Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Aufgerüstet wo liegt das teil


Stefaniszin

Recommended Posts

Hat von euch jemand einen Vorschlag, wo man die Bayonett Aufsätze finden kann?

Die fehlen mir bei mehreren Waffen.

Eigentlich bei allen Sturmgewehren.

:frown:

Mission 4 ziemlich Anfangs. Schrotflinte Marshall hat die drauf ;)

5 Fragen drüber würde auch die Antwort stehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok habe den Aufsatz gefunden das ist die Waffe von denn letzten Cell Soldaten wenn man in Level 5 (Red Star Rising) in die Basis eindringen soll der vorn Fahrstuhl steht kurz vor das Level zu ende ist man darf nicht die Alpha Jackal bei haben da man die sonst nicht nehmen kann.

Hoffe könnte einigen Leuten helfen ;)

DANKE, das war ´s welcher auch mir noch fehlte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Doppelmagazin der Feline findet man doch in diesem kleinen Hinterhof oder? Weiß gerade nicht, in welchem Level das war. Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich es eingesammelt habe!? Desweiteren das erweiterte Magazin der Alpha Jackal. Das Bayonett habe ich sicher eingesammelt. Bin mehrfach durch die Level. Anscheinend habe ich den Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry für die dumme frage, aber woher wisst ihr alle denn, welche Aufsatz euch noch fehlt? Das wär nämlich sehr hilfreich für mich zu wissen :)

wenn du im menü auf kapitel gehst (glaube sogar bei spiel fortsetzen) steht rechts eine übersicht der gesammelten daten etc. und dort stehen auch die nanosuit upgrades und freigeschalteten aufsätze, aber nur die anzahl. im spiel siehst du das, wenn du select gedrückt lässt und die aufsätze durchschalten kannst. was dir noch fehlt ist dann durchgestrichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @all

habe folgendes problem....

laut statistik, waffenaufsätze 19/20

im spiel fehlt mir laut anzeige (select) der letzte laufaufsatz der scar, ebenso bei der grendel...

kann mir jemand weiterhelfen bzw sagen wo ich diesen letzten aufsatz finde?

danke und greetz

edit: hat sich erledigt, es war das bayonett, was fehlte... und hab das jetzt am anfang des vierten levels bei der marshall gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...