Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der GTA: San Andreas THREAD (PS3)


Komain_

Recommended Posts

Ich fand vor allem die Easter Eggs und Anspielungen in GTA San Andreas geil.

Und die Charaktere, die einigen Rapper ähnlich sehen

z.B.

CJ sieht Jay-Z ähnlich

Ryder sieht Eazy E ähnlich

Sweet sieht Ice Cube ähnlich

Big Smoke sieht Suge Knight ähnlich

Und manche Gangmitglieder sehen aus wie Tupac und Biggie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich ahnung von Hip Hop wär mir das bestimmt auch aufgefallen :D

Hier, du kannst dir mal das Musikvideo von Ice Cube anschauen, der Ort in dem Video sieht dem Viertel in dem CJ am Anfang wohnt ähnlich, und das Lied von Ice Cube ist auch im Radio bei GTA SA.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Jd3DgSldPq8]Ice Cube - It Was a good Day (Official Music Video) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einige Stunts mit dem hydra in GTA SA aufgenommen, leider hab ich die aufnahme etwas versemmelt deshalb ist es etwas laggy.

Falls euch die Musik stört müsst ihr muten und was andres gleichzeitig abspielen, musste das als ersatz nemen wegen GEMA^^

Trotz den "Problemchen" sind die stunts ziehmlich gut geworden finde ich

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wtdI9Y-omhs]GTA SA Hydra Stunts (laggy) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einige Stunts mit dem hydra in GTA SA aufgenommen, leider hab ich die aufnahme etwas versemmelt deshalb ist es etwas laggy.

Falls euch die Musik stört müsst ihr muten und was andres gleichzeitig abspielen, musste das als ersatz nemen wegen GEMA^^

Trotz den "Problemchen" sind die stunts ziehmlich gut geworden finde ich

Nice, sind schon krasse Stunts dabei.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab das alles in ca 1h und paar minuten gemacht. Wäre die aufnahme nicht so blöde geworden hätte ich mir aber mehr mühe zum bearbeiten gegeben und vielleicht später noch paar andere stunts gemacht^^

Danke^^

Als ich das Video geschaut habe, hatte ich irgendwie Lust in GTA IV Bike Stunts zu machen^^. Ging dann aber in die Hose:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So

Mein wohl leztes Video für ne ganze weile (wohl sogar bis GTA V am PC :D)

Könnt euch das ja angucken wenn ihr wollt^^

Den Stunt bei 1.38 finde ich cool,auch wenn es so aussieht als würdest du das Ding da an der Brücke locker mitnehmen,aber nichts passiert fliegst einfach cool weiter. ;) In BC3 wärst du bei sowas schon explodiert... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stunt bei 1.38 finde ich cool,auch wenn es so aussieht als würdest du das Ding da an der Brücke locker mitnehmen,aber nichts passiert fliegst einfach cool weiter. ;) In BC3 wärst du bei sowas schon explodiert... :biggrin5:

ja aber in GTA SA ist nicht jedes Objekt fest^^, in GTA V würde das nichmehr klappen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...