Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?


myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

  1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

    • Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich auch nicht so genau daran erinnern, aber ich meine, nein. Ich glaube, da wollte die PS3 sogar keiner haben, weil alle der Meinung waren, sie sei mit 599€ zu teuer.

Ich hab sogar nur verächtlich darauf geschaut. Ich hatte meine Freude mit meiner 2er und ausgerechnet ein Dummbatz in meiner Clique schwärmte so von der PS3, dass es für mich eigentlich ein grund war sie nicht zu holen :xd::'>

...ausschlaggebend aber war echt der Preis, war da am überlegen ob ich nicht doch auf PC umsteige. Geholt hab ich sie mir dann recht spät, unglaubliches Bundle erwischt in welchem auch Uncharted dabei war... ich wollte das Spiel sogar OVP verkaufen, Asche auf mein Haupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nicht so genau daran erinnern, aber ich meine, nein. Ich glaube, da wollte die PS3 sogar keiner haben, weil alle der Meinung waren, sie sei mit 599€ zu teuer.

Man kann sich die Sache mit den 2 Fanboyvideos ganz gut in Errinnerung rufen ;) Damals waren die noch kreativ und egal für was man war.... es hat einfach Spaß gemacht sich das anzuschaun... heute bashen die sich nur noch auf dümmlichste Weise in Kommentarbereichen zu Spielen... :P

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YzIAYszH_X4]Xbox 360 Song - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cNtLvHheias]How to kill a brand ( Ps3 song ) - YouTube[/url]

Rückblickend hat die Ps3 alle Kritikpunkte verloren... Onlinespielen und Preis... hab meine 320er slim neu mit allen god of wars und Uncharteds für 300€ gekiegt vor nem Jahr.

Ob der Preis für die Ps4 groß fallen wird kann ich natürlich nich sagen, aber sich sofort eine zu holen ist bei dem Spielleangebot etwas sinnlos...

Sucker Punch hat Interesse gezeigt ein Infamous für die vita zu machen und nachdem die es auch bitterer nötig hat, halt ichs für nich unwahrscheinlich. Somit bleibt es dann erstmal bei einem Infamous. Naughty arbeitet Jahre an jedem Titel (find ich auch gut so :D ).... von denen kommt also so bald sonst nix. Von den anderen großen IPs ist auch erst was für Ps3 gekommen. (Ratched and Clank z.B)

Die 3rd Partys kommen fast alle noch auf der current gen raus (wär ja auch blöd exklusiv auf die nextgen zu setzen, wenn man so verbreitete Hardware wie ps3 und 360 als Absatzmöglichkeit hat)

Dass auf der alten Kiste keine Games mehr kommen wird wohl erst in 2 Jahren ein Kaufgrund für die neue Gen...

Es gibt einfach nix, was man spielen MUSS... wenn ich da an God of War3 denke... endlich das Finale von Kratos Reise...

So ziemlich jeder hat auf der Ps2 mal GoW ge- bzw. durchgespielt und wollt wissen wies ausgeht... DAS ist ein Kaufgrund. Selbes bei MGS4.

Wenn sie Prequels wie das neue Uncharted als erste Titel bringen, hat das eben nich die Wirkung... Wär Ascension für Ps4 wärs mir auch egal erstmal xD Selbes gilt für MGS ground zero, was irgendwie an die story rangebastelt wurd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Ansätze die ich nachvollziehen kann aber für meine Person nicht verstehe.

Allein Resogun, die geile Grafik von Killzone und 64Mann Schalchten bei BF4 rechtfertigen einen Kauf.

Zudem hat meine Tochter einen Riesenspaß mit Playroom und den Robots.

Wer nun darauf hofft das die günstiger wird, kann sicherlich noch 2 Jahre warten und spart dann 30-50€. Das wäre mir die Warterei nicht wert. Wenns Nextgen gibt will ich das haben und nicht weiter mit der alten Kiste zocken.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du eine Woche lang ne PS4 zur Probe zu Hause hättest, würdest du die nicht mehr hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@StifflersDad94

Beim Kauf einer Konsole das Wort sinnlos zu benutzen halte ich für gefährlich, denn theoretisch ist jeder Konsolenkauf _sinnlos_ ;)

Mit den alten/neuen Kisten und den Titeln geb ich dir Recht, man muss ja nur die PS2 anschauen wie lange auch dort Titel rausgebracht wurden. Ebenso rechne ich bei ND nicht vor Mitte 2015 mit einem echten PS4 Titel.

Was aber beispielsweise GoW betrifft so mag das deine Betrachtung sein, nicht aber die von allen. Weder hab ich es auf PS2 gespielt und schon gar nicht wäre es für mich ein Kaufgrund.

Jeder hat halt seine eigenen Gründe, meiner war (kein Witz) beispielsweise, dass ich mein komplettes Wohnzimmer neu gemacht habe und ich keinen Bock hatte in ein paar Monaten wieder alles neu zu stellen bzw. zu verkabeln. Deswegen gab es auch gleich einen neuen TV :biggrin5:

Ansonsten bin ich da voll bei Han Solo, wenn das Ding mal daheim hast, willst es nicht mehr hergeben. Ich find die Kiste einfach geil und ich hab selbst an mir beobachtet, wie ich meine PS3 eigentlich komplett links liegen lasse. Hat das gute Teil eigentlich gar nicht verdient und war auch so nicht geplant aber die 4er hat einfach was, allein die neuen Controller sind klasse. Wenn dann noch Frau/Kinder hast die auch mal gern am TV sein wollen, dann lernt man auch RemotePlay mit der VITA extrem zu schätzen (die ich mir extra dafür geholt habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StifflersDad94

Beim Kauf einer Konsole das Wort sinnlos zu benutzen halte ich für gefährlich, denn theoretisch ist jeder Konsolenkauf _sinnlos_ ;)

Mit den alten/neuen Kisten und den Titeln geb ich dir Recht, man muss ja nur die PS2 anschauen wie lange auch dort Titel rausgebracht wurden. Ebenso rechne ich bei ND nicht vor Mitte 2015 mit einem echten PS4 Titel.

Was aber beispielsweise GoW betrifft so mag das deine Betrachtung sein, nicht aber die von allen. Weder hab ich es auf PS2 gespielt und schon gar nicht wäre es für mich ein Kaufgrund.

Jeder hat halt seine eigenen Gründe, meiner war (kein Witz) beispielsweise, dass ich mein komplettes Wohnzimmer neu gemacht habe und ich keinen Bock hatte in ein paar Monaten wieder alles neu zu stellen bzw. zu verkabeln. Deswegen gab es auch gleich einen neuen TV :biggrin5:

Ansonsten bin ich da voll bei Han Solo, wenn das Ding mal daheim hast, willst es nicht mehr hergeben. Ich find die Kiste einfach geil und ich hab selbst an mir beobachtet, wie ich meine PS3 eigentlich komplett links liegen lasse. Hat das gute Teil eigentlich gar nicht verdient und war auch so nicht geplant aber die 4er hat einfach was, allein die neuen Controller sind klasse. Wenn dann noch Frau/Kinder hast die auch mal gern am TV sein wollen, dann lernt man auch RemotePlay mit der VITA extrem zu schätzen (die ich mir extra dafür geholt habe).

Das mit der PS 3 kann ich nur bestätigen.

Ich hab sie extra in der TV-Bank neben die PS 4 gespeitl um auch mal an sie zu denken, aber es hilft nichts. Die Arme wird nur noch von meiner Frau zum DVD schauen und Mukke hörn genutzt, von mir seit die 4 er da ist keine einzigstes mal. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann noch Frau/Kinder hast die auch mal gern am TV sein wollen, dann lernt man auch RemotePlay mit der VITA extrem zu schätzen (die ich mir extra dafür geholt habe).

Genau das überlege ich mir auch. ist hier schon Streaming über UMTS oder LTE/Hotspot möglich. Oder schonmal mit einem VPN versucht? Würde sie mir eher weniger für Zuhause holen, da haben wir genug Fernseher :biggrin5:

Aber für unterwegs wäre das ne echt gute Sache, sofern es relativ Laagfrei möglich ist. Habe zwar was im Netz gefunden, aber hätte das gern aus Deutschland und aus 1. Hand gewusst.

Wobei das eher in den Allgemeinen Thread passt, aber jetzt wo dus erwähnt hast, hak ich einfach mal nach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat halt seine eigenen Gründe, meiner war (kein Witz) beispielsweise, dass ich mein komplettes Wohnzimmer neu gemacht habe und ich keinen Bock hatte in ein paar Monaten wieder alles neu zu stellen bzw. zu verkabeln. Deswegen gab es auch gleich einen neuen TV :biggrin5:

dann bist du ja genau so panne wie ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...