Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hausweichs Battle Royal


hausweich

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soo Das Erste Update!

:biggrin5:

Diese Woche wurde nicht so viel gespielt, da ich gerade ein paar Klausuren schreibe, aber das ist in ein paar Tagen auch rum. Außerdem habe ich gerade kein Fernseher, da ich meinen neuen 42 Zoller zurückgeschickt habe und mir den 46 Zoller "Samsung UE-46ES5700" geholt habe, der wird morgen oder übermorgen da sein und dann kann auf höherem Niveau weitergezockt werden :cool2::smile:

Nun zu den kleinen Erfolgen:

L1a8271.png

(00% --> 71%)

Da ich Plusler und Herr der Ringe Fan bin, hab ich mit Wächter von Mittelerde angefangen und auch schon alles gemacht, bis auf die 25 Online Siege, da fehlen mir nur noch 14 Stück. Das Spiel ist ähnlich wie League of Legends für Pc und ich finde es ganz gut gelungen, auch wenn die Spielersuche etwas lange dauert. Hier die Trophäen:

1S286cfe.png2Sc735fd.png3S7d3f0a.png4Sfc8a4d.png5S1da4a9.png6S6d7462.png7Sd75f00.png8S88b003.png9Sa7bb47.png10Sfe45cc.png11S5f4a27.png12S144942.png13S4605ab.png14S78b54a.png

_____________________________________________________________

Lde4512.png

(97% --> platin.png100%)

Außerdem konnte ich in Prototype 2 die Platin holen, die aber nicht wirklich schwer war. Das Spielprinzip ist genial, aber die Story fand ich in Teil 1 um längen besser. :J:

Meine Schwierigkeitseinschätzung: 3, da ich direkt auf schwer angefangen habe ;)

Benötigte Zeit: Etwa 20h für 2 Durchläufe und die Sammelsachen

Hier die Trophäen:

43S00934f.png1S5e9a78.png

_____________________________________________________________

L0026ce.png



(00% --> 01%)

Ich habe auch mit Payday angefangen, aber nur um es anzuspielen um nicht ganz unvorbereitet mit meinem 4er Team bald die Trophäen zu holen ;)

Hier konnte ich deshalb nur eine Trophäe holen, die einfach so kam:

18S675b26.png

_________________________________________________________________

Ansonsten habe ich in Playstation All Star Battle Royal ein paar Trophäen geholt, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will :freak::biggrin5:

Weiter gehts die Woche wenn ich dazu komme mit Payday und Wächter von Mittelerde, damit ich die mal abschliessen kann. Außerdem wollte ich bald auch noch Vanquish anfangen, da ich mir vorgenommen habe, als erstes die Spiele anzugehen, die in Ps+ gratis sind oder die Spiele, die ich zuhause auf Disk habe, damit ich die verkaufen kann - JA ich stehe auf Geld :emot-20bux::wacky::emot-20bux:

:xd::'>

Als letztes wollte ich noch mitteilen, dass warscheinlich Singstar (Disc) noch ins Projekt mit reinkommt, da ich einen Weg gefunden habe, mit der die Platin angeblich erträglich sein soll, aber noch steht es nciht ganz fest! :smile:

So, da das mein erstes Update war, würde ich gerne von euch mal hören, ob das so ok ist oder es Verbesserungsvorschläge gibt! :ritter:

Gruß hausweich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Kannst gern noch etwas mehr zu den Games schreiben, gerade bei Proto 2 war es ja sehr dürftig, wobei ich nicht meckern darf ich schreib eh nie viel zu Spielen :xd::'>

Wann kommt WipEout.

Will dich leiden sehen :hammerhead::D

Sehr nett :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gern noch etwas mehr zu den Games schreiben..

jo das fänd ich auch jut und evtl noch was für Trophäen du da gemacht hast.

Nicht alle, sondern evtl die "Highlights".

Ansonsten evtl noch etwas schöner formatieren und grafisch aufpeppen.

So genug gemeckert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du mir irgentwie Konkurenz machen?^^

Erst die Games aus dem Quiz die schon gut schwer sind und jetzt Singstar (Disc) :eek6:

Will wissen wie die Platin erträglich werden soll :drool5::xd::'>

Wie Knöfiii schon meinte kannst zumindest zum Schluss noch etwas mehr schreiben wenn du mit einem Game fertig bist ;)

Glückwunsch zu Prototype 2 und deinen anderen Erfolgen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Motivationsproblem-Team an, ein paar feine und fordernde Spiele hast Du Dir da rausgesucht.

Bei Dead Space 3 unterstütze ich Dich gerne!

Sehr gut, ich glaube ihr steht auf dieses Motivationsding :biggrin5:

Dead Space 3 wird warscheinlich noch etwas dauern, aber danke für das Angebot :smile:

Das packst du! Mal noch ne Frage: Bei deinem AC Ziel, wo ist da der erste? o_O

Danke! :smile: Und Ipakoh hat dir ja schon dazu geantwortet ;)

Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

Werde auch versuchen dir das ab und zu ein wenig in den Hintern zu treten:biggrin5:

Danke, Werd ich haben :smile:

Nich so hard wir der Vorgänger aber dafür verdammt buggy.

Bin ma gespannt wie es dir so zusagt wenn du es anfängst^^

Echt so buggy? Habs mir nicht so schlimm vorgestellt, mal sehen, dauert noch etwas ;)

Vanquish? :eek6:

Ninja Gaiden? :eek6:

Wipeout? :eek6:

Du bist doch wahnsinning! :D

Nein, finde ich gut dass du solche Kaliber dabei hast.

Mass Effect und Dead Space wollte ich irgendwann auch nochmal in Angriff nehmen.

Also erstmal viel Erfolg und viel Spaß. :)

Danke, Danke :smile:

Und ja, die Ziele sind hoch gesteckt, aber ich schaff das (hoffe ich :biggrin5:) und das "Hinterntret-Motivationsteam" wird dann sicher was zu tun haben :biggrin5:

GW :D

Aber ich glaube, dass ich dih enttäuschen muss, da ich Payday nicht mehr spielen will... Sorry.. ihr könnt ja Terraria4play als mich einsetzen... Falls du aber fragen hast, dann frag mich:D. Ich weiß einiges :P

Danke und wir haben das ja schon geklärt ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Kannst gern noch etwas mehr zu den Games schreiben, gerade bei Proto 2 war es ja sehr dürftig, wobei ich nicht meckern darf ich schreib eh nie viel zu Spielen :xd::'>

Wann kommt WipEout.

Will dich leiden sehen :hammerhead::D

Danke und ich werd's bei dem nächsten Update berücksichtigen, die Frage ist halt wozu ihr genau was hören wollt, ich kann ja schlecht das ganze Spiel zusammenfassen :smile:

Und Wipeout muss sich noch etwas gedulden, wie gesagt Payday und Vanquish haben bei den schwereren Spielen erstmal Vorrang :biggrin5:

Sehr nett :J:

Ja, aber ich glaube ich habe bei ihm auch schon gemeckert :biggrin5:

jo das fänd ich auch jut und evtl noch was für Trophäen du da gemacht hast.

Nicht alle, sondern evtl die "Highlights".

Ansonsten evtl noch etwas schöner formatieren und grafisch aufpeppen.

So genug gemeckert. :D

Ok, werd auch etwas zu den Trophäen schreiben ;)

Aber wie meinst du grafisch aufpeppen, hab ja schon versucht mit den Spielebannern und den Trophäen etwas Farbe reinzubringen? :smile:

Ich weiß, aber ich bin einfach sadistisch veranlagt und sehe Leute gerne in einem gewissen Maße leiden (jetzt nicht schmerzen oder qualen, aber sowas schon :xd::'>)

Ja, dann wirst du noch deinen Spaß hier haben :biggrin5:

Willst du mir irgentwie Konkurenz machen?^^

Erst die Games aus dem Quiz die schon gut schwer sind und jetzt Singstar (Disc) :eek6:

Will wissen wie die Platin erträglich werden soll :drool5::xd::'>

Wie Knöfiii schon meinte kannst zumindest zum Schluss noch etwas mehr schreiben wenn du mit einem Game fertig bist ;)

Glückwunsch zu Prototype 2 und deinen anderen Erfolgen. :smile:

Konkurrenz zu deinem Projekt - naja ich hab ja noch nichts geschafft, da hast du schon ordentliche Vorbereitungen :smile:

Bei Singstar hab ich das hier gefunden:

http://forum.trophies-ps3.de/singstar/105327-singstar-platin-leichtgemacht.html

Ist aber immernoch eine Heidenarbeit, doch sonst würde es bei 2% in meiner Liste rumgammeln :biggrin5:

Mehr schreiben hab ich notiert und danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz zu deinem Projekt - naja ich hab ja noch nichts geschafft, da hast du schon ordentliche Vorbereitungen :smile:

Bei Singstar hab ich das hier gefunden:

Singstar - Platin leichtgemacht

Ist aber immernoch eine Heidenarbeit, doch sonst würde es bei 2% in meiner Liste rumgammeln :biggrin5:

Mehr schreiben hab ich notiert und danke :smile:

Ja stimmt schon, aber wenn du das schaffst was du vorhast hast auch paar geile Plats :biggrin5:

Singstar bin ich einfach nur helhörig geworden weil die Platin so selten ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt schon, aber wenn du das schaffst was du vorhast hast auch paar geile Plats :biggrin5:

Singstar bin ich einfach nur helhörig geworden weil die Platin so selten ist :J:

Ja die wären schon richtig schön :biggrin5:

Halte Rücksprache mit den Singstar Leuten hier und vllt wird ja die hier auch noch was 1Scf41bc.png:drool5:

Dann mal Glückwunsch zu deinem ersten Update und deinen Erfolgen ;)

Ich finde auch das bei den Spielen, vor allem bei Spielen die du abgeschlossen hast, ein bisschen mehr Text zum Spiel nicht schaden könnte ;)

Danke und ja das mit dem Text wurde hier ja schon ein paar mal erwähnt, ich denke ich schaff das das nächste mal ausführlicher :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die wären schon richtig schön :biggrin5:

Halte Rücksprache mit den Singstar Leuten hier und vllt wird ja die hier auch noch was 1Scf41bc.png:drool5:

Danke und ja das mit dem Text wurde hier ja schon ein paar mal erwähnt, ich denke ich schaff das das nächste mal ausführlicher :smile:

Ist aber ein sehr harter Brocken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das klar geht würde ich bei den Onlinetrophies von Brotherhood mitmachen, da es ja schon "veraltet" ist findet man da nicht mehr so viele zum online zocken. Und da ich es auch darauf abgesehen habe, die Assassin's Creed Reihe zu platinieren, wäre ich auf jedenfall dabei. Auch in Assassin's Creed 3 würde ich mitzocken, auch wenn es da jetzt nicht wirklich notwendig ist ;)

Und zum Schluss gebe ich dir noch nen Arschtritt mit auf den Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, freshes Projekt. :)

Hab gesehen du hast Interesse NG3 zu platinieren. Würde mich dann bereiterklären das mit dir zu machen (100% zu machen wären mir natürlich am liebsten!).

Hänge derzeit aber wieder NGS2 und dann gehts vermutlich direkt mit NG3:RE weiter..

Aber denke da NG3 und NG3:RE sich nicht soo stark unterscheiden dürften sollte das kein großes Problem sein auch abundan ne kleine NG3-Runde zu spielen.

Also meld dich wenn du noch wen suchst für NG3 und mit dem Spiel anfangen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Update

:eek6: :biggrin5:

In den eineinhalb Wochen sah’s erst so aus, als ob das Update nicht so groß wird, aber ich denke es kann sich sehen lassen :D Ich konnte 2 Sachen abschließen und auch bei den neuen ordentlich Prozente machen. Ich habe außerdem entschieden die Updates zwar regelmäßig zu bringen, aber auch nur wenn ein paar Fortschritte dabei sind ;)

L0026ce.png

(01% --> 74%)

Hier ist wohl am meisten Interessantes passiert. Für die die das nicht kennen, es ist ein 4 Spieler Koop, bei dem man Raubüberfälle ausführt. Es gibt zwar nur 6 Missionen, die sind aber relativ verschieden (Bankraub, Goldtransporter ausrauben, Diamantenüberfall, Lösegeld, usw.) und der Dlc bringt nochmal 2 mit. Ich finds echt richtig gut, aber auch nur wenn man ein gutes Team hat, sonst macht es sicher nicht wirklich Spaß, da die Randoms und die KI auch immer das machen was sie wollen... Bis jetzt fand ich auch nichts wirklich sonderlich schwer, aber nur weil ich mit 2 sehr erfahrenen Spielern zocke (Ihr kommt in die Danksagungen :D )

Hier die Trophäen:

33S05792a.png20S638ff7.png19S30432b.png3Sf018ca.png4Sbc602a.png6Sc9fedf.png2S2a9b8c.png8Se3e5a9.png11S8edd9b.png5Sa26588.png13S5b0ba9.png7Sb704f7.png22S805664.png17Se149a6.png32S8a2222.png31Sd7c9d3.png14S2eb0c2.png9Sbe21c1.png23S76545e.png26Sb41f59.png25S896abc.png16Sfe956c.png24Sd1424e.png15Sab3186.png10S14b6f7.png21S1080c7.png12Sd9b84a.png30S1236f3.png

Das Highlight hier war im Prinzip die Trophäe „Easy Street“, die von vielen als die Schwerste Trophäe eingestuft wird. Dabei muss die Mission „Heißes Pflaster“ auf der Schwierigkeitsstufe Overkill abgeschlossen werden und die Teampräzision mindestens 60% betragen. Mit einem Trick (glaube der kommt ursprünglich von Dnerok) ist die Trophäe in 10min ohne wirkliche Probleme geschafft gewesen :D

__________________________________________________________________________________

La3bbdd.png

(00% --> platin.png100%)

Das nächste Spiel ist Sorcery, da ich mich spontan in die Platinkette davon reingeschrieben hatte und hab die Platin in 3 Tagen geschafft. Ich fands ganz ok, hab ja immerhin nur den Versand bezahlt ;) . Die Move Steuerung ist echt gut umgesetzt, da ich da am Anfang Zweifel hatte ob das nicht zu einfach wäre, aber das Zielen klappte super (im Vergleich zur Wii, da ist das echt grausam). Es gibt auch genug verschiedene Zauber, die bringen etwas Abwechslung (Wind, Arkanen, Blitz, Feuer, Eis und Bodenzauber) rein, allgemein ist aber das Spiel schnell durch (dürften 10h gewesen sein..). Man spielt einen jungen Zauberlehrling, dem sein Lehrer stirbt und kämpft gegen die Albtraumkönigin um unter anderem ihre Tochter zu retten.. Jaja die Story ist halt recht vorhersehbar, unter anderem weil das Spiel USK 12 hat, schätze ich mal.. ;)

Hier noch die Trophäen:

19Sbd3765.png10Sb9b2aa.png9S5040e2.png2Sda3ac3.png20S1b8a00.png8Se84ebc.png3S5ea291.png21S82f0b9.png11Se9563c.png27Se2366e.png12S578bd2.png14Sbf18e6.png24Sa631e5.png28Sda43b0.png4Sdaafbc.png13Se64c34.png22S77ddd0.png23S7ac418.png16Se02d43.png15Sbdae68.png26S2c384d.png25S5970b4.png29Sc61592.png30Sb9f3a0.png5S6ab6c2.png7Sd7ae91.png17Sa3cc95.png6S31a408.png33S6468b9.png32S4b05dc.png18S193e46.png31S0566ed.png34S71a87b.png1S868a6b.png

Hierbei war die einzig wirklich nervige Trophäe „Dehydriert“. Man muss das gesamte Spiel durchspielen ohne einen einzigen Heiltrank zu nehmen. Damit man nicht ausversehen einen nimmt muss man die die ganze Zeit verkaufen.. bzw. den Save neu laden, da man mit Viereck direkt den genommen hat. Immerhin bin ich von dem Bug verschont geblieben, der manchen Spielern bis zu 4 zusätzlichen Stunden mit dem Spiel beschert hat :D

__________________________________________________________________________________

L1a8271.png

(71% --> 100%)

Hier konnte ich die fehlenden 25 Online Siege machen und somit die letzte Trophäe geholt. Ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat, Schade, dass es keine Platin hat :D Aber es ist bisher das einzige 100% Spiel, dass mich länger fesseln konnte ohne zu langweilen, da man die Spielmechanik immer besser versteht und auch öfters gewinnt :) Ich glaube ich hatte meinen ersten Sieg erst nach 10 Niederlagen :D

Da ihr wolltet, das ich ausführlicher schreibe, sage ich noch etwas zu dem Spiel. Man steuert in einem 5 gegen 5 Spiel einen Wächter, den man zu Anfangs wählt. Mit eurem Team müsst ihr dann versuchen bis zur gegnerischen Festung vorzudringen und diese zerstören. Auf dem Weg dahin gibt es noch einige Türme, die man eigentlich nie alleine zerstören kann, da sie ziemlich viel Schaden ziehen. Alle paar sekunden spawnen kleine Soldaten, die das jeweiligem Team verstärken. Also hängt es letztendlich sehr von eurem Team ab und es war oft der Fall, dass man die Festung nicht innerhalb des Zeitlimits (20min) zerstören konnte und es nur für einen Sieg nach Punkten gereicht hat.

Ich kann es euch empfehlen, wenn ihr auch mal >10h für die 100% investieren wollt ;)

15S630875.png

__________________________________________________________________________________

L09bdb5.png(02% --> 28%)

So, Singstar hat doch den Weg ins Projekt gefunden und wurde auch als eines der „großen Ziele“ aufgenommen, da die Platin mit einer Häufigkeit von 0,38% und einer Durchschnittsschwierigkeit von 9,29 hat sie das verdient. Grund für die Aufnahme ins Projekt war schlicht, dass sich eine gute Boost-Truppe zusammengefunden habe und ich für den Offline Teil mir eine Taktik überlegt habe. Zu dem Spiel muss ich sicherlich nicht viel Sagen, man singt halt Karaoke zu den vorhandenen Liedern und wenn man gut singt, dann macht es auch ab und zu mal Bling! :D

Diese Woche habe ich hier nichts Besonderes geholt, nur Sachen die schnell gehen. Mit der Boost Truppe arbeite ich an den 1000 Bewertungen für einen Upload, aktuell habe ich um die 150. Wenn ihr nett seid könnt ihr ja auch mal mein Upload bewerten :)

Die Ausbeute:

18S82ee19.png30Sc1d9b3.png23S0dc003.png20S9cd1f2.png9Se0aa52.png21Sac2f3b.png25Sdd0da1.png33S1553ce.png31S597a1f.png32Sb978ee.png35S22508c.png27S5fa20b.png24S6385c9.png28S1c7ce0.png

Ansonsten gab es nur kleine Fortschritte bei Fallout 3 und PASBR, auf die ich näher eingehe, wenn da mehr passiert. Der Plan sieht so aus, dass ich vorerst nichts neues reinschiebe, sondern mich auf die bestehenden Sachen etwas mehr konzentriere. Nach der Platin kommt aber garantiert VanQuish :D

Ich hoffe ich habe ein paar Vorschläge von euch berücksichtigt in dem Update, ansonsten wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß hausweich :)

:ritter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieieiei :biggrin5: da hast du aber echt gut und in einem guten Rutsch was geschafft bei PAYDAY, hätt ich nicht gedacht das, dass so schnell geht.

Welche Maps fehlen denn noch für Don´t lose Face?

Ja und Singstar geht ja auch vorran, 150 von 1000 Bewertungen sind ja schonmal was :smile:

Bin gespannt auf Vanquish, da hast du ja auch balt die Bedingungen für den HardcorePlatinClub erfüllt´, wenns du Singstar, Vanquish und noch eins hast^^

Glückwunsch zur Platin in Socercy, 100% in Mittelerde und deinen ganzen anderen Erfolgen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für Singstar muss man dir echt Respekt zollen. Für mich ist das absolut nichts. Wenn man was feiert, heißt Geburtstag oder so, da ist Singstar richtig gut. Aber ich könnte es nie alleine spielen :D

Fallout 3 mache ich mich demnächst auch dran.

Und jetzt noch viel Spaß und Erfolg ;)

Man sieht sich beim nächsten Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...