Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationaler Liveticker Thread! (Wichtig! Bitte Startpost lesen!)


herthakevin

Recommended Posts

Hallo Fußball-Freunde :).

Ich wollte hier gerne über Internationale Fußballspiele Berichten.

Für diejenigen die keinen TV oder keine Lust haben sich das Spiel anzugucken.

Ich kann natürlich nicht über jedes Spiel berichten.

Meistens kann ich nur am WE Spiele kommentieren.

Was ist überhaupt ein Liveticker?

Unter einem Liveticker versteht man das Kommentieren eines Sports (Fußball) in Stichpunktartigen Sätzen. Das heißt, dass ich immer etwas dazu schreiben werde. Zb Ronny schießt ein Tor. 10 Sekunden später habe ich mir ein Text ausgedacht dazu: Schönes Tor von Ronny! Unfassbar! Er macht das Ding!

!WICHTIG!

Dieser Thread wird von Admin dukenukemforever beobachtet.

Ich möchte bitte das es kein Streit hier gibt :). Sollte es dennoch zu Ausschreitungen kommen , wird der Thread dicht gemacht :(.

Ihr könnt hier natürlich auch über Fußball kommentieren.

Aber es gibt auch hierzu einen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95470-offizieller-bundesliga-2012-2013-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen.html

Bitte keine Beleidigungen an andere Vereine. Ich weiß, dass es ab und zu sehr schwer fällt. Aber bitte haltet euch dran!

Über eine Motivation würde ich mich freuen :). Lasst mir ein Abo da oder ein Kommentar :). Danke!

Spiele zu denen ich schon Getickert habe:

Hertha BSC : 1.FC Kaisers Lautern ( Nur 2 Hz)

45.Min 2.HZ Wird P-M-Lasogga gleich Eingewechselt? Die Fernsehbilder lassen das in den Sternen

P-M-L wird kommen

Der FCK wechselt auch. Benjamin Köhler geht raus.

Bei Hertha geht der Verteidiger Pekarik raus. Neu im Spiel P-M-L

Schöner Antritt von Ramos. Leider ohne erfolg.

Frank Buschmann ist der Kommentator

BSC spielt durch die Mitte. Wird aber vom FCK geklärt.

Nicht das Spiel von Ronny heute.

Ndjeng mit einer schwachen Flanke.

Hertha spielt jetzt oft über die Außen.

Kein Problem für Sippel.

Schlechte Flanke von Ronny.

P-M-L mit der 1.Aktion in der 2.Liga .

4:0 Torschüsse.

Ballbesitz 59% : 41%.

Leider Abseits.

Foul von Bunjaku.

Gute Idee. Aber schlechter Pass von Ramos.

Schöner Kopfball ins Aus

Freistoß Ndjeng wird das gefährlich?

Kein durchkommen in der Abwehr.

Das war gut gespielt! Schöner Pass auf Holland. Der spielt auf Ramos. Leider der FCK Spieler vorher dran.

Ronny in die Mauer.

Schöne Rettunsaktion 0 Sinn

Ecke BSC

Kopfball Ramos ungefährlich.

Oh man was spielt Hertha da?

Buschmann spricht das Derby an.

Da hat nicht viel gefehlt! Schöne Aktion von Ndjeng.

Foul von Hertha.

Noch eins hinterher.

Bär fragt im Thread kommentieren die mit ein Bier? Ich sage dazu Ja ^^

Schlecht gemacht von Schulz.

Kluge wenn Du nicht schießen kannst lass es.

Brooks verlässt das Spiel. Wagner kommt rein.

Da hat einiges gefehlt.

MAN! Ramos mit Top Pace. Lasogga kriegt Ihn aber zu weit in den Rücken.

Wen hat er da gesehen? Das steht in den Sternen.

Guter Freistoß. Bloß er kam nicht mehr ran.

9:0 Torschüsse

10:0 Flanken

Foul von Hertha.

Abseits!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR...........

Er gewinnt die WETTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOR

Peer Kluge macht das ding!

Spitzenreiter hey hey!

Bär fragt ob die auch was für die Nase brauchten .. Ich denke ja

Jetzt wird diskutiert ob es eine Rote war.

Man kann sie geben muss man aber nicht

71.Spielminute

Gut gefangen von Kraft.

Freistoß BSC. Gute Position für Roooooooonyyyyyyyyy!!!!!!!

Ball war schon im Aus!

Das war die Chance zum 2:0! Gut gehalten!

Der FCK wird wechseln.

Torschüsse 11:0

Flanken 11:0

Julian Derstoff kommt rein.

Ronny geht raus. Neu im Spiel der Schläger Kobiashvillie ^^

Bestern Angriff und beste Defensive Hertha BSC

37.000 Zuschauer sehen das Topspiel.

Guter Reflex. Aber Abseits. Wagner berührt nicht.

Azaquagoh neu ins Spiel ( Sorry für Rechtschreibfehler ^^)

Gut rausgeholt von P-M-L.

Guter Freistoß. Uwe Seeler style

Bye Bye Sport 1! Wir sehen uns nie wieder! Ole ole ole!

Noch 4 Minuten + 2 Minuten Nachspiel zeit

3 Minuten Nachspiel Zeit ich frage mich wofür.

Wenn BSC das Spiel gewinnt ist das die Vorentscheidung

Noch 1 1/2 Minuten!

1 Torschuss vom FCK.

30 Sekunden noch .

Kraft hält den Ball sicher .

ES IST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spitzenreiter hey hey!

Danke meine Freunde fürs Zuhören . Bis zum nächsten Hertha BSC Spiel .

Tabelle sieht gut aus .

Buschmann holt das Hertinho Trikot. Was für ein Depp.

Peer Kluge Spieler des Tages .

Beide Trainer im Interview. Jos wie immer Bescheiden .

Danke an Tachi für das korrigieren :)

Danke an dukenukemforever für das Thread erlauben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jez mal ehrlich?? Brauch man sowas? Es gibt im Netz zichtausend Livetickerseiten (mit deutlich mehr und besseren Informationen, als die hier je gebracht werden)

Bei sowas wird zb. heute abend (Clasico) morgen Pokal nächste Woche im Derby, nur rumgepöbelt und rumgekackt, da reicht auch den normale Fußball Thread. Ist auch einfacher für duke

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gooo Kevin!

aber ich finde eines solltest du auf jeden Fall beachten; zum Tickern die Vereinsbrille abnehmen :D ! Danke :)

Ja wollte ich auch machen :). Bloß wenn Du das Gespräch verfolgt hast wüsstest Du , dass das eine Challenge war ^^

Jez mal ehrlich?? Brauch man sowas? Es gibt im Netz zichtausend Livetickerseiten (mit deutlich mehr und besseren Informationen, als die hier je gebracht werden)

Bei sowas wird zb. heute abend (Clasico) morgen Pokal nächste Woche im Derby, nur rumgepöbelt und rumgekackt, da reicht auch den normale Fußball Thread. Ist auch einfacher für duke

LG

Es ist schon alles mit Duke abgesprochen. Das wüsstest Du auch wenn Du den Startpost liest :).

Am Freitag werde ich SSC Neapel vs Juventus kommentieren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte ich auch machen :). Bloß wenn Du das Gespräch verfolgt hast wüsstest Du , dass das eine Challenge war ^^

Es ist schon alles mit Duke abgesprochen. Das wüsstest Du auch wenn Du den Startpost liest :).

Am Freitag werde ich SSC Neapel vs Juventus kommentieren :).

Ja, das hab ich auch gelesen, nur hat er mehr arbeit. Zumal wenn hier mehr los wird, wird das neh mecker Thread und es gibt viel bessere aktuellere und informativere liveticker gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da direkt nen instant bann raushauen^^

Leute lasst es ihn doch einfach machen, ihr müsst es nicht lesen, aber versaut ihm nicht den spaß!

Da schreibt man schön in den Startpost keine pöbeleien und auf der ersten Seite hat man den salad:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist alle klar bei euch oder geht es hier schon los bevor es richtig angefangen hat? Denn so was es kaum gedacht.............

@Chris: Sollte ich so eine "Drohung" nochmal sehen, dann kannst du dir denken was folgt. Also lass sowas bitte und wenn dir der Thread nicht passt, bleib ihm doch einfach fern.

@Kevin: Auch an dich, andere, die man nicht kennt "Kleiner" zu nennen, auch wenn es nicht böse gemeint ist, ist respektlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mal geguckt. Finde am WE sind da keine Topspiele. Nur Italien und BBVA sind geile Spiele :).

Auf gut Deutsch werden also nur "Topspiele" kommentiert ? Fände aufjedenfall auch "kleinere" Spiele wie Porto btw. SL Benfica interessant. Dazu ist das aktuelle Team wohl leider [noch?] zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...