Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der GTA: San Andreas THREAD (PS3)


Komain_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann fange ich mal an finde san andreas richtig cool habe mir es auch letztens aus dem store geholt. :smile:

finde das spiel vermittelt diese atmosphäre (gangster style...) gut. jedes mal fühle ich mich,als würde ich da wirklich rumlaufen.

am besten ist es eh immer,wenn ich mal wieder alle meine autos tune. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Anfangssequenzen und Missionen sehr gelungen. Rock Star merkt man die Inspiration von Filmen wie "Boys in the Hood" oder für Vice City "Scarface" an. Die passende Musik ist auch immer ein Genuss. Vice City habe ich letztens wieder auf meiner PS2 gezockt...ein Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern erst wieder im Store gekauft und was soll man sagen, ist halt das beste GTA ;)

Wenn ich wieder mit Sweets Karre durch Los Santos cruise, schön mit Radio X/Radio Los Santos an, da bekomm ich immer wieder Gänsehaut. Allein wenn ich schon daran denke dass wir Los Santos in GTA V wieder besuchen dürfen, steigt meine Vorfeude wieder ungeahnt in die Höhe. Rockstar hats halt einfach drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorgestern erst wieder im Store gekauft und was soll man sagen, ist halt das beste GTA ;)

Wenn ich wieder mit Sweets Karre durch Los Santos cruise, schön mit Radio X/Radio Los Santos an, da bekomm ich immer wieder Gänsehaut. Allein wenn ich schon daran denke dass wir Los Santos in GTA V wieder besuchen dürfen, steigt meine Vorfeude wieder ungeahnt in die Höhe. Rockstar hats halt einfach drauf ;)

Sprichst mir aus der Seele.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel ist echt der Hammer, bin grad da wo ich mit Rider Kisten aus dem Haus klauen muss :)

Genau die hab ich grad gemacht^^ Natürlich alle 6 Kisten geholt, nicht nur 3 ;)

Auch so geil wie Big Smoke beim Drive-By die ganze Zeit seine Menüs verschlingt und dann Ryder Ketchup auf die Hose schmiert xD Muss imer wieder lachen dabei.

Big Smoke: A number 9, a number 9 large, two number 45, one with extra cheese, a number 24 and a large soda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha!

Komme beim Zug mit Big Smoke nicht weiter, immer überlebt einer :(

Gibt es da eigentlich nen Multiplayer oO wäre ja richtig cool..

hab gerade nämlich [url=http://www.youtube.com/watch?v=ckubJX4aYec]GTA San Andreas - PlayStation 3 Walkthrough - Multiplayer Rampage #5 (Las Venturas) - YouTube[/url] gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der geht glaube ich aber auch nur an einer Konsole mit nem zweiten Pad. Also mit Online-MP ist da nichts, Version ist ja exakt die PS2-Version.

Gerade in Angel Pine (dem Kaff unter San Fierro wo man halt später hin muss) 11 Paramedic level gemacht, im 12 dann den letzten Patienten überfahren ------> alles nochmal machen -_-

Weiß hier eigentlich einer ob man auch ne doppelte Schussweste bekommt, wenn man alle Bürgerwehr Missionen macht? Paramedic kriegste dann ja den vollen Lebensbalken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ? es gibt Spezialmissionen womit man dann den vollen Lebensbalken freischalten kann?

Einfach in Cop Car, Taxi, Krankenwagen einsteigen und dementsprechende Taste drücken für Fraktionsmissionen ;)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach in Cop Car, Taxi, Krankenwagen einsteigen und dementsprechende Taste drücken für Fraktionsmissionen ;)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Krankenwagenmissionen für volles leben, Feuerwehr, dann kannst du ohne Leben abgezogen bekommen durch feuer laufen

Polizei..weiß nichtmehr wofür das gut ist (glaube für ne Panzerung?)

Und der rest ist eben nur zum geld machen wie taxi zB^^

Achja falls es jmd von euch interessiert http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109003-gta-trilogie-speedrun-marathon-race.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenwagenmissionen für volles leben, Feuerwehr, dann kannst du ohne Leben abgezogen bekommen durch feuer laufen

Polizei..weiß nichtmehr wofür das gut ist (glaube für ne Panzerung?)

Und der rest ist eben nur zum geld machen wie taxi zB^^

Achja falls es jmd von euch interessiert http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109003-gta-trilogie-speedrun-marathon-race.html

Wie kannst du im SA STREAM oben zu sehen sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...