Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Herausforderung 26.02.2013


Pollyplastics

Recommended Posts

Hier der Thread für die heute startende Herausforderung, an der ich auch endlich mal teilnehmen werde. :D

Beginn: 26.02.13 20:00 Uhr

Ende: 10.03.13 20:00 Uhr

Mein Setup zu Beginn der Herausforderung:

LVL 1:

  • Kanahk (16 Punkte) > 8 Stück
  • Zweazo (24 Punkte) > 6 Stück
  • Flojyga (8 Punkte) > 6 Stück

LVL 2:

  • Ssuretli (82 Punkte) > 5 Stück
  • Kichtka (88 Punkte) > 5 Stück
  • Malawu (72 Punkte) > 7 Stück

LVL 3:

  • Pdorus (96 Punkte) > 6 Stück
  • Duslekm (144 Punkte) > 6 Stück

LVL 4:

  • Hpoi (180 Punkte) > 6 Stück
  • Drapty (200 Punkte) > 5 Stück

Artefakte:

  • Ultra-Batterie Stufe 5 eingesetzt und dann 6 Energiezellen verbraucht
  • Superterraformer Stufe 3
  • Ultragel Stufe 7 (habe ich nach 5 bzw. 10 Tagen durch Stufe 3 ersetzt)
  • Ultra-Venusitam Stufe 5 (habe ich alle 2 Tage durch Stufe 3 ersetzt)
  • Ultra-Enzyme Stufe 9 (habe ich alle 2 Tage durch Stufe 7 und später durch Stufe 4 ersetzt)

Bäume: (habe ich mir alle über Near schenken lassen)

  • 1 Corporeus
  • 1 Luminnis
  • 1 Kornisphur
  • 1 Calmer
  • 1 Irvicaria
  • 1 Tarphusi

Damit hatte ich eine Biodiversität von 9. Habe dann aber kurze Zeit später (ein paar Stunden nach Beginn) die Floyjiga rausgeschmissen und 6 Rodhius dazugenommen. Damit sank meine Biodiversität auf 8, woraufhin ich den Pilz Hungus dazunahm, damit sie wieder auf 9 anstieg. Außerdem habe ich die Anzahl der Hpoi und Drapty auf jeweils 7 angehoben wegen der Punkte. Davon kann man wirklich nicht genug haben. Gefüttert habe ich ausschließlich per Hand, also die Stufen 2-4, da meine LVL 2-Tiere alle nur Kanahk fressen wollten. Als ich nur noch 3 davon hatte, ging es nicht anders, sonst wäre die Rasse ausgestorben. Hat aber am Ende für Platz 12 gereicht. Muss man sich ab und zu mal den Wecker stellen wegen der Fütterungszeit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach verdammt , ... Jetzt ärgere ich mich das ich vor 3-4 Wochen meinen Gold terraformer eingesetzt habe ,

Ich war der Meinung bis zur nächsten Herasforderung wieder einen ergattern zu können >.>

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich trotzdem mit einstarten soll , ich will das endlich hinter mir haben , genug Platin tiere habe ich eig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 9k die Std. Wird aber noxh bei mehr Energie enorm Steigen. Auf 30k komme ich sicher.Hoffentlich reichts dann auch :D

26.2.13 9.300 Punkte 20:45 Uhr

26.2.13 12.300 Punkte 21:25 Uhr

26.2.13 16.500 Punkte 22:35 Uhr LustigerPete: Du bist 8. :D

27.2.13 33.000 Punkte 10:27 Uhr LustigerPete: Was ist los? Du hängst mit insgesamt 94.000 Punkten auf Rang 60 fest ?!

27.2.13 39.800 Punkte 11:19 Uhr

Zurzeit Rang 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 9k die Std. Wird aber noxh bei mehr Energie enorm Steigen. Auf 30k komme ich sicher.Hoffentlich reichts dann auch :D

26.2.13 9.300 Punkte 20:45 Uhr

26.2.13 12.300 Punkte 21:25 Uhr

26.2.13 16.500 Punkte 22:35 Uhr LustigerPete: Du bist 8. :D

27.2.13 33.000 Punkte 10:27 Uhr LustigerPete: Was ist los? Du hängst mit insgesamt 94.000 Punkten auf Rang 60 fest ?!

27.2.13 39.800 Punkte 11:19 Uhr

Zurzeit Rang 13

Die Punktzahl ist nicht aktualisiert. hab im Moment über 700.000 Punkte und liege auf Platz 9 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...