Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lulz, wie soll Kabutos Senin dabei sein, wenn die Story nicht mal soweit geht? Das ist ja mal vollkommen widersprüchlich. Die fehlenden Kage, Kin Brüder und Samurai sind das einzige Problem, mehr gibt es bislang nicht auszusetzen, da das eben Charaktere sind, die die Story prägen, die auch erzählt wird, aber dennoch nicht verfügbar sind.

Btw krame ich gern in Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kackt doch auf eure unnützen chars...im online laufen nach ca. 1 woche soweiso alle wieder mit irgendeinen spammbaren, ultra-tollen, supermove spammenden char rum und alle freuen sich...die petition is genauso schrott weil die entwickler die paar chars die fehlen per dlc nachliefern und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kackt doch auf eure unnützen chars...im online laufen nach ca. 1 woche soweiso alle wieder mit irgendeinen spammbaren, ultra-tollen, supermove spammenden char rum und alle freuen sich...die petition is genauso schrott weil die entwickler die paar chars die fehlen per dlc nachliefern und fertig...

Wie ich sehe hast du immer noch nicht gelernt, dich vernünftig auszudrücken. Naja, vielleicht darf ich dann im Thread zu NUNS 4 einen Spiker erleben, der es aus der Pubertät geschafft hat :D

Bei dieser Charakterfrage ist es doch komplett irrelevant, was die Gegner Online nehmen. Selten so einen Müll gelesen... Oder hast du keine eigenen Bedürfnisse, selbst so viele Charaktere aus dem Anime zu nehmen, wie möglich? Oder hast du keine Freunde, mit denen du lokal spielen kannst?

Zum Glück entwickelst du nicht das Spiel. Sonst würden es nur noch ein paar Spamcharas ins Spiel schaffen, bei denen es auch bei einem großen Rooster abzusehen wäre, dass sie häufig genommen werden würden.

Und schön, dass du so gut weißt, was die Entwickler alles noch machen werden. Es sollte dich aber nicht wundern, wenn die Leute, die deine qualifizierten und niveauvollen Beiträge kennen, deiner regelmäßigen Ausschüttung von Weisheit nicht immer glauben schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich sehe hast du immer noch nicht gelernt, dich vernünftig auszudrücken. Naja, vielleicht darf ich dann im Thread zu NUNS 4 einen Spiker erleben, der es aus der Pubertät geschafft hat :D

Bei dieser Charakterfrage ist es doch komplett irrelevant, was die Gegner Online nehmen. Selten so einen Müll gelesen... Oder hast du keine eigenen Bedürfnisse, selbst so viele Charaktere aus dem Anime zu nehmen, wie möglich? Oder hast du keine Freunde, mit denen du lokal spielen kannst?

Zum Glück entwickelst du nicht das Spiel. Sonst würden es nur noch ein paar Spamcharas ins Spiel schaffen, bei denen es auch bei einem großen Rooster abzusehen wäre, dass sie häufig genommen werden würden.

Und schön, dass du so gut weißt, was die Entwickler alles noch machen werden. Es sollte dich aber nicht wundern, wenn die Leute, die deine qualifizierten und niveauvollen Beiträge kennen, deiner regelmäßigen Ausschüttung von Weisheit nicht immer glauben schenken können.

und du bist meister lampe ?

bei nuns 2 und generations haben sich halt chars rauskristallisiert die immer vertreten waren von guten und schlechten spielern..einige chars siehste ganz unten in der rangliste rumdümpeln die keiner spielt und einfach nur das roster füllen zur belustigung der massen...was willst du mit 80 chars+++ von denen maximal 20 im online gespielt werden (aktiv) weil sie halt etwas besser sind als der rest. gibt diesmal auch keine trophy für: benutze alle chars

bedürfnis so viele anime chars wie möglich in nem game einzubauen ? ich hab son bedürfnis nicht..online sowie offline nicht..story bringt dir deine große char auswahl nichts, online nimmste dein lieblingschar des öfteren, aber alle 80+++ sind unnütz, wenn du was erreichen willst heißt es training mit dem char den du am besten beherrschst..trophy sammler interessiert die fülle des rosters noch weniger:story..sammeln...sammeln..sammeln..game steht im schrank wird weiter verkauft weiter..

aber danke für dein beitrag darfst dir einen keks nehmen..einfach /m schreiben und kommt per blitzkurier morgen an..danke hab dich lieb <3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Sonnys Zurechtweisung, sie ist sehr passend.

Schonmal daran gedacht, dass jeder Charakter eine Fanbase hat, und jeder fehlende Charakter gerade die Fanbase des jeweiligen Charakters ausgrenzt?

Was du hier erläuterst beschränkt sich nur auf Kids-Play, ich nehme immer den stärksten, coolsten und krassesten Charakter um zu gewinnen, dass ich nicht lache.

Wie du schon sagst, in der Regel spielt man den Lieblingscharakter, doch was ist wenn genau dieser einer der Fehlenden ist? Gerade das ist der Punkt, nicht dass mein Auge eine Charakterreihe weniger fasst und sich denkt: Ohhhh, das Game ist Müll! :-((((((

Für derartige schwunglose Aussagen gibt es keine Quellen.

Btw nehme ich mir auch nen Keks, den ich aber jetzt haben will.

E//

Lolz, Deathmakers Post wurde scheinbar gelöscht, ich könnte schwören, dass dieser gerade noch da war, ein weiterer Mod der seine Power abused, gute Nacht Gerechtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolz, Deathmakers Post wurde scheinbar gelöscht, ich könnte schwören, dass dieser gerade noch da war, ein weiterer Mod der seine Power abused, gute Nacht Gerechtigkeit.
nope das war ich....

hatte dann doch kein bock auf den flamer weiter einzuegehn....da das sonny schon getan hat. und spiker sich, nach seiner antwort zu urteilen ,eh nicht von seiner meinung abbringen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...