Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?


myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

  1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

    • Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte sie eigentlich am ersten Tag des Japan Releases holen, aber die Pressekonferenz hat mich jetzt nich so überzeugt, kein einziges der dort gezeigten Games intressiert mich auch nur ansatzweise, hole mir das Ding erst wenn ein neues Ryu ga gotoku (Yakuza), Tekken, Street Fighter oder Uncharted dafür rauskommt, vorher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Watch Dogs, Fifa 14, Uncharted 4 oder GtaV, zum Release rauskommen, dann warsch. paar Tage/Wochen später, sonst warte ich bis gute spiele kommen, solche sachen wie Mitternachtskauf ist mir zu Nerdhaft. Die Konsole rennt ja nicht vor einen weg und die paar std. die man dadruch gewinnt (...) Ist man dadurch cool?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...