Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadversion ständiger Freeze


ROGER-666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei mir friert sie immer ein, wenn ich gekillt werde (komischerweise xD) und auch öfter im Ladebildschirm.

Ich hab eine Crysis 2 Download Version, und das hing einmal immer an derselben stelle. Nämlich wenn du in den MP gehst und der Trupp initialisiert wird.

Ich hab dann mal das XMB Menü geöffnet, sobald ich die Auswahl "MP" bestätigt habe. Und es hatte funktioniert!

Naja, sonst kann ich vielleicht noch vorschlagen die SPIELdatei zu löschen und im Warenkorb dieselbe Datei wieder runterzuladen (würde ich aber nicht umbedingt empfehlen! Da Fehler vorkommen können und somit du evtl. 69.99€ weggeschmissen hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Disc Version, und bei mir hängt sich das Spiel immer auf wenn ich den Alpha-Ceph besiegt habe und ich in diesen Strahl gesogen werde....

Extrem scheiße weil ich verdammt nochmal wissen will, wie das Spiel ausgeht.

Falls jemand weiß wie ich den Fehler behoben kriege wäre ich sehr dankbar ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an alle welche die Disc-Version besitzen, ihr solltet, falls es bei euch auch beim Alpha-Ceph hängt, mal versuchen die letzte Mission zu wiederholen. Also bei mir hat es dann funktioniert.

Wie es bei der Download-Version ist weiß ich nicht.

Einfach nochmal durchrennen und dann beim Endgegner nicht sterben (hab gelesen dass des zum freeze führt oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...