Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP-Daten auf neue PS3 übernehmen


Miezlein

Recommended Posts

Hallo ihr,

ich brauche eure Hilfe.

Meine PS3 hat leider ein Problem, weswegen wir uns jetzt ein neue kaufen mussten.

Nun möchte ich mit dem Datentransfer-Dienstprogramm alle Daten von der alten auf die neue bringen.

Laut PS3-Online-Handbuch soll das auch einfach funktionieren, nur zu meinen Lieblingsspielen LBP 1&2 steht als Einschränkung da:

"Sichern Sie Ihre Profilinformationen und die in LittleBigPlanet™ erstellten Level im gespeicherten Spiel. Die gesicherten Daten können Sie dann in LittleBigPlanet™ auf dem als Ziel verwendeten PS3™-System weiterhin verwenden."

Das verstehe ich nicht. :cry2:

Kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus.

Was muss ich denn da machen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke & Viele Grüße!

Miezlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort, aber auf diese Weise lassen sich ja keine kopiergeschützten Inhalte übertragen.

Also ginge es für LBP überhaupt nicht.

Aber genau sowas funktioniert mit dem Datentransferprogramm.

Nur gibt es dabei diese merkwürdige Einschränkung - ausgerechnet für LBP :banghead: und da versteh ich nicht was damit gemeint ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Dragarock

1.Im Spiel: Einstellungen --> Profil sichern

2.Im XMB: die Profil-Sicherungskopie auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte kopieren

3.Auf der neuen PS3 im XMB: die Sicherungskopie von dem USB-Stick auf die Konsole kopieren

4.Auf der neuen PS3 im Spiel: Einstellungen --> Profil importieren

Danke @Dragarock :smile:

Punkt 2 und 3 kann man auch weglassen, wenn man 1. auf der alten PS3 vor dem Transfer - und 4. nach dem Transfer ausführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...