Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hausweichs Battle Royal


hausweich

Recommended Posts

Ist NG3 wirklich so schlimm? Wollte halt mit einem "einfacheren" anfangen, der auch nicht so ewig lange dauert. Also Teil 2 dauert mir gerade viel zu lange... wie siehts da mit NG3:RE aus? :smile:

Wird definitiv länger als NG3 dauern. 7x Durchspielen, 5 UN-Missionen (anstatt 3), Onlinelevel 99 (anstatt 50 und das dauert schon recht lange^^) undundund.

Ob es letztendlich noch zeitintensiver als NGS2 wird weiß ich nicht, vermutlich ähnlich. Wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird definitiv länger als NG3 dauern. 7x Durchspielen, 5 UN-Missionen (anstatt 3), Onlinelevel 99 (anstatt 50 und das dauert schon recht lange^^) undundund.

Ob es letztendlich noch zeitintensiver als NGS2 wird weiß ich nicht, vermutlich ähnlich. Wird man sehen.

Also ich denke ich bleib erstmal bei NG3, da es mein erster Teil der Reihe ist und es wäre super wenn das dann mit dir klappt. Ich denke ich bin soweit frustresistent, hab deine "Anzeige" gelesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- "Großes Ziel": Diese Platins erspielen - ihr könnt ja als erstes mal raten welche das sind :)

35.png38.png22.png01143_001.png50.png51.png1Scf41bc.png

Payday, Wipeout HD, Ninja Gaiden 3, Max Payne 3, Vanquish, GTA4, Singstar. :)

Bis auf Max Payne und Singstar kann ich alle empfehlen, die beiden anderen hab ich noch nie gespielt (und GTA4 auch nicht, aber ist nunmal GTA..). Also ran da!

Evtl. wäre ich bei GTA4 auch dabei, sobald wir mit NG3 fertig sind. Muss mal gucken das ich günstig an die Complete Edition komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziele



..Werde ich mir setzen müssen um hier gescheit weiterzumachen :biggrin5: Das letzte Update ist gut einen Monat her und da der liebe Knöfi mich zurecht drauf angesprochen hat, schreibe ich jetzt mal eines. Ich werde in Zukunft öfter updaten, damit sich die Fortschritte nicht so anhäufen, da ich relativ viel gemischt spiele. Ich bin ein Mensch, der sich vor den Schrank stellt und überlegt "Was willst du jetzt Zocken?" und sage mir nicht immer, dass ein Spiel in der Ps3 bleibt, bis es platiniert ist bzw. die 100% geholt sind. Das werdet ihr auch in den Fortschritten sehen ;) Auch das "Reallife" war sehr turbulent in letzter Zeit bei mir, wovon wohl das geringste ist, dass ich die Uni-Klausuren rausbekommen habe, Ergebnis 7/8 bestanden und ich darf BWL nochmal im Sommer schreiben..

Nun gut, jetzt zu den Spielen:

Lb65884.png

(57% --> 74%)

Eines der "großen Ziele", dass ich aber etwas zur Seite gelegt habe, da mir das etwas zu Öde wurde.. :cry2: Anfangs war ich begeistert von der Vielfallt der Waffen, aber irgendwie greift man doch immer zu den selben und auch die Kapitel wechseln sich nicht wirklich ab. Ich will das Spiel jetzt sicher nicht schlechtreden, es hat mir echt gefallen, aber in allzu balder Zeit wird hier nicht viel passieren - aber hey, wer weiß, vllt steh ich ja in einer Woche vorm Schrank und dann wanderts doch wieder in die Ps3 :biggrin5:

Habe mir das beste zum Schluss aufgehoben :xd::'>, bis auf die Story auf Schwer und die Challenges habe ich mir alles geholt:

38Sda99be.png39S928135.png23Sd4a7d6.png40S18c5d3.png20S8b914c.png41Saaa918.png42Sfc9572.png44Scaa044.png45S0c7a66.png46S17e686.png9S0bbb27.png

Lc1492e.png

(00% --> platin.png100%)

TWD wurde hier fast zum Spiel des Jahres gewählt, aber ich als Fan der Serie musste das auch unbedingt Spielen und der Fazit ist, dass Telltale das echt gut gemacht hat, ich hab mich echt immer gefreut wenn ich mal entscheiden durfte wer stirbt und wer nicht :biggrin5:

Das einzige, was minimal gestört hat, war dass es echt einfach ist und man letzten Endes doch das Gefühl hatte, dass auch wenn man jemanden rettet, diese Personen irgendwann später auch stirbt, damit da nicht "zu viele" Charaktere das bis zum Ende schaffen :skep:;)

Hatte das Spiel in Usa für 30$ als Disk Version gekauft und dann lag das hier erstmal Monate rum, bis ich gehört habe, dass die Disk Version auch hier erscheint. Da musste ich es ja schnell spielen, damit die nicht zu viel an Wert verliert, nicht? :biggrin5:

Ansonsten waren die Trophäen diesmal echt simpel, einmal durchspielen: Platin. Hat den Vorteil, dass man sich mal wieder nur auf das Spiel konzentriert und nicht ab und zu in den Leitfaden schaut um nichts zu verpassen :facepalm:

2Sbbf3a6.png3Sb596cf.png4S57275f.png5S2e9982.png6S425724.png7S700d42.png8Sc82b15.png9S798464.png10S400a80.png11S19e984.png12S992c8b.png13Sb1233b.png14S112de2.png15S9640ce.png16Sd35368.png17S1d0e68.png18S02d989.png19Seb6624.png20S6d5e6b.png21Sc65d50.png22Sfe2dbe.png23S56d695.png24S8b2115.png25S5ea049.png26S5d2950.png27Sa6505c.png28S22eb12.png29Sd63a21.png30S21fb5f.png31S49f302.png32Sa6e442.png33S59414c.png34S499582.png35Sec6341.png36Sf78587.png37S42a9d4.png38S99e718.png39Sc5f5c5.png40S4e1c6d.png41Saacef3.png1Sa2891b.png

PS. Ich finde die Platin echt hässlich, die anderen Bildchen waren echt toll, aber dann sowas langweiliges zu bringen, naja :biggrin5:

Lfa9f9e.png

(04% --> 52%)

So, ein Spiel, dass schon länger bei wenigen Prozent in meiner Liste ist und da hab ich mir gedacht, da die 90% Trophäendurchschnitt ja auch erreicht werden sollen, muss ich mal wieder was Altes spielen :smile:

Habe damals die Komplette Ps3/Vita Version im Angebot gekauft, ansonsten wäre das Spiel warscheinlich an mir vorbeigegangen. Anfangs war ich echt skeptisch, aber so langsam finde ich es ok und bis auf die Drift Rennen läuft alles gut. Falls jemand hier Tipps hat einfach raus damit :biggrin5:

Den Pro Am Dlc habe ich schon zu 100% abgeschlossen und dann arbeite ich an dem Karnival Dlc, weil mir es lieber ist mit der Platin die 100% da stehen zu haben, als es dann nochmal anzufangen ;)

5S5d5d00.png6S757096.png8S831e6d.png17S464554.png7Sfa3715.png12S970248.png13Sfcf946.png9S36cbd5.png15Sb3c766.png18S5304db.png11Sb1f968.png10Sd51d5d.png14Sd02127.png20S0de259.png26Sa6ac56.png28S887823.png27Scef4ff.png29Sdc9708.png30Sbf9cca.png

Ld4844c.png

(platin.png83% --> platin.png90%)

Soo, hier wurde mal wieder geboostet und ein paar kleinere Sachen geholt. Da Knöfis Boostgruppe durch ist muss ich mir im Public Leute für die Letzten Sachen zumannensuchen. Es fehlen nur noch die 2500 Kills, das ganze Coop Zeugs und 50 mal Plündern gewinnen. Ich versuche das hier auch in Nächster Zeit mal abschließen, damit ich das mal verkaufen kann :biggrin5:

63S1756a6.png67Sf5acf1.png50Sccecc9.png65Sb8d6a0.png71Sd43560.png58Sd8be01.png

L09bdb5.png

(28% --> 35%)

Hier habe ich endlich den Online Modus abschließen können. Deswegen schieben mich die 2 Trophäen schon ein gutes Stück Richtung Platin :smile:

Das Problem an der einen Trophäe war nämlich, das man 1000 Bewertungen eines Uploads braucht, aber JEDE Bewertung von einem anderen Account abgegeben werden muss. D.h. Accounts erstellen, bewerten und wieder von vorne. Immerhin geht das mit mehr Personen deutlich schneller und jetzt hab ich's geschafft. Ein Dank an die tolle Boostgruppe hier aus dem Forum, sowie von trophies.org :cool2:

Die 8000 Views habe ich letztendlich durch apraxas Turbocontroller auch noch geschafft, vielen Dank hier nochmal! :biggrin5:

19S95188f.png22S3f9486.png

Lca6af8.png

(platin.png84% --> platin.png100%)

Hier habe ich mir den Dlc gegönnt, der wie das Spiel ganz gut war. Das einzige was einen zu den 100% aufhält ist die Trophäe "Il Principe", bei der man alle Sequenzen und Nebenmissionen des Hauptspiels auch zu 100% abschliessen muss.. Und da waren ein paar dabei, die nicht beim fünften mal geklappt haben :biggrin5: Am schlimmsten war da die Leonardo Mission mit dem Panzerwagen, bei dem man keinen Schaden nehmen darf :facepalm:

Nunja, das war dann auch geschafft und der Rest war auch nicht schwer. Zusätzlich bin ich meinen 90% etwas näher gekommen :biggrin5:

61S7a177d.png53S92df30.png55S2a7f4b.png58S309761.png60S4d3ed1.png56Sd12f80.png59S18e6a7.png57S3b9183.png52Sc96982.png54Sd8cb9c.png

L0026ce.png

(73% --> 87%)

Hier geh ich nicht mehr so ausführlich ein, das habe ich ja in den 2 Updates davor schon gemacht ;) Ich konnte den Dlc abschließen und es trennen mich nur noch 3 leichte Trophäen zu der Platin :smile: Ich will das Spiel aber langsam mal echt abschließen..

39Sa098f0.png40Sfbd245.png37S388d04.png41S7b5834.png27S1a6efd.png

L71b244.png

(95% --> platin.png100%)

Zu guter Letzt ein Spiel, dass ich vor Ewigkeiten hatte und aus Frust verkauft habe. Nun hatte ich die neue Gelegenheit, dank Platinkette ;) Es sieht aus wie so ein Kinderspiel, aber es hat ein paar dämliche Trophäen. Ich hatte damals alles einfachere geholt und mir die schwersten Sachen über gelassen :cry2:

Das schlimmste daran ist, dass die fehlenden Spiele nicht direkt angewählt werden können, sondern mit einer niedrigen Zufallsrate in einer Party-Runde erscheinen. Naja jetzt hab ich's hinter mir und das Spiel ist auch schon an den Nächsten unterwegs :biggrin5:

34Sd4d753.png47S515861.png45S5f1bd4.png1Sddc8c6.png

Ich habe beschlossen, 4 Spiele meiner Liste auf 100% bzw. Platin zu bringen, bevor ich ein neues Spiel reinschiebe, da ich ansonsten noch mehr durcheinander Spiele als Jetzt schon :biggrin5:

Außerdem habe ich mit Ninja Gaiden 3 angefangen, damit ich dann später fit bin um mit Instanthook die Koop Sachen zu machen, aber darüber schreibe ich im nächsten Update ausführlicher ;)

Schöne Woche noch!

Gruß hausweich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen :D

Das mit 4 Spielen auf 100% bis du ein neues anfängst kann später echt mühsam werden.

Ich versuche es ja im 2:1 Prinzip, doch leider ist das schwerer durchzuführen als gedacht ;)

Los, los bei Payday und Uncharted 2.

Uncharted 3 steht bald an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem vor den Schrank stellen langt bei mir meißt net :J:

Ich hab ja noch so viele Downloadgames.^^

Bei TWD hatte ich auch irgentwie das Gefühl das die alle starben wie die Mücken haha :biggrin5:

Jetz hast Anfangs bei PAYDAY so Gaß gegeben und jetzt musst das aber auch ma fertig machen hehe ;)

Glückwunsch zu den guten Fortschritten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja wieder ordentlich was erreicht ;)

Glückwunsch dazu ;)

Den Arcade Modus bei PAS:BR fand ich am Ende nur noch zum kotzen und war sau froh als es endlich zu Ende war.

Kommt zwar spät, aber danke :)

Ja, also wer da auf die Idee kam uns 17 mal den Arcademodus spielen zu lassen gehört bestraft :biggrin5:

Hab ja noch die Vita Version, vielleicht quäle ich mich da noch durch..

Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. Also das eine ist GTA IV und ein andere R* Game, aber den Rest kenne ich nicht. :D

Ich rede mal nicht um den heißen Brei: Mach Deus Ex fertig, hop!

Und wie läuft es sonst mit deinen gewünschten Platins so?

Das andere R* ist warscheinlich Max Payne 3, was du meinst ;)

Fandest du Deus Ex so gut? Habs angespielt und irgendwie nicht ganz gerafft, was ich machen muss^^

Payday, Wipeout HD, Ninja Gaiden 3, Max Payne 3, Vanquish, GTA4, Singstar. :)

Bis auf Max Payne und Singstar kann ich alle empfehlen, die beiden anderen hab ich noch nie gespielt (und GTA4 auch nicht, aber ist nunmal GTA..). Also ran da!

Evtl. wäre ich bei GTA4 auch dabei, sobald wir mit NG3 fertig sind. Muss mal gucken das ich günstig an die Complete Edition komme.

Sehr gut erraten :biggrin5:

Ja mal sehen iwe das dann aussieht, GTA4 würde ich wenn überhaupt ganz spät machen, da haben die anderen Vorrang ;)

Muss ja erstmal Ninja Gaiden 3 durchziehen :smile:

Hast ja ordentlich was erreicht! :eek6:

100% in Fallout. ^^ Das nenne ich einen guten Einstand. :biggrin5:

Auch wenn mein Glückwunsch arg verzögert ankommen. :facepalm:

Dasselbe gilt auch für Borderlands.

Sollte mir selbst auch mal Zeit dafür nehmen. :dozey:

Danke :)

Ja Fallout und Borderlands haben etwas gedauert, aber ich finde das sind beides super Spiele, da hat es mich "fast" sogar nicht gefrustet, dass ich bei Borderlands den dämlich Bug hatte^^

Glückwunsch zu den Erfolgen :D

Das mit 4 Spielen auf 100% bis du ein neues anfängst kann später echt mühsam werden.

Ich versuche es ja im 2:1 Prinzip, doch leider ist das schwerer durchzuführen als gedacht ;)

Los, los bei Payday und Uncharted 2.

Uncharted 3 steht bald an ;)

Danke :smile:

Ja das mit den 4 Spielen ist keine längerfristige Regel, nur erstmal bis zu dem Nächsten neu eingelegten Spiel, da ich halt gerade hin und her zocke und mal wieder paar Sachen "100%ig" abschließen kann :biggrin5:

Ja, anfangs hast du's ja so gemacht, aber so langsam wirds schwer, weil du ja echt nicht mehr so viele Spiele offen hast, ich habe laut psnprofiles 43 von 76 Spielen zu 100% beendet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem vor den Schrank stellen langt bei mir meißt net :J:

Ich hab ja noch so viele Downloadgames.^^

Bei TWD hatte ich auch irgentwie das Gefühl das die alle starben wie die Mücken haha :biggrin5:

Jetz hast Anfangs bei PAYDAY so Gaß gegeben und jetzt musst das aber auch ma fertig machen hehe ;)

Glückwunsch zu den guten Fortschritten :smile:

Ja hab auch noch über 30 Downloadtitel auf der Ps3, aber das war mehr so eine Metapher für das Entscheiden :biggrin5: Hab echt nicht so viele Disc Games, weil ich die meisten verkaufe.. hab genau 20 Stück gerade hier liegen ;)

Du hast doch auch Payday gemacht, da mpsstest du doch wissen, das das nur zu 4t gescheiht geht^^ Immerhin ist der Dlc durch, hast du den eigentlich gemacht? Pazifist ist nämlich echt dämlich, man darf da niemanden töten und das bei einem "Ego-Shooter" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :smile:

Ja das mit den 4 Spielen ist keine längerfristige Regel, nur erstmal bis zu dem Nächsten neu eingelegten Spiel, da ich halt gerade hin und her zocke und mal wieder paar Sachen "100%ig" abschließen kann :biggrin5:

Ja, anfangs hast du's ja so gemacht, aber so langsam wirds schwer, weil du ja echt nicht mehr so viele Spiele offen hast, ich habe laut psnprofiles 43 von 76 Spielen zu 100% beendet^^

131/136 beendet und 2 vorbereitet :lol:

Ja, wird mit der Zeit echt schwer, wenn nicht sogar unmöglich ^^

Los, los, uncharted 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dave!

Bei TWD hast du schon etwas recht, aber ich finde das nur normal. Die Leute werden in solchen Situationen bekloppt und drehen dann alle durch. Die Story war eine der besten, die ich bisher spielen durfte.

Uncharted packst du schon noch. Bist du beim dritten Teil auch mit dabei?

Das andere R* ist warscheinlich Max Payne 3, was du meinst ;)

Fandest du Deus Ex so gut? Habs angespielt und irgendwie nicht ganz gerafft, was ich machen muss^^

Ich fande das Spiel sehr gut! Ich muss zugeben, dass ich es zunächst auch ein Jahr vergammeln habe lassen, aber dann habe ich es gespielt, um den Schnitt anzuheben und da hat es mich gefesselt. Das Spiel braucht ein, zwei Stunden, bis es auf einen wirkt. Du darfst es natürlich nicht als Shooter spielen und solltest Konfrontationen vermeiden. Das hatte ich gemacht und so war der Spaßfaktor eher gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

131/136 beendet und 2 vorbereitet :lol:

Ja, wird mit der Zeit echt schwer, wenn nicht sogar unmöglich ^^

Los, los, uncharted 2 :)

Nicht schlecht deine Statistik, aber ich kenn sie ja schon :biggrin5:

Ja Uncharted 2 will ich auch fertig sehen, aber es ist echt dämlich, dass mir das Plündern fehlt, weil man da 6 Leute braucht.. der Rest ist ja zu dritt oder alleine machbar und ich hab keine Lust mehr die anderen Modi für andere zu Boosten ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dave!

Bei TWD hast du schon etwas recht, aber ich finde das nur normal. Die Leute werden in solchen Situationen bekloppt und drehen dann alle durch. Die Story war eine der besten, die ich bisher spielen durfte.

Uncharted packst du schon noch. Bist du beim dritten Teil auch mit dabei?

Ich fande das Spiel sehr gut! Ich muss zugeben, dass ich es zunächst auch ein Jahr vergammeln habe lassen, aber dann habe ich es gespielt, um den Schnitt anzuheben und da hat es mich gefesselt. Das Spiel braucht ein, zwei Stunden, bis es auf einen wirkt. Du darfst es natürlich nicht als Shooter spielen und solltest Konfrontationen vermeiden. Das hatte ich gemacht und so war der Spaßfaktor eher gering.

Danke :)

Ja, bei TWD hat's mich halt etwas gestört, dass egal für wen man sich entschieden hat, diese Person später stirbt^^

Deus Ex werde ich auf jeden Fall noch machen, aber das würde jetzt erstmal länger dauern, da will ich lieber die Sachen fertig machen, die schon fast fertig sind ;) Ein Kumpel meint auch, dass man unbedingt schleichen muss und nicht drauf losballern. Er findet Deus Ex auch super :biggrin5:

Bei Uncharted 3 wäre ich dabei, wenn ich bis dahin U2 abgeschlossen hätte und verrückt genug bin wissentlich 200h boosten zu wollen^^

Mal sehen, aber wenn ihr bald anfangt eher nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ja, bei TWD hat's mich halt etwas gestört, dass egal für wen man sich entschieden hat, diese Person später stirbt^^

Deus Ex werde ich auf jeden Fall noch machen, aber das würde jetzt erstmal länger dauern, da will ich lieber die Sachen fertig machen, die schon fast fertig sind ;) Ein Kumpel meint auch, dass man unbedingt schleichen muss und nicht drauf losballern. Er findet Deus Ex auch super :biggrin5:

Bei Uncharted 3 wäre ich dabei, wenn ich bis dahin U2 abgeschlossen hätte und verrückt genug bin wissentlich 200h boosten zu wollen^^

Mal sehen, aber wenn ihr bald anfangt eher nicht :smile:

Wie wäre es denn in Echt? Da würde auch fast jeder draufgehen. :xd::'> Aber recht hast du natürlich.

Dein Kumpel hat halt Geschmack. ;)

Was heißt hier bald? Zum Boosten bräuchten wir am besten 10 Leute, da man laufenden Sitzungen beitretten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn in Echt? Da würde auch fast jeder draufgehen. :xd::'> Aber recht hast du natürlich.

Dein Kumpel hat halt Geschmack. ;)

Was heißt hier bald? Zum Boosten bräuchten wir am besten 10 Leute, da man laufenden Sitzungen beitretten kann..

Ach was, ich hab die perfekte Zombie-Apokalypse-Überlebensstrategie :biggrin5:

Ja ich würde sagen, wenn ihr in den nächsten 2 Wochen anfängt sieht's schlecht aus, auch kann ich nie so oft Abends wie ihr, deswegen liege ich ja mit U2 weit hinter euch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, ich hab die perfekte Zombie-Apokalypse-Überlebensstrategie :biggrin5:

Ja ich würde sagen, wenn ihr in den nächsten 2 Wochen anfängt sieht's schlecht aus, auch kann ich nie so oft Abends wie ihr, deswegen liege ich ja mit U2 weit hinter euch^^

Einige wollten noch Resi 5 starten. Das kommt da auch zu. Aber ich denke, bis wir U3 anfangen, dauert es noch eine Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch noch über 30 Downloadtitel auf der Ps3, aber das war mehr so eine Metapher für das Entscheiden :biggrin5: Hab echt nicht so viele Disc Games, weil ich die meisten verkaufe.. hab genau 20 Stück gerade hier liegen ;)

Du hast doch auch Payday gemacht, da mpsstest du doch wissen, das das nur zu 4t gescheiht geht^^ Immerhin ist der Dlc durch, hast du den eigentlich gemacht? Pazifist ist nämlich echt dämlich, man darf da niemanden töten und das bei einem "Ego-Shooter" :biggrin5:

Eine Methapher soso, sowelche Stilmittel benutzt du ohne mich zu fragen? :J::biggrin5:

Ja ich verkauf jetzt bald auch nen paar von mir aber manche wollen welche halt noch geliehen haben ^^

Stimmt hast recht, dann treib die leute ma an xDD

Ja den DLC hab ich auch zum teil gemacht, aber noch nicht fertig.

Die is schon dähmlich die Trophy auf jeden Fall :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Methapher soso, sowelche Stilmittel benutzt du ohne mich zu fragen? :J::biggrin5:

Ja ich verkauf jetzt bald auch nen paar von mir aber manche wollen welche halt noch geliehen haben ^^

Stimmt hast recht, dann treib die leute ma an xDD

Ja den DLC hab ich auch zum teil gemacht, aber noch nicht fertig.

Die is schon dähmlich die Trophy auf jeden Fall :dozey:

Was fehtl dir denn noch beim Dlc? Und willst du das noch machen, oder lässt du's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...