Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keinen s+ Rang in Mission 2


Recommended Posts

Hallo

Bin neu hier in der community und hab gleich mal eine frage

Und zwar spiele ich seit einiger Zeit resident evil Operation racoon city

Und versuche gerade die s+ ränge zu bekommen. in der ersten Mission hat das auch ohne Probleme geklappt doch jetzt bin ich in der zweiten Mission und bekomme den Rang einfach nicht. Es wird immer nur ein s Rang obwohl ich bessere Werte als die Leute in den Videos habe :(

Meine werte:

Kills:182

Tode:0

Gesammelte gegenstände:32

Zeit:24 :37

Ich Bitte um schnelle hilfe

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste das Kapitel auch mehrmals Spielen, um einen S+ Rang zu bekommen.

Keine ahnung warum das Game ab und zu so zickig ist, beim vergeben eines S+ Ranges.

Ich hatte meinen sogar erhalten, als ich bei Zeit einen A-Rang hatte.

War nur 17 sekunden übern soll.

Und da bekam ich dann S+

Einfach öfters versuchen. War bei mir leider auch so. Selbst als ich überall mal S hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie komisch. Wenn man selbst das soll übertrifft und trotzdem nur nen S-Rang bekommt, frustet das natürlich. Gerade bei manchen Kapiteln, wo man gar nicht so easy ans Ziel kommt.

Aber wie gesagt, bekommt man teilweise ne bessere bewertung, wenn man manche Kamera mitnimmt. So wie ich das z.B. hatte. Nicht jede, aber wenn ich eine gesehen habe, war diese dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...