Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zur PS4


The_Nummber1

was macht ihr  

147 Stimmen

  1. 1. was macht ihr

    • Ich kaufe mir auf jedenfall die ps4
    • Ich bleib der ps3 vorerst treu
    • Ich weiß es noch nicht
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sowas gibts nicht nur bei der ps3 sondern auch bei tvs und allen anderen elektro artikeln. Kam letztens noch in den nachrichten das samsung bei ihren fernsehern extra irgendwelche stromteile eingebaut haben die max. ne laufzeit von 3 jahren haben damit die kunden dann bei abgelaufener garantie wieder ein neues gerät kaufen müssen. Alles Geldmacherrei.

Ist gar nicht so abwegig das sowas auch mit der PS3 gemacht wurde

Komisch mein Samsung LCD ist schon 5 Jahre alt und geht immer noch? Ganz ganz komisch....

Stellt euch mal vor die würden das wirklich machen und es würde auffliegen!

Wisst ihr dann geht Samsung drauf!

Kein Kunde wäre zufrieden weil alle nach 3 Jahren neue LCD TVs brauchen würden, dann wäre Samsung nicht die Nummer 1 am TV Markt, garantiert nicht, denn nur zufriedene Kunden kaufen sich wieder etwas von einer Marke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollbruchstellen in Technik sind nun kein Geheimnis. MAchen kann man dagegen nichts. Man kann einen Hersteller nicht dazu verpflichten, dass er teure Materialien einkauft. Günstige halten nun nicht so lange. Das ist auch im Interesse der Hersteller. Ein Hersteller verdient nichts daran, wenn du 20 Jahre das gleiche Gerät benutzt.

Die Hersteller sind natürlich auch nciht blöd und setzen das ganze auf 2 Jahre an, denn der Kunde richtet sich ja auch nach der Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das ich mich über diese Art von Reaktion ausgelassen habe und nicht dieser Meinung bin?:banghead:

Oh Crap...ja sorry war meine Schuld (hätte mir zu so früher Stunde erstmal nen Kaffee machen sollen). ;) Habe mir deinen Beitrag nicht wirklich durchgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die PlayStation ist und war immer das absolut beste was es gibt. Die neue Konsole wird genauso der Hammer wie alle vorher. Nur diesmal wird die XBox ausgestochen und auf dem Markt vernichtet.

Wenns nur darum ginge. Nach der Präsentation der neuen XBox steht Sony erstmal dumm da, weil ihre Präsentation ein Witz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur darum ginge. Nach der Präsentation der neuen XBox steht Sony erstmal dumm da, weil ihre Präsentation ein Witz war.

Aha:dozey:

Das werden wir noch sehen. Die Playstation hat schon mal sehr gut vorgelegt. Dass muss Microschrott erst mal nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns nur darum ginge. Nach der Präsentation der neuen XBox steht Sony erstmal dumm da, weil ihre Präsentation ein Witz war.

Hat dir das dein Horoskop oder die Kristalkugel verraten?

Letztendlich geht um Fakten und nicht um Präsentationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde sie nicht kaufen. Alles was bisher gesagt wurde reizt mich nicht und die Tatsache das man mit langsamen Internet immer weniger eine Chance hat komfortabel zu gamen, heisst für mich, das nach der PS3 langsam Schluss ist.

Vielleicht wird sie ja nach ner Zeit mal interessanter. Zum Start auf keinen Fall. Da muss erstmal was angekündigt und gezeigt werden, das echt reinhaut. Aber wenn ich dann an die ganzen Sequels denke wie Killzone 4, GT6 und weitere Titel mit ner Zahl dahinter....kann ich erstmal verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde sie nicht kaufen. Alles was bisher gesagt wurde reizt mich nicht und die Tatsache das man mit langsamen Internet immer weniger eine Chance hat komfortabel zu gamen, heisst für mich, das nach der PS3 langsam Schluss ist.

Du kannst auch ohne Internet PS4 spielen! :)

Aber für was brauchst du schnelles Internet oder was ist für dich schnelles Internet? Momentan ist es wohl so das keiner seine Bandbreite bei PSN ausnutzen kann, weil PSN extrem langsam ist bzw extrem schwankt!

Nen stream Laden auf Full Hd sollte mit 16mb's möglich sein und das hat ja wohl jeder oder? Wichtiger ist da schon der Ping und ob das Sony im griff hat ich bin gespannt! Auf jeden fall ist das Sonys letzte Chanze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen stream Laden auf Full Hd sollte mit 16mb's möglich sein und das hat ja wohl jeder oder?

Das möchte ich doch anzweifeln. Hier (kleinstadt 11.000 Ew) habe ich nur eine 2.000er Leitung. Für mehr müssten wir einen Kabelanschluss legen lassen. Das macht streamen praktisch unmöglich und jeden Download zur Qual. In D ist beim Netzausbau abseits der Ballungsräume noch viel Luft nach oben.

Wird also die Nutzung der neuen Möglichkeiten der PS4 vermutlich stark einschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...