real Life switchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für alles ungefähr 17Std. gebraucht und für die Trophäe ''Danke für all' deine Zeit'' einfach die PS4 über Nacht und ein wenig länger im Abenteuermodus angelassen [natürlich müssen die Energiesparmodus-Einstellungen stimmen] und beim Aufwachen hatte ich meine Platin-Trophäe.

 

:2thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40std

 Durch die Spielzeit Trophy sind es in Storymodus genau 30h und dazu kommen halt die Überlebens- und Ligamodus Trophys und die 100 Kämpfe. Für die S Ränge habe ich zum Glück nicht so viel Zeit gebraucht nur den Kampf gegen Madara mit den 5 Kagen musste ich nochmal wiederholen nach Storyende, weil ich da A bekommen hatte. Also wirklich aktive Spielzeit auf jeden Fall so um die 30 h bei mir

Bearbeitet von RaidenVSVamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es 18h.

Die meisten S-ränge hab ich im ersten Lauf gleich schon drin gehabt.

 

Nur beim Endkampf hätte ich mir fast die Zähne ausgerissen.

Den immer wieder neu zu spielen hat doch etwas gekostet.

 

Hab das Spiel in "weiser Vorraussicht" offline ohne Patch auf der PS3 platiniert.

 

Musste jetzt im Nachhinein auch feststellen, dass das DLC nicht mehr im PSN Store erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2021 um 11:55 schrieb Shmi:

Bei mir waren es 18h.

Die meisten S-ränge hab ich im ersten Lauf gleich schon drin gehabt.

 

Nur beim Endkampf hätte ich mir fast die Zähne ausgerissen.

Den immer wieder neu zu spielen hat doch etwas gekostet.

 

Hab das Spiel in "weiser Vorraussicht" offline ohne Patch auf der PS3 platiniert.

 

Musste jetzt im Nachhinein auch feststellen, dass das DLC nicht mehr im PSN Store erhältlich ist.

 

Das gilt aber nur für die PS3 Version oder doch auch die PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kelthas:

 

Das gilt aber nur für die PS3 Version oder doch auch die PS4?

Meinst wegen dem DLC?

Ja, meine die PS3 Version.

 

Zur PS4 Version kann ich nichts sagen, aber ich meine, da ist das DLC gleich mit drin.

 

Zur PS3 gibt es offenbar auch eine Disc inkl. DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...