Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CD-Sammlung: Wie viele habt ihr?


Nicoxycol

Wie viele CDs (Alben, Live CDs, Singles, Best OFs) besitzt ihr?  

23 Stimmen

  1. 1. Wie viele CDs (Alben, Live CDs, Singles, Best OFs) besitzt ihr?

    • 0-20
      3
    • 21-30
      0
    • 31-40
      0
    • 41-50
      0
    • 51-60
      2
    • 61-70
      2
    • 71-80
      0
    • 81-90
      0
    • 91-100
      0
    • Mehr als 100
      16
Durchschnittsbewertung: 11.83


Recommended Posts

Hallo liebe Community, ich habe einen solchen Thread noch nicht gefunden und eröffne daher mal diesen. :)

Mich würde interessieren wie viele CDs ihr so zu Hause (in eurer Sammlung) rumstehen habt. Mit CDs meine ich keine Hörspiele etc., sondern alle möglichen Alben, Singles, Best Ofs, Live CDs.

Ich mache mal den Anfang:

Insgesamt habe ich 69 CDs, bestehend aus 2 Best Ofs, 5 Live CDs, 6 Singles und 56 Alben.

CDs kaufe ich mir selbst so seit ~2009. Ich brauche die CD einfach immer, nur MP3 geht einfach nicht. Meine Freunde haben längst nicht so viele CDs, daher würde ich mich um Vergleiche freuen :)

MfG Nico :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vllt so 20.

Viele Lieder besorge ich mir von Freunden/Bekannten, nehm da mal nen USB Stick mit und zieh mir ein paar alben drauf, oder leihe mir CDs um sie zu überspielen.

Die meisten CDs, die ich habe, sind von lokalen Bands, bzw. sehr unbekannten Interpreten, wo ich gerne die CD im Regal stehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um ehrlich zu sein glaube ich ich kann die an meinen beiden Händen abzählen (bin aber zu faul wirklich jetz nachzuzählen xD)

Denke die Zeit der CD's ist einfach vorbei, man kaufts sich vielleicht noch die die man wirklich mag, aber hauptsächlich wird das legal oder auch illegal aus dem Netz gezogen (was ja wirklich mehr als einfach ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...