Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age™ 4 Voll Verschoben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk es geht nach der reihe?? demnach wäre doch jetzt aco dran ??

Es wurde mal eine liste erstellt, die nennt sich http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

In dieser liste sieht man Sachen wie: "hat gerade ein oder mehrere Spiele" oder "hat gerade keine zeit" usw.

Und nach dieser liste sollte/muss man seine User auswählen die man anschreiben will. Warum? Damit es nicht zu Verzögerung kommt und Antworten erhaltet wie. Keine zeit oder hab schon ein Spiel.

Wenn du in die liste guckst siehst du das aco momentan zwei Spiele hat, also wird er auch nicht angeschrieben.

Deswegen schrieb ich auch "verfügbare User"

Und so geht das dann weiter bis man eine Adresse erhaltet, im normal Fall bedeutet das dann auch wer zuerst kommt malt zuerst. Weil man auch immer mehrere User Anschreiben sollte.

Und deswegen bin ich bei MCDerdi gelandet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde mal eine liste erstellt, die nennt sich http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

In dieser liste sieht man Sachen wie: "hat gerade ein oder mehrere Spiele" oder "hat gerade keine zeit" usw.

Und nach dieser liste sollte/muss man seine User auswählen die man anschreiben will. Warum? Damit es nicht zu Verzögerung kommt und Antworten erhaltet wie. Keine zeit oder hab schon ein Spiel.

Wenn du in die liste guckst siehst du das aco momentan zwei Spiele hat, also wird er auch nicht angeschrieben.

Deswegen schrieb ich auch "verfügbare User"

Und so geht das dann weiter bis man eine Adresse erhaltet, im normal Fall bedeutet das dann auch wer zuerst kommt malt zuerst. Weil man auch immer mehrere User Anschreiben sollte.

Und deswegen bin ich bei MCDerdi gelandet. ;)

ah, okay weiß ich bescheid :)

dann trage ich mich da mal ein?

dann muss ich villeicht ja nicht warten bis die fast40 user das game vor mir hatten^^

das wäre ja ganz schön lang wenn es jeder 5 tage hat :D

sry für die doofen fragen, ist meine 1. PK an der ich teil nehme :(

aber irgendwann ist immer das 1. mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, okay weiß ich bescheid :)

dann trage ich mich da mal ein?

dann muss ich villeicht ja nicht warten bis die fast40 user das game vor mir hatten^^

das wäre ja ganz schön lang wenn es jeder 5 tage hat :D

sry für die doofen fragen, ist meine 1. PK an der ich teil nehme :(

aber irgendwann ist immer das 1. mal :)

Ja genau und am besten schreibst du dort immer rein wenn du ein Spiel erhältst oder abschickst oder aber momentan keine zeit hast.

Ist ja kein Problem :)

Ich kenne auch Ketten die locker ein Jahr gelaufen sind.

Auf die 5 Tage kommt ja noch Versand 1-2 Tage oder WE und Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und am besten schreibst du dort immer rein wenn du ein Spiel erhältst oder abschickst oder aber momentan keine zeit hast.

Ist ja kein Problem :)

Ich kenne auch Ketten die locker ein Jahr gelaufen sind.

Auf die 5 Tage kommt ja noch Versand 1-2 Tage oder WE und Feiertage.

okay :)

wie mach ich mich in die liste? muss ich mich bei BabyBoy melden dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schreib einfach rein das du in die liste mitaufgenommen möchtest und beim nächsten Update stehst drin. Oder warte bis du mal ein Spiel bekommst und schreib's dann rein, also egal.

Und beachte noch den Thread http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html da schreibst du rein wenn du das Spiel gespielt und weiterverschickt hast. Platin geschafft oder nicht ist egal.

Dann gibst du noch deine alte und neue Positionen an. In deinem Fall beim ersten mal: 0-->1. Daran sieht man wie oft jemand teilgenommen hat und ob er zuverlässig ist oder nicht.

Dort würd auch aufgenommen wenn jemand zu spät abschickt und negativ auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne schreib einfach rein das du in die liste mitaufgenommen möchtest und beim nächsten Update stehst drin. Oder warte bis du mal ein Spiel bekommst und schreib's dann rein, also egal.

Und beachte noch den Thread http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html da schreibst du rein wenn du das Spiel gespielt und weiterverschickt hast. Platin geschafft oder nicht ist egal.

Dann gibst du noch deine alte und neue Positionen an. In deinem Fall beim ersten mal: 0-->1. Daran sieht man wie oft jemand teilgenommen hat und ob er zuverlässig ist oder nicht.

Dort würd auch aufgenommen wenn jemand zu spät abschickt und negativ auffällt.

okay kann ich also zb. folgendes rein schreiben:

ich nehme an der PK Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™ teil.?

ist das gut so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...