Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hausweichs Battle Royal


hausweich

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das klar geht würde ich bei den Onlinetrophies von Brotherhood mitmachen, da es ja schon "veraltet" ist findet man da nicht mehr so viele zum online zocken. Und da ich es auch darauf abgesehen habe, die Assassin's Creed Reihe zu platinieren, wäre ich auf jedenfall dabei. Auch in Assassin's Creed 3 würde ich mitzocken, auch wenn es da jetzt nicht wirklich notwendig ist ;)

Und zum Schluss gebe ich dir noch nen Arschtritt mit auf den Weg ;)

Danke für den Arschtritt, den heb ich mir für VanQuish und WipEout auf :biggrin5:

Bei Brotherhood fehlt mir nur noch der Da Vinci Dlc und das ist ja alles Oflline. Die Trophäen vom 3er hab ich mir noch nicht angeschaut :smile:

Hey ich lass dir auch mal etwas Motivation da. Schöne Ziele hast du da. Mass Effect find ich gut.

Und AC Reihe mach ich auch grad. Evtl. kann man da ja was zusammen machen.

Danke für die Motivation und bei AC könnte man sicher mal die Revelation Dlc' machen :smile:

Bei Dead Space 3 bin ich auch gern dabei!

Gerne! Wird aber noch etwas dauern, da ich die Chronologisch angehen wollte :biggrin5:

Hey, freshes Projekt. :)

Hab gesehen du hast Interesse NG3 zu platinieren. Würde mich dann bereiterklären das mit dir zu machen (100% zu machen wären mir natürlich am liebsten!).

Hänge derzeit aber wieder NGS2 und dann gehts vermutlich direkt mit NG3:RE weiter..

Aber denke da NG3 und NG3:RE sich nicht soo stark unterscheiden dürften sollte das kein großes Problem sein auch abundan ne kleine NG3-Runde zu spielen.

Also meld dich wenn du noch wen suchst für NG3 und mit dem Spiel anfangen möchtest.

Danke. Hab dich ja schon angeschrieben und würde gerne mit dir den Online Part machen, wenn du bis dahin noch Lust hast :smile:

Vorallem weil du den 2ten ja schon platiniert hattest :biggrin5:

Eieieiei :biggrin5: da hast du aber echt gut und in einem guten Rutsch was geschafft bei PAYDAY, hätt ich nicht gedacht das, dass so schnell geht.

Welche Maps fehlen denn noch für Don´t lose Face?

Ja und Singstar geht ja auch vorran, 150 von 1000 Bewertungen sind ja schonmal was :smile:

Bin gespannt auf Vanquish, da hast du ja auch balt die Bedingungen für den HardcorePlatinClub erfüllt´, wenns du Singstar, Vanquish und noch eins hast^^

Glückwunsch zur Platin in Socercy, 100% in Mittelerde und deinen ganzen anderen Erfolgen. :J:

Ja bei Payday liegt das an BadBoy, der zieht das eisern durch :biggrin5: Mir fehlt noch Schutzraum und Heißes Pflaster auf Overkill ohne Gesichtsverlust aber das sollte auch noch klappen. Bin eher mal auf "Pazifist" ausm Dlc gespannt, die soll auch nicht ohne sein ;)

Ja, in den Hardcore Club zu kommen wär nicht schlecht, aber da muss ich ja noch die Platins holen :biggrin5: Bei Singstar sinds übrigens schon 300 Bewertungen, weil die sich echt Mühe geben beim Boosten. Nur fehlt mir dann noch der Offline Teil..

Danke für die Glückwünsche :smile:

Also, für Singstar muss man dir echt Respekt zollen. Für mich ist das absolut nichts. Wenn man was feiert, heißt Geburtstag oder so, da ist Singstar richtig gut. Aber ich könnte es nie alleine spielen :D

Fallout 3 mache ich mich demnächst auch dran.

Und jetzt noch viel Spaß und Erfolg ;)

Man sieht sich beim nächsten Update

Ja bei Singstar war ich mir auch nicht sicher, aber 2% in der Liste sieht auch nicht so schön aus :biggrin5:

Fallout 3 habe ich jetzt fertig, aber das kommt dann im nächsten Update. ;)

GW :). Vor allem zu Payday, dass du schon so weit bist :). Ich bin wohl in Fifa hängen geblieben :xd::'>

Danke, hab ja schon geschrieben, dass das mit BadBoy recht flott geht. Wann gibts denn bei dir die Platin in Fifa? :biggrin5:

Gratz zu den erfolgen in payday und den anderen spielen.

Hast ja diesmal echt mehr zu den Spielen geschrieben ;)

Danke :smile:

Natürlich nehme ich mir eure Vorschläge zu Herzen, vllt kommt nächstes mal ja eine Einleitung :biggrin5:

Hey, da hab ich mal wieder den Start eines neue Projektes verschlafen. Gefällt mir auf jeden Fall schon, mal sehr gut, was den Aufbau und die Updates angeht. Die Spiele sind nur bislang noch nicht so meins. ^^

Bin gespannt, was denn noch für welche kommen. :D

Kein Ding :biggrin5:

Freut mich, dass es dir bis jetzt gefällt :smile: Was für Spiele wären denn mehr nach deinem Geschmack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hab dich ja schon angeschrieben und würde gerne mit dir den Online Part machen, wenn du bis dahin noch Lust hast :smile:

Vorallem weil du den 2ten ja schon platiniert hattest :biggrin5:

Und Teil 3 auf ~90% :P

Wie es ausschaut müsstest du dich aber noch bisschen gedulden da NG3:RE doch schon ziemlich vor der Tür steht und ich atm noch NGS2 spiele..

Hoffe ist nicht so das Problem. Könntest natürlich auch NG3:RE aufnehmen, verspricht mehr Spaß auf Dauer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind einige dabei :biggrin5: wenn du mir ein paar konkrete nennst, kann ich ja mal drüber nachdenken die hier mit aufzunehmen ;)

Und Teil 3 auf ~90% :P

Wie es ausschaut müsstest du dich aber noch bisschen gedulden da NG3:RE doch schon ziemlich vor der Tür steht und ich atm noch NGS2 spiele..

Hoffe ist nicht so das Problem. Könntest natürlich auch NG3:RE aufnehmen, verspricht mehr Spaß auf Dauer. ;)

Ja, ist nicht schlimm mit dem gedulden, hab ja noch andere Sachen hier :smile:

Warum meinst du, dass NG3:RE besser sein soll? Kommt ja erst im April raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist nicht schlimm mit dem gedulden, hab ja noch andere Sachen hier :smile:

Warum meinst du, dass NG3:RE besser sein soll? Kommt ja erst im April raus

Halt weil ich die Demo jetzt etliche Male abgeschlossen habe (inkl. jedem Schwierigkeitsgrad mit S-Rank) und mir somit ein Bild vom Kampfsystem machen konnte, was im Gegensatz zu NG3 mittlerweile wieder Sinn macht.

Mehr Variation in den Kämpfen, durchdachte Änderung der "Steel on Bone"-Effekte, die in NG3 ihr Debut feierten - leider aber nicht sehr durchdacht, bessere KI, Upgradesystem, 4 anstatt 1 spielbarer Charakter, dismemberment (was letztendlich zur Indizierung führen wird. :P) und und und..

NG3 ist halt so ziemlich das unfertigste Spiel das ich kenne, aber mir hats trotzdem Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind einige dabei :biggrin5: wenn du mir ein paar konkrete nennst, kann ich ja mal drüber nachdenken die hier mit aufzunehmen ;)

Schwierig bei der Masse... :biggrin5:

Aber um mal ein paar zu nennen:

Fallout 3

Battlefield 3

Plants vs. Zombies

Bournout Paradise

Dragon Age Origins

Mafia 2

Heavy Rain

3D Dot Game Heroes

Duke Nukem Forever

Skyrim

Limbo

Borderlands

Solltest aber auch mal ne Spieleliste anlegen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt weil ich die Demo jetzt etliche Male abgeschlossen habe (inkl. jedem Schwierigkeitsgrad mit S-Rank) und mir somit ein Bild vom Kampfsystem machen konnte, was im Gegensatz zu NG3 mittlerweile wieder Sinn macht.

Mehr Variation in den Kämpfen, durchdachte Änderung der "Steel on Bone"-Effekte, die in NG3 ihr Debut feierten - leider aber nicht sehr durchdacht, bessere KI, Upgradesystem, 4 anstatt 1 spielbarer Charakter, dismemberment (was letztendlich zur Indizierung führen wird. :P) und und und..

NG3 ist halt so ziemlich das unfertigste Spiel das ich kenne, aber mir hats trotzdem Spaß gemacht.

Aber NG3:RE ist doch eine Wii portierung, oder? Naja du kennst dich anscheinend gut aus, da wirst du wohl recht haben :biggrin5:

Schwierig bei der Masse... :biggrin5:

Aber um mal ein paar zu nennen:

Fallout 3

Battlefield 3

Plants vs. Zombies

Bournout Paradise

Dragon Age Origins

Mafia 2

Heavy Rain

3D Dot Game Heroes

Duke Nukem Forever

Skyrim

Limbo

Borderlands

Solltest aber auch mal ne Spieleliste anlegen. :J:

Die Spieleliste wollte ich schon die ganze Zeit machen, bin aber jetzt heute dazu gekomen :biggrin5:

So ca. die Hälfte hab ich von deinen genannten Spielen ;)

PS: Heute Abend wird ein Update folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spieleliste wollte ich schon die ganze Zeit machen, bin aber jetzt heute dazu gekomen :biggrin5:

So ca. die Hälfte hab ich von deinen genannten Spielen ;)

PS: Heute Abend wird ein Update folgen!

Cool, da seh ich mich doch gleich mal um. ;)

Sicher, dass es die Hälfte ist? Nicht weniger? Sind doch nur die schon angespielten Spiele. Alle unangezockten sind nichtmal dabei. :xd::'>

PS+ sei Dank. :cry2: Segen und Fluch zugleich. :facepalm:

Wo bleibt es denn? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausuren..



Jaja, ist schon etwas Zeit vergangen seit dem letzten Update, da dann doch noch 2 Klausuren vor der Tür standen. Die sind schon lästig, weil es immer so viele sind.. Aber zumindest die letzten beiden sind relativ gut bewältigt wurden. Zumindest glaube ich das :biggrin5:

Außerdem war ich noch eine Woche Skifahren, was aufjedenfall mehr Spaß gemacht hat, als für die Klausuren zu Lernen :grin:

Deswegen hab ich größtenteils garnicht, oder nur nebenbei mal kleine Sachen gezockt, wie z.B. ab und zu mal eine Episode von Jurassic Park, aber seht selbst:

Lb6dda2.png

(platin.png80% -->platin.png100%)

Direkt zu Anfang der Klausurenpause (3 Wochen Pause zwischen Klausur 6 und 7) hab ich endlich die 100% bei Fallout geholt. Zu dem Spiel muss ich sicher nicht so viel sagen, da es sicher so gut wie jeder schon gezockt hat ;) Die Dlc's die mir noch fehlten, waren "Operation Anchorage" und "Mothership Zeta". Bei den Trophäen gab es keine Probleme nur das allseits bekannte Problem der Freezes und Laggs der Goty-Version haben mich auch getroffen, es war aber noch in dem erträglichen Maße :emot-raise:

52S454eac.png53S49eba2.png54S9a4677.png55S50aa31.png70S442d12.png71Scfe067.png73Sd86cc2.png72S8ee4b8.png59S93d846.png

__________________________________________________________________________________

L374b80.png

(46% --> platin.png100%)

Danach habe ich mich an PASBR gemacht, wo auch eigentlich nur noch die etlichen Arcademodustrophäen gefehlt haben, da man mit jedem der 17 Charaktere einmal durch muss :facepalm:

An sich hat mir der "Smash Bros. - Klon" gefallen, da die Charaktere relativ vielseitig waren und die Maps abwechslungsreich waren, da sich sich mit der Zeit verändert haben und man viele Spiele in den Maps wiedererkennen konnte.

Bei den Trophäen gab's hier auch nichts Schwieriges und der Dlc wurde auch schnell noch auf 100% gebracht. So eine sinnlose Dlc Trophäe.. :biggrin5:

Ein Dank geht an Knöfi, der mir mit der Online Trophäe geholfen hat! :smile:

9Se33089.png10S97b1d1.png42S2cb012.png12S23e4bb.png13Sff9fc2.png2Se0454a.png41S60be61.png49Sae0670.png22S893962.png47Sb6cef9.png24S2b3db1.png6S047043.png23S227786.png25S08efa1.png54Sb21465.png53S62f4b4.png27Sa400bc.png44Sf1264a.png26Sda70e1.png28S0bbf22.png31S87545a.png38S6b0fca.png43S59f60c.png45Sc64f24.png34S4f4c53.png50S42a22c.png33Sd13e20.png46Saf7254.png37S74cfb9.png36S806478.png51Sefc367.png52S8e1c8d.png48S719a4c.png40Sd634d9.png7S72b82d.png35S8fd749.png30S80b607.png29S90bdaf.png39Sb8d22a.png32S1e10e2.png17Sc24914.png1Scc9431.png

__________________________________________________________________________________

Ld4844c.png

(platin.png73% --> platin.png83%)

Bei Uncharted 2 gings mit Knöfi's Boost-Truppe an die beiden Multiplayer Dlc's. Weil ich aber, wei schon erwähnt nicht so viel Zeit hatte, bin ich nur an 2 Abenden zum mitboosten gekommen, hoffe aber, dass ich dass auch noch bald fertig schaffe..

68S24f015.png64S93c1b5.png70S7dace7.png51S542f1c.png52Sce1fe1.png69S35cb8f.png49S14d6fd.png66S6794df.png54S24f0bb.png

__________________________________________________________________________________

L0026ce.png

(61% --> 73%)

Leider bin ich nur ein mal in den letzten 3 Wochen dazu gekommen Payday zu spielen, dennoch hab ich dank Dnerok und Badboys Hilfe die letzte Hürde zur Platin geschafft, nämlich die "Ohne Gesichtsverlust" Trophäe, bei der man alle 6 Überfälle auf "Overkill" ohne Geiseltausch schaffen muss. Die letzten paar Trophäen sind im Prinzip nur gegrinde und wird dann noch in nächster Zeit erledigt ;) Der Dlc wurde hier auch angefangen, der noch 2 schwere Trophäen mit sich bringt, die ich natürlich auch noch versuche zu holen, aber mal sehen wie das hier noch läuft :smile:

34S77d0fd.png36Scc4bc6.png38S3d4e92.png

__________________________________________________________________________________

L1ba23e.png

(00% --> 100%)

(00% --> 100%)

(00% --> 100%)

(00% --> 100%)

Nun zu dem oben genannten Jurassic Park, dass ich nebenbei mal immer reingeschoben habe. Das Spiel teilt sich Telltale-typisch in 4 Episoden auf, die direkt aneinander anknüpfen. Den "Season Pass" hab ich gekauft, als er im Angebot war, da ich schon die ganze Zeit JP holen wollte, weil ich Fan der Bücher und teilweise der Filme bin :biggrin5:

Das Spiel ist zeitlich etwa parallel zum 1. Film angesiedelt und wird aus der Sicht eines Zoowärters und seiner Tochter erzählt, die versuchen die Insel nach der Kurzschluss der Zäune zu verlassen. Viele Rätsel gibt es nicht, es ist im Prinzip wie ein Film, bei dem man alle 10 min ein Quicktime Event machen musste. Insgesammt fand ich Preis/Leistung in Ordnung und es hat mihc nicht enttäuscht. Klar hat es nciht das Kaliber eines Vollspiels, aber es war nett für nebenbei, da eine Episode immer 1,5 bis 2 Stunden ging.

Die Trophäen waren auch nicht schwer, für die meisten musste man die bereits genannten Quick Time Events ohne Fehler abschließen oder auf besondere Weise mit den anderen NPC's interagieren ;)

1S511d1b.png7Sccb535.png2S64289d.png6Sa6ec44.png9S9190c8.png3Sc4b8ed.png4S14b3da.png10S2aa3ec.png10S2aa3ec.png5S31e4a9.png11Sf5c39f.png12S82ebd7.png

1S8027e3.png9S310318.png2S41a9d2.png6Saecbec.png3S848ca6.png11Sdb1f7d.png7Sfc3974.png4S90d09e.png10S83a192.png5S897d33.png8S37e4a1.png12S07036e.png

1S03c981.png6Sab561a.png7S731910.png2S1c5ff4.png8S379599.png9S14255b.png3S07822e.png10Seef49c.png4S37fd10.png11S03fbf4.png5Sd48bf6.png12S6879ff.png

1Sa4ea0e.png2Sc95c49.png6Sd1aa2d.png3Sbaa59d.png10S084dfc.png4Sf750f2.png7S4f7e23.png5S26e048.png8S346b16.png12Sd2fd2d.png11S756e7f.png14S3bcdbe.png13S1fac00.png9S1ae9b5.png

__________________________________________________________________________________

Lf4db9b.png

(platin.png99% --> platin.png100%)

Eigentlich hätte ich hier schon die 100% gehabt, wäre ich nicht von einem dämlichen Bug betroffen :skep:

Der Bug betrifft jeden, der den Dlc online spielt und jemand joint, der 2 bestimmte Missionen des Dlc noch offen hat. Die Missionen werden vom Host (also mir) immer automatisch übernommen und blockieren sich gegenseitig. Da ich den Bug nicht kannte habe ich alles gemacht gehabt und bei der letzten Mission gabs dann die Böse Überraschung :emot-raise:

Für die letzte Trophäe musste ich den Dlc "Armory of General Knoxx" nochmal komplett durchspielen und alle Nebenquests machen, was mich etwa 5h gekostet hat, aber ansonsten keine Probleme bereitet hat.. Trotzdem ist Borderlands ein super Spiel und ich hoffe, dass der 2. Teil sein Weg in meine Playstation finden wird ;)

70S9b07a7.png

________________________________________________________________________________

Lb65884.png

(00% --> 57%)

Zu guter Letzt hab ich endlich gestern VanQuish angefangen und direkt durchgespielt. Ging ein Bisschen zu schnell, aber was soll man machen, nach 3 Stunden und 38 Minuten war's rum :biggrin5: Es macht richtig Laune, da es bei der Geschwindigkeit, die man an Tag legt nie laggt oder Sonstiges. Bis jetzt war's nicht wirklich schwer, aber das folgt noch, da das knackige eigentlich die Challenges sind. Zu dem Spiel schreib ich im nächsten Update noch ausführlicher was, da ich es in den nächsten Tagen noch ausgiebig Zocken werde :biggrin5:

2S1c06b4.png21S07adf5.png25S02fe23.png26S5872ec.png30S87f694.png24S8f9ff8.png16S055bba.png15S26d968.png3S3f9296.png28S198027.png29S3f0383.png22S5960d2.png37S146e84.png33S34fc2c.png17Sad3b0e.png18S86c298.png19S9fe6d4.png35Sffa5d0.png27Sd101fb.png4Saba8e6.png48S724cb4.png43S149dd7.png47Sefab38.png31Seed7fe.png5Sa2175c.png32Sf1fa6e.png34Sb8ce91.png36Sf5a24f.png6S5e2bef.png7Sa5ce31.png8S359289.png51S14dda7.png

Ich habe noch eine Woche Ferien bis die Uni wieder beginnt, da werd ich sicher noch ein paar Fortschritte machen. Ansonsten bin immer noch für Kritik offen, ansonsten Wünsch ich euch noch eine schöne Woche! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Konntest ja bei Payday ordentliche Fortschritte machen :)

Danke, man gibt sich mühe :biggrin5:

Cool, da seh ich mich doch gleich mal um. ;)

Sicher, dass es die Hälfte ist? Nicht weniger? Sind doch nur die schon angespielten Spiele. Alle unangezockten sind nichtmal dabei. :xd::'>

PS+ sei Dank. :cry2: Segen und Fluch zugleich. :facepalm:

Wo bleibt es denn? :P

Also zumindest die Hälfte, der Spiele die du in deinem Post erwähnt hast ;)

Das Update hat sich um einen Tag verspätet, aber jetzt ist es da :eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich regt sich hier mal wieder was. Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Wie schauts eigentlich mit Ninja Gaiden 3 aus? Weiterhin eingeplant?

Klar bin ich bei NG3 dabei, sofern du mich noch willst :biggrin5:

Hab dazu eine Frage an dich: Kann ich das ohne Probleme gebraucht kaufen oder gibt es irgendwas wie ein Online Pass oder so? Dann würde ich nach Vanquish mal langsam damit anfangen :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Danke! :smile:

Fallout 3 war echt der hammer. Da haste dich ja durch die lags und Freezes durchgebissen hehe^^

Und Vanquish wie läufts da so, ohne sterben schon durch??

Glückwunsch zu den 100% in Fallout, Borderlands, Juressic TG und deinen anderen Erfolgen ;)

Danke :smile:

Bei Fallout hatte ich zuerst die normale Version ohne Dlc's und da hatte ich gerade mal 2 Freezes und keine Laggs. Ein Kumpel hatte sich damals 3 Dlc's geholt, die ich dann auch mit der Normalen Disc gespielt hatte. Immer noch keine Probleme. Aber als ich nun die Goty eingelegt hatte fing das alles an, dass ich immer Angst hatte, dass das Spiel sich nach längerem nicht-speichern aufhängt :skep: Also ich weiß nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben, aber die Goty ist echt mies mit den Laggs..

Ja bei Vanquish habe ich den ersten Durchlauf auf leicht gemacht ohne zu sterben und hab mittlerweile auch alles geholt bis auf den schweren Durchlauf und die Challenges, wobei das ja die einzigen Hürden sind. Bis jetzt war das Spiel eine 2, aber das wird sich noch schnell ändern fürchte ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich bei NG3 dabei, sofern du mich noch willst :biggrin5:

Hab dazu eine Frage an dich: Kann ich das ohne Probleme gebraucht kaufen oder gibt es irgendwas wie ein Online Pass oder so? Dann würde ich nach Vanquish mal langsam damit anfangen :smile:

Gibt leider einen Onlinepass. Ich wäre weiterhin dabei, aber wenn du das Spiel noch nicht besitzt solltest du vllt drüber nachdenken ob du nicht doch lieber NGS2 oder NG3:RE kaufst.

Naja add mich mal im PSN, spiel das Spiel durch und dann können wir schonmal langsam mit ein paar Prüfungen anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt leider einen Onlinepass. Ich wäre weiterhin dabei, aber wenn du das Spiel noch nicht besitzt solltest du vllt drüber nachdenken ob du nicht doch lieber NGS2 oder NG3:RE kaufst.

Naja add mich mal im PSN, spiel das Spiel durch und dann können wir schonmal langsam mit ein paar Prüfungen anfangen. ;)

Ist NG3 wirklich so schlimm? Wollte halt mit einem "einfacheren" anfangen, der auch nicht so ewig lange dauert. Also Teil 2 dauert mir gerade viel zu lange... wie siehts da mit NG3:RE aus? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...