Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf Zählt nicht Bug ?


Ludar-Fan

Recommended Posts

hi

Ich hab folgendes Problem , in Mission R-01 der Fight wo eine Geisel zu retten ist wird bei mir nicht gezählt .Ich töte alle Gegner ohne schaden zu nehmen , rette die Geisel aber kein Fenster für Kampfwertung taucht auf. Später im LVL muss es noch irgendwo einen Kampf geben der auch nicht zählt. Hab alles auf S bis auf die 2 Kämpfe da steht bei mir - (also durchgestrichen für nicht erledigt )

Spiele auf PS3 schwierichkeitsgrad : Revenegance

Benutze meist das FOX Sword und LE mit white Armor ,falls es was damit zu tuhen hat , was ich aber nicht glaube .

Ps Bitte dringend um Hilfe will Platin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch. Aber die wo dir fehlen ist womöglich der Hammerhead Kampf. Nach dem Zerstörten Gebäude wo das Riesenrad ist. Dort musste dann wieder zurück und kämpfst gegen zwei Hammerheads (Hubschrauber). Du musst immer horchen wenn sich Boris meldet. Er markiert dann auf deinem Radar nen Ort wo dann nen Zusatzkampf kommt. Welche die 2. weiss auch grade nicht. =)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich weiss nicht mir fehlen auch 2 aber einer davon war der Hammerhead Kampf. Vllt darf man die nicht stealth killen?

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:08

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xR2l7XMjiho][METAL GEAR RISING] R-01 クーデター鎮圧 ALL S (難易度 REVENGEANCE). - YouTube[/url]

hier zeigt er dir alle Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Geisel auch schon drauf los gestürmt und hab alles gekillt ,zählt nicht.

Hab mir nen Video angesehen da killt er 3 Stealth 1 normal rettet die Geisel und dann kommt die Wertung hab es genau so gemacht keine Wertung . hab schon andere Waffen versucht , mit Granate und andere Reihenfolge der gegner hat bisher alles nix gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...